|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Held der WM 2009...
Wang Liqin gefällt mir als Spieler auch sehr. Der ist einer der wenigen Chinesen, die nicht wie kalte Maaschinen wirken, sondern noch wie ein richtiger Mensch, zawr etwas introvertiert aber Mensch halt
![]() |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Kommt's mir nur so vor, oder war die WM vom spielerischen her, von den tollen Ballwechseln her, eine sehr ansehnlicher und interessante WM ?
Klar, das Knallerfinale 07 kann man an Spannung nicht überbieten, aber auch bei dieser WM gab's ja einige Leckerbissen... |
|
||||
|
||||
"Gefühle" zeigen ja auch die anderen Chinesen mittlerweile mal (siehe Ma Lin bei Olympia), aber Wang Liqin wirkt dabei m.E. einfach authentischer, sein Jubel wirkt ehrlicher. Wie ich oben schon schreib, der schreit nicht (nur), weil er den Gegner psychologisch zerstören will, sondern weil er sich wirklich freut. Schwer zu beschreiben, alles in allem hat mir sein Auftreten als quasi "Totgesagter" bei dieser WM aber sehr gut gefallen.
|
|
||||
|
||||
man siehe matsudaira vs. ma lin
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Ich fand über die Tage hinweg die Ballwechsel bei dieser WM besser als 2007 und auch besser als bei Olympia. Ob sie spielerisch besser war, kann ich nicht beurteilen, denn wenn jemand besonders gut spielt, kommen nicht automatisch lange Ballwechsel zu Stande.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das wm finale 2009,konnte nicht mit den anderen mithalten.das level der wm war zwar nicht schwächer als zuvor,aber es fehlte der pfeffer,die abwechslung.timo in topform wäre interessant gewesen,die topkoreaner gleich raus,nur chinesen ist halt langweilig. und da sie früher ihren gegnern noch nie derart überlegen waren,war es früher interessanter,und auch schönere spiele.kurze klatschen sind halt keine dollen spiele,da immer 2 dazugehören für ein richtig gutes spiel... spricht aber wiederum für die chinesen,aber auch gegen den rest,je nachdem aus welcher sicht man es sieht... Geändert von Turboblock (08.05.2009 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich würde gerne für meine nachwuchsspieler einige Videos auf DVD brennen und im Training abspielen können. Allen vorran natürlich Matsudeira Ma Lin. Ich wieß auch, dass viele Videos bei der ITTF selber sind. Aber ich kann die nicht speichern. Was muss ich da tun? Wer kann mir helfen? Kann René Adler mit Eurosport da helfen? LG Sascha Plath SK Vöest Linz |
|
||||
|
||||
Gibt nen Haufen Programme mit denen du Videos vom Windows Media Player aufnehmen kannst, z.B. den "WMRecorder".
|
||||
|
||||
Ich find auch Kenta, ist die einzige Hoffnung die Chinesen zuschlagen. Wartet ab in 1 bis 2 Jahren haut er die drauf
![]() War vorgestern im Playoffhalbfinalspiel in Ochsenhausen und hab ihm zugeschaut. Leider hat er knapp beide Spiele gegen Apolonia und Chuang verloren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.