|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
SUCHE:
bty hinoki shake swift ---->GÜNSTIG<---- es sollte schon spielbar sein un dnicht antik aussehen, aber trotzdem noch super spielbar sein, kann auch ruhig älter und shcon gespielt worden sein. angebote bitte per pn |
|
|||
|
|||
Habe einen Butterfly Cermet rot 2,1 mm abzugeben der Belag wurde nur zwei Trainingsabende gespielt ist quasi wie neu und hat die Abmessungen von 149x153mm 25€ inclusive Porto
bei Intresse E mail oder PN an mich. |
|
||||
|
||||
Suche:
BTY Tackifire Special Soft BTY Feint Long 0,5mm oder TSP Curl P1R 0,5mm Wenden Sie sich bitte an den Admin Danke!!!!! Gruß sPX Geändert von 00-Bauer (15.02.2005 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe von Stiga eine Sporttasche und eine Schlägerhülle beides aus der Kollektion Supreme geschenkt bekommen. Beides in der Farbe blau. Brauche es leider nicht, wer Interesse hat es mir abzukaufen , kann mir ja eine PN oder eine Mail senden, mit Preisvorstellung. Desweiteren habe ich noch ein neues,schon versiegeltes,ButterflyMaze Off Carbon , gerader Griff abzugeben.Wurde nicht einmal gespielt.Auch hier könnt Ihr mir eine PN oder Mail senden, mit Preisvorstellung |
|
||||
|
||||
suche bryce in rot
|
|||
|
|||
Es wäre unheimlich toll, wenn mir ein Forumsmitglied 1 oder 2 Beläge zuschicken könnte. Ich glaube für mich wären 1,5 - 2,0 mm Beläge am besten geeignet. Bitte schickt mir eine PN falls ihr mir helfen könnt.
Natürlich würde ich euch das Porto ersetzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie immer per pn und hab n fast neues primo off- ohne sbc (gerade) anzubieten, auch hier pn plz |
|
|||
|
|||
Zitat:
würde mich für alles interressieren,Sag an,was Du haben willst. Gruß Mik |
|
|||
|
|||
Biete:
----- Donic Waldner Lagonda, konkav, Zustand wie neu, 14€ TSP Balsa 8.5, konkav, Zustand toll erhalten, ein klein wenig Furnier aussen abgegangen (nur optisch, beeinflusst die spieleigenschaften nicht), 23€ Schütt Defense Classic, gerade, Zustand wie neu, 10€ Suche: ------ Butterfly Korbel OFF, nur konkav Nittaku Wang Liquin, nur konkav Avalox BT555, nur konkav (eventuell auch andere Avalox) Anti Beläge jeglicher Art, möglichst groß geschnitten |
|
||||
|
||||
Biete:
Stiga Carbo Sound Schwarz, 1.8 mm, 5x gespielt, super Zustand, in OVP - 15 EUR (NP 29,90 EUR) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.