|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
@HSV, Dreck würde ich im Kontext wie folgt bezeichnen: Den optisch sauberen Zustand verunreinigt und dabei gefährlich für Leib und Seele ist (z. B. ist ein Moorbad eine optische Verunreinigung, aber nicht gefährlich für Leib und Seele, daher kein Dreck).
Menschen die aus Ideologien oder vom Glauben her (Religion), eine Gefahr für andere Menschen darstellen, müssen aus der Gesellschaft genommen werden. Straftäter mit deutschen Pass, nach Straftat verurteilt und weggesperrt. Ohne deutschen Pass, müssen ausgewiesen werden (in das Land woher sie gekommen sind bzw. ihrer Muttersprache entspricht). Alternativen können auch die Strafe der Herkunftslander erhalten (könnte für den Politischen Islam abschreckend sein). Ist diese Meinung nun rassistisch?
|
AW: Stadtbild
|
|
|||
|
Euer Gemüt gleicht dem eines Dampfkochtopfs mit dramaturgischem Talent.
![]() Vielleicht helfen Musik und Ausdauersport? Ist es jetzt wieder so weit, dass manche Menschen als Deko gelten, andere als Dreck? Einfach mal so nach Aussehen beurteilt? Auf das hier nostalgisch-verzerrte *Stadtbild* kann ich verzichten. Und schon gar nicht will ich in die Zeit zurück, die die Ursache für diese Bilder war*
|
|
|
|||
|
Es gibt ne Menge Dreck in den Städten.
Einfach mal ein wenig in den offiziellen Statistiken lesen. Und ob dich das Stadtbild stört ist mir egal, mich stört es. Und das nicht zu knapp. Deine Parallelen zur Historie sind an den Haaren herbeigezogen. Ich möchte sagen dürfen was ich empfinde ohne von wildgewordenen, woken Weibern angemacht zu werden.
|||
|
Statistiken, sagst du? Lies sie ruhig, aber hör auf, sie zu fühlen; da kommt nur reaktionärer Mumpitz bei raus, in diesem Fall ein gebasteltes kulturpessimistisches Notstandsszenario. Und das „Stadtbild“ – das ist kein Stillleben aus dem uralten Heimatkalender, das lebt. Es verändert sich. Und es schuldet dir nichts.
Klar darfst du deine Empfindungen äußern, nichts und niemand hindert dich daran. Ein Recht auf Widerspruchsfreiheit hast aber auch du nicht. Nicht mal von Frauen.
|
Hätest du sie gelesen würdest du vermutlich nicht so reden.
Musst du natürlich nicht. Wie kommst du darauf ich hätte ein romantisch verklärtes Stadtbild? Nee, hab ich nicht, ich hab nur was gg Leute die hier Getze brechen und glauben sie könnten tun was beliebt. Das richtet sich gar nicht alleine und stumpf gg schwarzhaarige junge Krieger. Allerdings sind diese in den Kriminalstatistiken überproportional geführt, daher natürlich Erstgenannte, wenn es um Unsicherheit in den Innenstädten geht, vor allem wenn sie hier gar kein Aufenthaltsrecht haben. Und sowas und auch andere sind für mich Dreck der weggeräumt werden muss. Aber Schuld suchst du ja selten bei den Tätern, selber schuld die doofen Opfer. Sollen halt besser zuhause bleiben wenn es dunkel wird.
|||
|
Zitat:
![]() . . . ![]() Genau, das ist mein fieser Plan: Seit ich vom heimischen Schreibtisch aus versuche - noch dazu ausgehend von einem TT-Forum - die Welt zu retten: Alle, die auf die Straße gehen, sind selbst schuld. Was für ein dummer Fehler von mir, nicht schon vorher diesen erleuchteten Gedanken zu haben. ![]() . . . Boah... völlig absurd... bin sprachlos... Magst du mir irgendeinen Beitrag von mir zeigen, wo ich auch nur annähernd so eine Position verteten haben soll? Guten Start in den Tag!
|
#24406 4. zur 5. Zeile "Nicht mal von Frauen."
Apropos Frauen >>>> Was würden hier denn all die Frauen schreiben, Eure Kolleginnen, Nachbarinnen, Chefinnen, Töchter, Cousinen, Nichten, Tanten, Großmütter, Mütter, Ehefrauen, Geliebten, Freundinnen? Geändert von Neuanfang (23.10.2025 um 05:56 Uhr) Grund: Frauen zu Wort kommen lassen .... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|