|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Warten wir noch bis Mitte Februar ab. Wenn es bis dahin nicht besser wird, werden wir über eine Annullierung nicht herum kommen.
|
|
||||
|
||||
Es glaubt doch wohl hier niemand ernsthaft, dass bis Ende März irgendeine Halle geöffnet wird. Selbst für April sehe ich das Stand jetzt nicht.
|
|||
|
|||
Ganz meiner Meinung...
|
|
||||
|
||||
sehe ich auch so, allerfrühestens Ende März / Anfang April und dann mit ganz großen Auflagen, Spielbetrieb frühestens Mai... und dann meine lieben Freunde, sollte man es besser lassen. Allerhöchstens noch ein paar freiwillige Freundschaftsspiele außer Konkurrenz.
|
|||
|
|||
Das sehe ich ebenfalls so. Und wohl auch die allermeisten Spieler. Es fehlt nur noch jemand, der das dem WTTV schonend beibringt....
|
|
|||
|
|||
Was soll ich dem WTTV denn schonend beibringen?
Niemand weiß doch wie es in einem Monat aussieht. Auch wenn ich wenig optimistisch bin, kann der WTTV doch erst Beschlüsse fassen wenn es einigermaßen feststeht wie es im März weitergeht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da reicht es in vielen Staffeln, wenn noch 1 bis 5 Spiele stattfinden. Geändert von Jomo (10.01.2021 um 19:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe mir mal den Spaß gemacht zu überprüfen in welchen Klassen es Auf- und Abstieg nach den WTTV-Regeln bei einem jetzigen Saisonende gäbe.
Bundesspielklassen: Nur OL NRW mit Auf-und Abstieg. NRW Liga: Wertung NRW 2, 3, Nichtwertung NRW 1 VL: Wertung VL 1,2,3, Nichtwertung VL 4,5,6 LL: Wertung LL 2,4,6,7,8,9, Nichtwertung 1,3,5,10,11,12 Und dabei reicht in der Regel ein Spieltag um praktisch alle Klassen zu werten .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am besten auch nur einen Spieltag ansetzen um ne Wertung zu erzwingen. Ob das dann alles im Sinne des Sports geschieht lasse ich mal dahin gestellt. Geändert von Chmille (10.01.2021 um 19:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Erstmal abwarten ob und was die überhaupt machen.
An den Taten werden wie sie erkennen... Der ttv von Brandenburg will wohl morgen eine Entscheidung bekannt geben ..soll wohl in Richtung der Deadline Bekanntgabe gehen, die ich kürzlich hier "gefordert" habe.... mal sehen was da kommt und ob sich dann die anderen incl wttv anschließen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.01.2021 um 19:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|