|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo,
ich möchte folgende LN Beläge zusammen verkaufen: Dr. Neubauer Super Block rot ox Dr. Neubauer Scalpel rot ox Dr. Neubauer The Wall rot 1,0 Joola Fakir rot 1,0 Hallmark Super Spezial rot ox Spintech Konfuze rot Alle Beläge neuwertig, teilweise nur eimal getestet. Zusammen für 140 Euro. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
Testwahnschadenbegrenzung!
Testwahnschadenbegrenzung!
Nachdem ich nach monatelangen Tests endlich weiß, welches Material zu mir passt, hab ich nun sehr viele der getesteten Materialien zu verkaufen. Vieles davon ist praktisch neu, meist einmal probiert, und für nicht optimal befunden! Maße sind in Milimetern und Breite*Höhe angegeben. Beläge:
Dazu kommt noch jeweils 2€ Versand. Anfragen per PM! Ciao Johannes
|
|||
|
|||
Suche: Magical Spin oder Magical Spin Sound, Farbe ist egal aber ab einer Schwammstärke von 2,0 wäre super. Wenn es geht kaum gespielte Beläge weil ich diese noch nutzen möchte für Punktspiele!!!! Wär nett wenn sich jemand meldet!!!!!!!!!!
Geändert von mosi (20.02.2005 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Biete:
Belag: Stiga Carbo Sound Schwarz, 1.8 mm, 5x gespielt, super Zustand, in OVP - 15 EUR (NP 29,90 EUR) Holz: Stiga Graphite Wood seltenes OFF-Carbonholz, WRB Griff, kokav-kräftig, sehr guter Gebrauchtzustand, keine größeren Kantentreffer Angebote nur über PN |
|
|||
|
|||
Biete:
5 Liter Butterfly Fairchack im Kanister an! Mir persönlich ist er einfach zu langsam! Bei Interesse meldet euch bei mir mit Preisvorstellung! (will den Kanister endlich aus meinem Haus haben, also mach ich einen guten Preis ;-) alternativ würde ich auch gegen die gleiche Menge (oder etwas weniger) Stiga Energy tauschen! mfg, Timo (Timo.Scheipers@t-online.de) |
|
|||
|
|||
suche:
*banda swedwood konkav oder *banda scandic konkav sollte jemand eines dieser hölzer verkaufen wollen, bitte pn an mich vielen dank |
|
|||
|
|||
Hi Leute!!!
BIETE: STIGA ALL CLASSIC Griff „Master“ konkav Alter: ca. 0,5 Jahre Zustand: fast neu (4-5 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA ALL CLASSIC Griff anatomisch Alter: ca. 2 Jahre Zustand: fast neu (8-10 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA ALL CLASSIC WRB Griff „Master“ konkav Alter: ?? Zustand: gebraucht Preis: 18 € + Versand (NEU 29,90 €) TIBHAR SAMSONOV PREMIUM CONTACT (ALTES MODELL!!) Griff konkav Alter: ca. 6 Jahre Zustand: Gebrauchsspuren an den Kanten Preis: 20 € + Versand (NEU 32,90 €) TSP Balsa 5,5mm Griff konkav Alter: ca. 3 Jahre Zustand: naja, nicht mehr soo gut, mehrere Kantentreffer(siehe Preis) Preis: 15 € + Versand (NEU 49,90 €) (BUTTERFLY Primorac Off- SBC Griff konkav Alter: ca. 2 Jahre Zustand: fast wie neu Preis: 15 € + Versand (NEU 32,80 €)) VERKAUFT DONIC WALDNER IMPULS 6,0 Griff konkav Alter: ca. 1 Jahr Zustand: neuwertig!!! (ca. 2 Mal getestet im Training) Preis: 35.- € VHB (NEU 54,90 € ) DONIC PERSSON IMPULS 7,0 Griff gerade Alter: 1 Jahr ca. u.V. Zustand: fast neu, keine Kantentreffer, keine Ausfaserung Preis: 35.- € VHB (NEU 54,90 €) DONIC Waldner Senso Carbon Griff konkav Alter: 1 Jahr ca. u.V. Zustand: neuwertig Preis: 30.- € VHB (NEU 49,90 €) Suche: -Fetzner Topspeed mögl. konkav -Armstrong Level 92 oder 91(??) mögl. konkav -Primorac Off- alt vor SBC konkav Bei Interesse an einem oder mehreren Hölzern bitte PN an mich!!!! Bei Bedarf mehr Bilder auch per E-Mail möglich! Einfach PN an mich! Tausch auch möglich!! Gruss Raven |
|
||||
|
||||
!!!immernoch aktuell:!!!
verkaufe - stiga clippa, 2mm, rot - donic alligator, ox, rot - friendship 837 premium, ox, schwarz bei interesse pn mit preisangebot an mich!!! |
|
|||
|
|||
2 karten fürs tennis atp-turnier "champions trophy" für freitag in frankfurt
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ewpost&t=23071 und dazu noch... stiga magna (rot; max) bei interesse bitte pn |
|
|||
|
|||
Hi there,
biete: Stiga Neos Sound Max Schwarz Joola Mambo Max Rot DHS FOG 1,0mm Schwarz Bei Interesse PN an mich. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.