|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
henry, als journalist müsstest du doch mitbekommen haben, das die chinesen am rande der wm gefordert haben, das tuningverbot aufzuheben? weisst du was davon?
|
|
|||
|
|||
Es ist ja auch jedes Spiel gleich. ^^
|
|
|||
|
|||
Nein, ich wuesste von keiner solchen Forderung und glaube auch nicht, dass China solche eine Forderung gestellt haette. China hat einen Antrag gestellt, dass der Belagsdicke um 0,2 mm auf 3.8 reduziert wird, sodass man 0,2 mm fuer den Kleber-Schicht gibt - die Gesamtdicke wuerde bei 4.0 mm bleiben. Dieser Antrag ist abgelehnt worden.
|
|
|||
|
|||
Du hast Recht, Jiang Tianyi ist viel hoeher gesetzt als Keinath. Aber besser als 4:2 kann man auch nicht mehr spielen, wenn man schon 0:2 zurueckgelegen hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich sehe nicht, wo ein logischer Zusammenhang zwischen dicke Kleberschicht und Nachbehandlung bestehen soll. Die VOC-freie Kleber *sind* nun mal dicker - das gilt wohl fuer die Produkte ziemlich aller Hersteller.
|
|
||||
|
||||
china behandelt seine beläge in einer gewissen weise nach, da bin ich mir sicher.
nur in welcher art und weiße können glaube ich nur wenige beantworten ![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Aber nein. Du bist doch bei weitem nicht der einzige Verschwoerungstheoretiker hier. Mindestens die Haelfte deiner Gleichgesinnten koennen deine Frage bestimmt beantworten - da sind sie sich so genau sicher, wie du dir sicher bist. (Es kostet schliesslich auch nichts, sich grundlos ueber irgend etwas ganz sicher zu sein.)
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mich recht entsinne, basiert das Haifu-Oil darauf, dass durch eine dicke Schicht dieses VOC-freien Klebers angeblich ein Tuning-Effekt (mehr Elastizität usw.) vorgerufen wird. So hab' ich's jedenfalls gelesen, kann mich auch irren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es wurde ja auch schon zahlreich hier im forum über das öl, mit dem die chinesen anscheinend tunen, spekuliert. naja aber das weiß hier keiner, nicht einmal du ![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.