Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2022, 15:56
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich Lügen und westliche Propaganda....
Cloud 9 kommt gleich aus seinem Loch gekrochen und wird Dir das erklären in 3...2...1....
Alt 21.08.2022, 17:00
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da sucht mancher wieder nach einer Einnahmequelle:

https://www.volksverpetzer.de/social...rollfarm-hoch/

META NIMMT TROLLFARM HOCH – SCHLUSS MIT VERGÜTETEN, PRO-RUSSISCHEN KOMMENTAREN
Alt 21.08.2022, 17:33
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Da sucht mancher wieder nach einer Einnahmequelle:

https://www.volksverpetzer.de/social...rollfarm-hoch/

META NIMMT TROLLFARM HOCH * SCHLUSS MIT VERGÜTETEN, PRO-RUSSISCHEN KOMMENTAREN
Warum wundert mich das jetzt nicht, dass Du linksextremistische Hetzseiten zitierst?
Alt 21.08.2022, 17:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Warum wundert mich das jetzt nicht, dass Du linksextremistische Hetzseiten zitierst?
Wollte Dir es etwas einfacher machen, bist ja sonst auch so schwer von Begriff

https://www.cbsnews.com/news/meta-ta...an-troll-farm/

besser?

Hast Du auch Belege für Deine Unterstellungen?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Volksverpetzer

Geändert von es.ef (21.08.2022 um 17:43 Uhr)
Alt 21.08.2022, 18:41
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
.....Bundeskanzler Olaf Scholz wirft Wladimir Putin vor, aus "völlig absurden" Gründen den Angriff auf die Ukraine begonnen zu haben. Russlands Präsident habe ihm erklärt, ..........dass Belarus und Ukraine eigentlich keine eigenen Staaten sein sollten......."Die NATO war für Russland niemals eine Bedrohung", weist er beim Tag der offenen Tür im Kanzleramt den Vorwurf zurück, die Bündnisstaaten hätten sich vor dem Krieg nicht um russische Sicherheitsinteressen gekümmert. Er habe Putin in Gesprächen vor dem Beginn des Krieges zum Thema eines ukrainischen NATO-Beitritts versichert: "Die nächsten 30 Jahre steht das nicht an." Putin wolle aber liberale, offene Gesellschaften in Europa nicht akzeptieren.

Wahrscheinlich Lügen und westliche Propaganda....
Oh je - dann ich das wahrscheinlich alles nur geträumt, dass umfangreiche Nato-Manöver in der Ukraine stattgefunden haben, und dass die Aufrüstung der Ukraine wahrscheinlich nur darauf ausgerichtet war, gegen einen Angriff aus Polen vielleicht?

Oder dass angesehene und hochrangige US-Denkfabriken davon gesprochen haben, dass es in Europa (und zwar genau in der Ukraine) sehr wünschenswert wäre, dass dort ein Krieg ausbricht? Und dass die USA ihre Position als führende und absolute Weltmacht (wie das alte Rom früher) nur dadurch halten könnte, wenn die Gegner sich "miteinander beschäftigen" und Kriege gegeneinander führen, um sich zu schwächen?

Und dass die USA nicht überall auf der Welt selbst Krieg führen könnte - das müssten andere für sie tun?

Fragen über Fragen - aber wahrscheinlich habe ich mir das alles nur eingebildet und lediglich absolut schlechte Träume gehabt...
Alt 21.08.2022, 18:53
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Oh je - dann ich das wahrscheinlich alles nur geträumt, dass umfangreiche Nato-Manöver in der Ukraine stattgefunden haben, und dass die Aufrüstung der Ukraine wahrscheinlich nur darauf ausgerichtet war, gegen einen Angriff aus Polen vielleicht?

Hhhmmm, wer hat nochmal die Ukraine angegriffen ?
Alt 21.08.2022, 19:08
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Cloud 9 kommt gleich aus seinem Loch gekrochen und wird Dir das erklären in 3...2...1....
Ich dachte die Wolke hat so viel Ehrgefühl und schwebt diesmal über das Stöckchen... weit gefehlt. Jetzt sind wir schon im alten Rom gelandet, die Russen führen den Krieg für die USA usw. Zum Glück hat sein tunesischer Friseur gerade Feierabend.
Und die Kernaussage meines Posts bleibt unkommentiert, Sachen gibts
Alt 21.08.2022, 22:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Wollte Dir es etwas einfacher machen, bist ja sonst auch so schwer von Begriff

https://www.cbsnews.com/news/meta-ta...an-troll-farm/

besser?

Hast Du auch Belege für Deine Unterstellungen?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Volksverpetzer
@Schwurbliblocker
Kommt noch was von Dir? Aber mit Fakten hast Du es ja nicht so.
Alt 21.08.2022, 23:27
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ich dachte die Wolke hat so viel Ehrgefühl und schwebt diesmal über das Stöckchen... weit gefehlt. Jetzt sind wir schon im alten Rom gelandet, die Russen führen den Krieg für die USA usw. Zum Glück hat sein tunesischer Friseur gerade Feierabend.
Und die Kernaussage meines Posts bleibt unkommentiert, Sachen gibts
Meine "Kernaussagen" (meist mit eindeutigen Belegen) bleiben sogar schon lange völlig unkommentiert - es sei denn, man betrachtet Polemik, Diffamierungen, Verdrehungen, Versuche Dinge lächerlich zu machen oder auf den Kopf zu stellen, Unterstellungen samt Beleidigungen als normale und völlig korrekte "Beantwortung"! Ja, solche Sachen gibts tatsächlich auch hier!

Das jetzt aber nur der Vollständigkeit halber... Und so schnell, wie ein Kyuss sehr oft meine Beiträge "beantwortet": Könnte man fast meinen, jemand hätte ihn dafür abgestellt und würde ihn dafür bezahlen...

Das aber nur zum Thema: 3 - 2 - 1...
Alt 22.08.2022, 09:30
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Meine "Kernaussagen" (meist mit eindeutigen Belegen) bleiben sogar schon lange völlig unkommentiert - es sei denn, man betrachtet Polemik, Diffamierungen, Verdrehungen, Versuche Dinge lächerlich zu machen oder auf den Kopf zu stellen, Unterstellungen samt Beleidigungen als normale und völlig korrekte "Beantwortung"! Ja, solche Sachen gibts tatsächlich auch hier!

Das jetzt aber nur der Vollständigkeit halber... Und so schnell, wie ein Kyuss sehr oft meine Beiträge "beantwortet": Könnte man fast meinen, jemand hätte ihn dafür abgestellt und würde ihn dafür bezahlen...

Das aber nur zum Thema: 3 - 2 - 1...
Bist du denn auch der Meinung, dass Belarus und die Ukraine keine eingenständigen Staaten sein sollten ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »