|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
In Deutschland gibt es nichts zu holen was von Interesse wäre. Deutschland Stärke war die Industrie und der Export. Die Industrie macht man gerade kaputt. Man hat so gut wie keine Bodenschätze. Der Unterschied zwischen NATO Land und nicht NATO ist eklatant in der Ukraine gibt es keinen Bündnisfall. Dass man sich nicht verteidigen liegt an den Prioritäten der Europäer nach Ende des kalten Krieges. Daran ist man selbst Schuld. Den Ukrainekrieg hätte es mit Trump im Amt aber niemals gegeben. Das ist ein Krieg von Biden und der Ignoranz der Europäer ggü. russischen Interessen vorallem auch in der Ostukraine. Der Konflikt begann schon auf dem Maidan mit dem Regimechange. Was nicht den Angriffskrieg rechtfertigt. Er ist aber das Resultat der Schwäche und fehlenden Verteidigungsfähigkeit und dass zu dem Zeitpunkt ein extrem schwacher US-PRÄSIDENT im Amt war.
Geändert von jimih1981 (25.11.2025 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
Ich beziehe mich auf ein Konstrukt ( eine Fantasie ) , das du ins Netz gestellt hast . Ich beginne den Satz mit dem Fragewort : Wie .. Ich schreibe keine konkrete Antwort ... Du hast ein Tuch über und möchtest es mir überstreifen . Das is alles . Soo geschickt sind deine Posts auch nicht ! |
|
|||
|
Für dich reicht das, bislang habe ich mir noch nicht wirklich Mühe gegeben. Täglich 5 bis 10 min TT news gehört zu meiner Therapie, mehr Zeit kann ich dir nicht widmen.
|||
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass seine eigene Partei am Ende ihn davon abhalten wird sich weiter verzweifelt an die Macht zu klammern. Lange wird er nicht Kanzler sein. Spätestens der Wähler wird dafür sorgen dass er nicht mehr Kanzler ist. Er wird nicht die Zeit bekommen das Land weiter an die Wand zu fahren.
|
|
|||
|
Zitat:
Na klar reicht dir das . Aber vllt. helfen dir 8- 12 Min. Therapie noch ein bißchen mehr? Die kannst du gerne auch für jmd. anderen verwenden . Hauptsache du hast ne benötigte Ther. ... Verwandelt , soweit mir das möglich ist ... |
|
|||
|
ich habe dir freiwillig und gerne ein Tor aufgelegt, du konntest nicht danebenschießen.
Jeder muss mal ein Tor schießen, sonst wird das noch eine Frustgeschichte, das will ich nicht verantworten.
||||
|
Es treibt wirklich immer lachhaftere Blüten.
Und soll mal einer sagen, eine Spaltung im TEAM DEUTSCHLAND gibt es nicht. https://apollo-news.net/campact-ruft...rn-verteidigt/ https://www.nius.de/wirtschaft/news/...9-8fe723ab8a69 Der Streit der Drogerieketten - ich schmeiß mich echt langsam weg vor lachen! Armes Deutschland!
|
Statt gemeinsam die Probleme anzugehn in diesem Land hält man sich mit so nem Scheiß auf. Man muss endlich zu einer gemeinsamen positiven Version und zu einem Common Sense kommen den ein breiter Teil der Bevölkerung mitträgt. Wer Mauern baut hat das falsche Mindset für die Herausforderungen die man in diesem Land hat.
|
|
||||
|
Und? Was erwarten sich die Herren heute von so einem entscheidenden Tag in der deutschen Politik?
|
|