|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
Habe wegen Materialumstellung noch in meiner Abwehrspielersammlung 2 Stück Butterfly Defence-mit kleinem Metallschild Butterfly am Griffende. ob das Alpha Hölzer sind weiß ich nicht.Baujahr ca.1998 /99 1x sehr guter Zustand wie neu (Ersatzholz) und einmal guter Zustand ehemaliges Spielholz ca1 Jahr gespielt.Keine Kantententreffer oder so. beide versiegelt mit TSP Racket coat. Angebote bitte per PN Gruß Abwehrfan Verkauft und erledigt! Gruß Abwehrfan Geändert von Abwehrfan (15.02.2005 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Globe 666
Hallo,
habe 3 rote und 2 schwarze Globe 666 in 2,2 mm anzubieten. Bei Interesse bitte PN an mich. Tschau poli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Schönen guten Tag, suche ein Butterfly VSG21-3000 st! Wer kann mir hier weiterhelfen???
|
|
|||
|
|||
alles muss raus!!! Ich biete an:
Lange Noppen: 1. TSP Bamboo Curl P1, schwarz, 1,0 mm. OFF geschnitten sehr guter Zustand. 10,- 2. DHS C7, schwarz, 1,5 mm. ALL geschnitten, sehr guter Zustand. 5,- 3. Stiga Destroyer, schwarz, 1,5 mm. OFF geschnitten. Zustand gebraucht. 5,- NI Beläge: 1. Sunflex Control, rot, 2,0 mm. ALL geschnitten. Zustand gebraucht. 5,- 2. Juic 999, rot, 1,8 mm. ALL geschnitten. Zustand gut. 7,- 3. Thibar X-Press, rot, 2,0 mm. ALL geschnitten. Zustand sehr gut. 10,- 4. Butterfly Sriver EL, rot, 2,0 mm. ALL geschnitten. Zustand gebraucht. 7,- 5. Donic Coppa, rot, 2,0 mm. ALL geschnitten. Zustand gebraucht. 7,- 6. Donic J.O. Waldner, schwarz, 2,0 mm. ALL geschnitten. Zustand sehr gut. 10,- 7. Butterfly Tackiness D, rot, 1,5 mm. ALL geschnitten. Zustand sehr gut. 10,- 8. Armstrong Hikari SR7, rot, 1,8 mm. OFF geschnitten. Zustand gut. 7,- 9. Stiga Chop & Drive, rot, 1,8 mm. OFF+ geschnitten. Zustand gut. 5,- Anti Beläge: 1. Butterfly super Anti, schwarz, 1,5 mm. ALL geschnitten. Zustand sehr gut. 10,- 2. Toni Hold New Anti 40, schwarz, OX. ALL geschnitten. guter Zustand. 10,- Kurze Noppen: 1. TSP Tyranno, rot, 1,8 mm. OFF+ geschnitten. Zustand gut. 7,- 2. Hallmark Panther, schwarz, 1,5 mm. ALL geschnitten. Zustand sehr gut. 15,- Hölzer: Dr. Neubauer Hight Technologie mit Umleimer, gerade. Zustand gut. 35,- Dr. Neubauer Firewall mit Umleimer, gerade. Zustand fast wie neu. 30,- Hallmark Strategy, gerade. Zustand fast wie neu. 20,- Pro drei gekaufte Beläge gibt es einen China Belag in gutem Zustand umsonst dazu solange der Vorrat reicht. Pro ein Holz ebenfalls einen. Versandkosten für die Beläge sind 1,50 für ersten 1,00 für jeden weiteren. Hölzer nur Versichert daher 4,- EXTRA ANGEBOT, BELÄGE FÜR KINDER UND JUGENDTRAINING: (alle Beläge sind noch in Kampffähigem Zustand, die Packs die ich zusammengestellt habe sind fest und inkl. Versand.) 1. Pack: Skitt Anaconda, schwarz, 1,8; Gewo Thunderball, rot, 1,5; Formular Donic Blues, schwarz 1,5: Donic Vario, rot, 1,8; Thibar Rapid D.Tec S, rot, 1,8. 2. Pack: Sriver L, schwarz 1,5; Donic Vario, rot 1,8; Yasaka Mark V, rot 2,0; Thibar Extra Long, schwarz OX (LN); Gewo Thunderball, schwarz 1,8. 3. Pack: Dnoc Slice, rot 1,5; Formular Donic Blues, rot 1,8; Sriver L, schwarz 2,xx; Yasaka Mark V, schwarz 2,0; Gewo Thunderball, rot 1,8 JE PACK 15,- inkl. Versand!!! Zusätzlich ist ab 40,- € jeglicher Versand frei. Bei fragen helfe ich gerne weiter.
Wurden alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen, muss das Unmögliche, so unwahrscheinlich es auch ist, die Wahrheit sein. Geändert von Rummi (13.02.2005 um 20:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich suche en BTY Rrimorac OFF-
ob mit SBC oder ohne ist egal .zustand ist auch egal hautsache nciht abgebrochen oder risse in der mitte . |
|
|||
|
|||
Re-Impact Konterspin 1
neues Modell , Großblatt , Wellrand , Kegelgriff , Edelversiegelung => LP 160,- 80,- E + Porto.
|
|||
|
|||
Biete:
Donic Waldner Lagonda, konkav, Zustand wie neu, 16€ TSP Balsa 8.5, konkav, Zustand toll erhalten, ein Kantentreffer der keine Rolle spielt, 25€ Schütt Defense Classic, gerade, Zustand wie neu, 12€ Suche: Butterfly Korbel OFF, nur konkav Nittaku Wang Liquin, nur konkav Avalox P500, nur konkav (eventuell auch andere Avalox) Joola White Spot Anti Beläge jeglicher Art, möglichst groß geschnitten |
|
|||
|
|||
Suche:
konkave Griffschalen, am liebsten Butterfly Korbel Aber nehme auch andere, müssen aber umsonst sein.. Porto übernehme ich! angebote per PN oder e-Mail : Daenito@web.de Thankx |
|
|||
|
|||
Hallo,
Defensivhölzer zu verkaufen: Tibhar IV/C gerade Zustand gut 10,- Joola Tactics gerade Zustand gut 15,- Nittaku Shake Carbon Defence neuwertig 25,- |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.