Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2009, 17:22
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WM 2009 in Yokohama

Die neue Weltrangliste ist schon raus, mit einigen beachtlichen Veränderungen:

Kreanga wieder in den Top 10, erstmals seit 2005 (Nicht-Spielen zahlt sich aus...)
Ovtcharov wieder 13
Süß 23 (so gut wie noch nie, cho!)
Tokic 43
Keinath 57
Baum 61
Kenta Matsudaira 62
Gacina 71
Apolonia 74
usw.
Alt 07.05.2009, 17:35
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Die neue Weltrangliste ist schon raus, mit einigen beachtlichen Veränderungen:

Kreanga wieder in den Top 10, erstmals seit 2005 (Nicht-Spielen zahlt sich aus...)
Ovtcharov wieder 13
Süß 23 (so gut wie noch nie, cho!)
Tokic 43
Keinath 57
Baum 61
Kenta Matsudaira 62
Gacina 71
Apolonia 74
usw.
da sieht man wieder das die weltrangliste unfug ist

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 07.05.2009, 17:40
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht entsinne, basiert das Haifu-Oil darauf, dass durch eine dicke Schicht dieses VOC-freien Klebers angeblich ein Tuning-Effekt (mehr Elastizität usw.) vorgerufen wird. So hab' ich's jedenfalls gelesen, kann mich auch irren...
Offensichtlich irrst du dich. "Mehr Elastizitaet" kann, wenn ueberhaupt, natuerlich nur dadurch erzeugt werden, dass ein Substanz in den Schwamm hineindringt.
Alt 07.05.2009, 17:41
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte Boll eigentlich bei Teilnahme an der WM und dann schlechtem Abschneiden in der WRL (mächtig) abrutschen können oder ist der Abstand zwischen WLQ und ihm "zu" groß ?
Alt 07.05.2009, 17:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
es ist ja jetzt keine "verschwörung" in dem sinn..
aber es wurde ja auch schon zahlreich hier im forum über das öl, mit dem die chinesen anscheinend tunen, spekuliert.
Wenn man von "anscheinend" und "spekuliert" zu "da bin ich mir sicher" springt ...

Ausserdem, ob bestimmte chinesische Spieler ein bestimmtes Produkt "anscheinend" schon mal benutzt haben, sagt ueberhaupt nichts darueber, was "die Chinesen" (was auch immer damit gemeint ist) zum jetzigen Zeitpunkt machen.
Alt 07.05.2009, 17:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
da sieht man wieder das die weltrangliste unfug ist
Unfug fuer all diejenigen, die sie als perfekte Widerspieglung momentaner bzw. kurzfristiger Spielerstaerke versteht.
Alt 07.05.2009, 18:02
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
china behandelt seine beläge in einer gewissen weise nach, da bin ich mir sicher.
nur in welcher art und weiße können glaube ich nur wenige beantworten
Was mich wirklich aufregt ist, dass viele hier im Forum behaupten, dass die Chinesen tunen, gleichzeitig aber der festen Überzeugung sind ein Timo Boll der seit dem Frischklebeverbot wieder mit den Chinesen auf Augenhöhe ist, spiele einen stinknormalen Tenergy.

Wer's glaubt wird selig! Entweder beide Parteien behandeln ihre Schläger nach oder keine.
Alt 07.05.2009, 18:05
airplanepeanuts airplanepeanuts ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

airplanepeanuts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Wer's glaubt wird selig! Entweder beide Parteien behandeln ihre Schläger nach oder keine.
Ja über dieses Thema wurde hier wirklich noch nicht genug diskutiert.
Alt 07.05.2009, 21:08
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Abschluß der WM Yokohama, kann man sich dieses Potpourri ansehnlicher Ballwechsel von ttCountenance anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=Cc3g6VtyDF4
Alt 07.05.2009, 21:46
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Held der WM 2009...

Ich hab da mehrere Helden, bin da flexibel

Wertneutral und somit unabhängi von der Reihenfolge der Nennung:
Kenta Matsudaira -> irres Spiel gegen Ma Lin, das Spielsystem gefällt mir :9
Wang Liqin -> wie schon von Obackeack gesagt: Totgesagte leben Länger ...allein die Athletik, ein Traum
Michael Maze -> letzter verbliebener Mohinkaner...ääähhh...Europäer im Turnier, seh ich zudem sehr gerne spielen

Lesezeichen

Stichworte
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »