|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Da stehen doch jetzt die QTTR Werte drin?! Also ändert sich doch nix?! In Hessen war das jedenfalls schon immer so: Wer seine Vereinsmeldung nicht vorlegen kann, kann auch nur A-Klasse spielen. Geändert von RedStar (20.08.2011 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Start in der A-Klasse geht in Bayern auch nicht, da bei Turnieren Spieler nicht abweichend ihrer Einstufung spielen dürfen. Bei den offenen Turnieren wurde das mit der neuen WO ab 11.08. bzgl. von Mehrfachstarts gelockert. |
|
|||
|
|||
Hallo an die Diskussionsteilnehmer,
Haben wir in Bayern etwa eine Illegale Wettspielordnung? Siehe: WO Abschnitt B: 1.2 Die Spielberechtigung eines Spielers kann immer nur für einen Verein (Stammverein) erteilt werden. Voraussetzung für die Erteilung der Spielberechtigung ist die Mitgliedschaft des Spielers in diesem Verein. Dem Spieler steht es frei, Mitglied weiterer Vereine zu sein, für die er aber keine Spielberechtigung besitzt. Voraussetzung für eine Spielberechtigung und deren Erteilung sind außerdem Erklärungen des Spielers zu folgenden Punkten. Der Spieler erklärt - sein Einverständnis, dass seine Ergebnisse von offiziellen Veranstaltungen gemäß WO A 11 veröffentlicht und in jeglicher Form ausgewertet werden. Damit ist das Argument "Datenschutz" nicht nachvollziehbar? Gruß Werner Baisch |
|
|||
|
|||
Wurde es nicht kontrolliert oder stand es auch nicht in der Ausschreibung?
Ich kenne es so, dass in der Ausschreibung steht dass die Vorlage der Mannschaftsaufstellung auf Aufforderung erfolgen muss. Passiert ist mir das aber auch noch nie.
|
|||
|
|||
Wenn die QTTRL nicht mehr auf der Startseite von click-TT zu finden sein wird sollte schnellstmöglich der Text angepasst werden!
An dieser Stelle ist die gemäß Wettspielordnung A 15 a und C 1.1 a quartalsweise zu veröffentlichende Bayerische Tischtennis-Rangliste (Bayer. TTRL bzw. QTTRL) aufzurufen. ... Langsam arbeiten die Mühlen ... Gruß Werner Baisch |
|
|||
|
|||
Einen solchen Passus hab' ich bisher noch nirgends gesehen oder immer übersehen. Die Mannschaftsaufstellung hätte dabei in Bayern aber ohnehin nicht viel gebracht, da die Einstufung nur indirekt mit der Spielklasse im Zusammenhang gestanden hat. Die tatsächliche Einstufung des jeweiligen Spielers wurden individuell festgelegt und zuletzt auf der Spielberechtigungsliste des Vereins mit den Spielerdaten ausgewiesen. Die hatten aber zumeist nur die Mannschaftsführer.
|
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Mal eine allgemeine Frage, ist es denn jetzt an dem inzwischen sehr großen Datensatz mal durchgerechnet worden, ob die dem System zugrundeliegenden (prospektiven und theoretischen) Gewinnwahrscheinlichkeiten auch in der Praxis so zutreffen oder ob es ein systematisches Abweichen in bestimmten Konstellationen gibt, also ein systematisches praktisches Abweichen von der theoretischen Funktion? Mal vereinfacht gefragt - ist z.B. eine sehr hohe Gewinnwahrscheinlichkeit in der Praxis eigentlich tiefer und umgekehrt? Gibt es dazu Untersuchungen bzw. Vorkehrungen, so etwas bei Bedarf zu korrigieren?
|
|
|||
|
|||
Wann gibt es die aktualisierte Tabelle mit den Q-TTR-Werte zum download?
Zitat von der click-TT-Startseite: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi zusammen !
Habe die Beiträge vorher leider nicht gelesen , daher kann es sein , dass ich hier einen Gedankensprung mache . Was ich zu der Bayern-weite Rangliste zu sagen hätte : Zum einen ist diese Rangliste ja bundesweit angedacht ( einige Verbände in den neuen Bundesländer sind zwar noch nicht ganz durchgerechnet ) , wie es ja in Mytischtennis schon aufgeführt ist , zum anderen sollte dann ja auch bundesweit Transparenz herrschen . Gut , etz kommen dann wieder die Diplom-Mathemathiker , ja nach 20 Head-to-Head Begegnungen hat sich irgendetwas in der Vergangenheit amortisiert und integriert --> NEIN Das möchte ich nun mal an meinen Beispiel erklären und gehe da mal von meiner Person und Erfahrung aus : Ich hatte damals einen Startwert von 1840 für Bayernliga-auf_3 . Momentan haben hier viele einen Wert weit über 1900 , vereinzelt sogar um 2000 . Der Mathemathiker sagt , ja , dann wird es sich zu deiner realen Spielstärke mit zunehmender Matches dann anpassen . Im Prinzip schon O.K. , aber ich nehme dann Punkte den Spielern , die vielleicht auch besser als 1840 wären . Kurzum , solange der Spieler nicht überregional , also ausserhalb seiner Liga spielt , werden die Punkte wie ein Blindstrom einfach nur hin und her gekegelt . Das Niveau der Liga bleibt gleich . Gut bei Teilnahme an Bezirksturnieren oder Bayrische Turniren bleibt das halt immer noch innerhalb Bayerns . Mir ist es halt extrem aufgefallen , immer wenn ich mal auf Bundesebene gespielt habe , machte ich fett Punkte . Wer kann denn immer mal auf Bundesebene spielen --> nicht sehr viel , und die , die können , dann auch nicht sehr oft . Meine Erfahrung hierzu : manch Verbände sind einfach zu tief bewertet ( Bayern , Hessen und NRW ) andere viel zu hoch . Ich denke mal , ich habe mal nicht sehr an Spielstärke zugelegt , bin ja auch nicht jünger geworden und stehe heute bei 1953 ! Die grösste Differenz stammt aber aus Deutschen Veranstaltungen !! Einfach mal darüber nachdenken Vielen Dank Stefko Geändert von stefko (06.12.2011 um 21:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.