|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
In den nächsten 3 Wochen werde ich auch so manches just for fun testen: das P500 mit Genius/Mark V oder ein Paar Alser, ein Johannson, den Globe Awala auf meinem Primo. Off- Spielholz... usw Falls noch Zeit übrig bleibt noch ein leicht selektiertes (90Gr.) PPP mit Soft+ Belägen... mfg serxas
|
||||
|
||||
Auf die Kombi bin ich gespannt...Hatte das Precision auch mal getestet, allerdings mit Genius 2.0 und da war mir die Kombi zu langsam...Mit Aurus könnte das ja evtl anders ausschauen...
|
|
|||
|
|||
Momentan teste ich folgendes:
1. Kombi: Holz: Butterfly Zhang Jike Vorhand: Tibhar Genius 2,0 Rückhand: Tibhar Nimbus 1,8 2. Kombi: Holz: Butterfly Viscaria Vorhand: Butterfly Tenergy 64 2,1 Rückhand: Tibhar Aurus soft 1,7 Tests mit der ersten Kombi waren bisher sehr vielversprechend. |
|
|||
|
|||
Mir gehts zu sehr ins Geld, wo doch die Motorrad Saison anfängt.....
Getestet bis jetzt. Butterfly Primorac Off- Butterfly Korbel Off Butterfly Timo Boll ALC Off Butterfly Timo Boll Spirit Off Butterfly Primorac EX Off - Yasaka Balsa Off - Jeweils mit T05, T25fx, T05fx, Sriver G3, Sriver G3 Fx, Joola Phenix, Vega Pro, Vega Asia.... Aktuelle Kombi, mit der ich auch zu 99,99% in die nächste Saison starte Primorac Off - mit T05 1.9mm beidseitig Es hat sich mal wieder auf einen Tunier gezeigt, das höher spielende TT`ler keine ALC, Spirit, Extra off +++ brauche um super TT zu spielen. Also Greetz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem macht man - ich ja auch - immer wieder den Fehler, doch auf (zu) schnelles Material umzusteigen, trotz besseren Wissens... |
|
|||
|
|||
Und eben aus diesem Grund brauchen tiefer spielende TT'ler keinen Tenergy
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als nächstes kommt Vega Pro 2.0mm drauf...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg tougel |
|
||||
|
||||
Die Woche werde ich mal den Globe Awala in 1.8mm und den Dawei Inspirit Quattro in 2.0auf der RH auf meinem Primo. Off- testen.
Der Awala wiegt ungeschnitten nur 55Gr. und der DIQ 69 Gr. Auf dem DIQ Obergummi ist ja ein JTTA-Stempel vorhanden, was das wohl bedeuten mag? Weiss jemand näheres?
|
||||
|
||||
Deutet wohl nur auf made in Japan hin, denn JTTA sollte für "Japan Table Tennis Organisation" stehen
|
Lesezeichen |
|
|