|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Die Aufstellung finde ich so ok
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Fußball haste keine Ahnung, da fehlen Lahm, Merte + Klose, außerdem spielt da n Necher mit,kann nix werden. Spaß beiseite, Draxler kannst Du nicht ernst meinen, das wird Keiner. Und ein fitter Schweini ist natürlich gesetzt, Meilen vor allen Anderen, ein Arier sollte schon auf dem Platz stehen wobei mit Merte ist ja schon ein Wikinger dabei, das reicht auch .... Spaß beiseite, ich überlass das dem Jogi, ich will nicht schuld sein wenn das die Hose geht. Spßa beiseite .... ich finde die Araber werden etwas diskriminiert .... egal, die werden im Sommer in den Schwimmbädern gebraucht, wer soll sonst unsere Grazien bewundern, die deutschen Buben sind ja zu langweilig. Für alle die mich noch nicht kennen, nein, ich bin kein Rassist, ich hau mich ungern selbst in die Pfanne (halt die Klappe Peter !)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche denen alles Schlechte und ein möglichst frühes Ausscheiden. Außerdem fordere ich ne sofortige Regeländerung bei Länderspielen! Jeder Torschütze muss sich nach seinem Treffer in den Mittelkreis begeben und die Landeshymne intonieren! Was meint Ihr, wie viele "Hundertprozentige" dann plötzlich vergeben werden ![]() Ich bin für Österreich und die Schweiz. Das scheinen mir momentan die brauchbarsten Länder in Europa zu sein. Und für Portugal, wegen Ronaldo, dem besten Fußballer aller Zeiten. Für wen seid Ihr, außer für Deutschland? ![]() |
|
|||
|
|||
Schade das die Griechen nicht dabei sind, in dem Fall bin ich dann für die Türken, weil sie sich sehr um die EU verdient gemacht haben. ![]()
|
||||
|
||||
Döner für Alle!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dass das mal einer schreibt! Einfach schrecklich die Vorstellung, wenn Deutschland den Titel wieder holen würde. Noch mal Helene Fischer auf der Siegesfeier am Brandenburger Tor ertragen müssen und sich erschrecken über Nationalspieler, die sich mit rassistischen Tänzen und Gesängen wie beim Goucho-Tanz vor zwei Jahren auf einer öffentlichen Bühne präsentieren. Diese Schamgefühle als Deutscher in einer Fanmeile möchte ich nicht noch einmal erfahren. Jogis Jungs sollten früh ausscheiden. |
|
||||
|
||||
Da bin ich absolut dafür!
Dieser Thread hat sich - dank Turbo, jimih, mir natürlich ![]() Weiter so! ![]() Weg von diesem Hobby-Bundesträner-Gehabe à la Fozzi und Co., hin zu den eigentlich wesentlichen Belangen bei LÄNDERspielen! "Hymnen und deren Mitsingen, im Zusammenhang mit Migrationshintergründen bei Nationalspielern" Hört sich fast an wie ein Thema für ne Doktorarbeit. Vielleicht promovier' ich damit ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war schon immer dagegen, Drogen zu legalisieren.
![]()
|
||||
|
||||
kannst das mal bitte näher erklären?
|
|
|||
|
|||
Fang erst mal klein an und arbeite Dich in die neuesten Regeln der Rechtschreibung ein .... http://www.der-postillon.com/2016/05...seid-seit.html
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.