|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Samstag Glubb, Stefko? Sparta fällt aus für uns, Gottal spielt Bayrische, und du am Samstag?
|
|||
|
|||
...Gottal ist "verletzt" - spielt nicht bei der "Bayerischen ...!!
|
|
||||
|
||||
Nach verschiedenen Benachrichtigungen von sehr sehr guten Freunden habe ich die Info, das "GOTTAL" die Bayerische abgesagt hat. Ich muss von meiner Seite aus darauf bestehen, dass das Spiel gegen Sparta am kommenden Samstag ausgeführt wird, denn ein Verlegungsgrund liegt somit nicht vor. Mit sportlichen Grüßen, Peter Herbst
PS: @ Jürgen Fietz, wenn du der bist, für den ich dich immer gehalten habe, wirst du dem Anspruch von mir, das Spiel am ausgeschriebenen Datum zu spielen, sicher nachkommen!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.12.2011 um 14:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
so, ich melde mich wiedereinmal zu wort.
mir wurde mal erklärt, der ttr wert soll aussagen, ob man in der lage ist, ein spiel zu gewinnen oder nicht. der wert hat nichts mit der spielstärke zu tun. nun, ehrlicherweise muss ich sagen, das ich bei unserem letzten verbandsspiel nicht in der lage war, meine beiden einzel zu gewinnen. ich habe mich nämlich im ersten satz des ersten einzels verletzt und musste deshalb beide spiele abschenken. somit wurden mir -31 punkte geschrieben. dafür schon mal ein dickes dankeschön.....zwar hat dies mannschaftsintern keine auswirkungen für mich, jedoch bin ich damit von leistungsklasse b in c abgerutscht. ob ich jetzt leistungsmäßig eher c oder doch eher b bin, darüber kann man streiten. jedoch waren die beiden verletzungsbedingten niederlagen dafür verantwortlich mir zu zeigen das ich wohl doch nur c-spieler bin ????????????????? das bestärkt mich wiedermal in meiner meinung, das diese rangliste eines der unsinnigsten dinge ist, die sich jemand für unseren sport hat einfallen lassen........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt wird es sich nach einigen Spielen wieder ausgeglichen haben, weil Du erstmal für jeden Sieg mehr Punkte dazu und für jede Niederlage weniger abgezogen bekommst. Das mit der Turniereinstufung ist natürlich ein Härtefall, aber irgendwo muss man die Grenze ja ziehen. Seh's positiv, spiele ein C-Turnier mit besseren Chancen auf ein gutes Abschneiden und dann wieder B. |
|
|||
|
|||
beim BTTV kannst du ja trotzdem in der B-Klasse mitspielen, wenn du in der C-Klasse nicht möchtest, oder besser sogar beides ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Man ist so gut wie immer in der Lage, ein Spiel zu gewinnen - auch wenn die Gewinnwahrscheinlichkeit laut TTR 0,1% beträgt. Das Spielsystem kann einem einfach liegen, der Gegner hat sich zum Spass 2x lange Noppe draufgemacht, das Spiel findet zur Wiesnzeit bei stark unterscheidlichem Restalkoholpegel statt, einer verletzt sich, einer kann bei den eisigen Temperaturen vor Zittern kaum den Schläger halten..... Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist sicher richtig. Ist aber aus meiner Sicht a) Berufsrisiko, b) kann man das dann in die Vertragsverhandlungen einfliessen lassen (wenn ich nach Ablauf eines Engagements woanders evtl. schlechtere Jobchacen habe, versuche ich auch, mir diesen Nachteil entsprechend ausgleichen oder vergüten zu lassen), c) vielleicht auch bei bezahlten Spielern so, dass sie wegen des sinkenden TTR gegen solche Einsätze vermehrt protestieren und d) wiederum kein Problem des TTR an sich.
|
|
|||
|
|||
Das ist auch wieder richtig.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.