Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2012, 17:44
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
...die spielen doch nur BZK...
Joa aber laut Rundschau zwischendurch auch BZL
Alt 14.11.2012, 17:47
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vllt. meinten sie die Jugend.
Alt 14.11.2012, 18:11
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Da ist der Chris Adrian zu alt für
Alt 14.11.2012, 20:23
Jason 34 Jason 34 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jason 34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Die Jungs kommen noch - wird noch ein bißchen dauern - wir arbeiten daran
Aber ernsthaft - der Kreis Siegen sollte sich doch freuen, daß sich ein Verein wie der TTC Wenden mit viel Arbeit darum bemüht, unseren Tischtennissport mit einer Nachhaltigkeit (u.a. die aktuell größte Schüler- Jugendabteilung im Kreis Siegen-Olpe) zu bereichern. Im übrigen kann ich mich schwach erinnern, daß viele Experten des Forums die Herrenmannschaft des TTC Wenden in der Bezirksklasse als ersten Abstiegskanidaten gehandelt haben. Insofern gönnt den Jungs doch den bisher nicht erwarteten Saisonverlauf. Im übrigen war es ein geiles Spiel...
Alt 14.11.2012, 23:35
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt nur einen Tischtennis Kreis Siegen. Olpe ist ein Regierungskreis und ist dem Tischtenniskreis Siegen zugehörig.
Alt 15.11.2012, 10:29
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jason 34 Beitrag anzeigen
Die Jungs kommen noch - wird noch ein bißchen dauern - wir arbeiten daran
Aber ernsthaft - der Kreis Siegen sollte sich doch freuen, daß sich ein Verein wie der TTC Wenden mit viel Arbeit darum bemüht, unseren Tischtennissport mit einer Nachhaltigkeit (u.a. die aktuell größte Schüler- Jugendabteilung im Kreis Siegen-Olpe) zu bereichern. Im übrigen kann ich mich schwach erinnern, daß viele Experten des Forums die Herrenmannschaft des TTC Wenden in der Bezirksklasse als ersten Abstiegskanidaten gehandelt haben. Insofern gönnt den Jungs doch den bisher nicht erwarteten Saisonverlauf. Im übrigen war es ein geiles Spiel...
Hut ab vor dem was Wenden in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat. Ich denke Wende ist ein Perfektes Beispiel dafür was man erreichen kann wenn die Arbeit nicht bei 3-4 Personen liegt, sondern ALLE Ihren Teil dazu Beitragen. Es wäre schön wenn Wenden vielleicht andere Vereine an Ihrem Konzept teilhaben läßt, den nur so ist es Langfristig gewährleistet das unser Sport nicht rückläufig wird (Ist er eigentlich schon) und alle Spaß daran haben.
Alt 15.11.2012, 12:07
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Hut ab vor dem was Wenden in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat. Ich denke Wende ist ein Perfektes Beispiel dafür was man erreichen kann wenn die Arbeit nicht bei 3-4 Personen liegt, sondern ALLE Ihren Teil dazu Beitragen. Es wäre schön wenn Wenden vielleicht andere Vereine an Ihrem Konzept teilhaben läßt, den nur so ist es Langfristig gewährleistet das unser Sport nicht rückläufig wird (Ist er eigentlich schon) und alle Spaß daran haben.
Ich gebe Dir zu 100 % recht- man darf allerdings nicht vergessen, dass man auch das nötige Kleingeld benötigt. Und das wird immer schwieriger......

Bis Heute Abend "Pussy"
Alt 15.11.2012, 14:34
Jason 34 Jason 34 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jason 34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Es gibt nur einen Tischtennis Kreis Siegen. Olpe ist ein Regierungskreis und ist dem Tischtenniskreis Siegen zugehörig.
Solche Kommentare sind wirklich überflüssig - ein respektvoller Umfang untereinander wäre wünschenswert ! Man kann durchaus anderer Meinung sein, aber bitte auf einem anderen Niveau oder noch besser, das Gespräch mit dem Betreffenden suchen

Sinnvoll wären im ländlichen Bereich des TT-Kreises Siegen vielmehr Überlegungen, in welcher Form man Trainingsgemeinschaften für leistungsporientierte Spieler - auch aus dem Seniorenbereich - vereinsübergreifend installieren könnte. Oder das sich Vereine dahingehend absprechen, in den Ferienwochen gemeinsame Traingscamps - wie z.B. der TTC Wenden, aber auch andere Vereine - für die Sportler anbieten. Dies erzielt nicht nur eine Abwechslung und Qualitätsverbesserung im Trainingsbereich für die Sportler , sondern führt auch zu einer nicht unerheblichen Kostensenkung für die beteiligten Vereine. Und die Jungs und Mädels haben auch mehr Spaß - ein nicht unerheblicher Faktor !!
Weiterhin gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten ( Minimeisterschaften, Schulprojekte, LSB-Maßnahmen ), die man gemeinsam erarbeiten und durchführen kann. In der Regel macht dies immer Sinn, da alle Beteiligten im Ergebnis davon profitieren. Im Hinblick auf die aktuell durchaus problematische Nachwuchssituation und die Überalterung unseres Tischtennissports, aber auch die mangelnde Bereitschaft Vereinsämter zu übernehmen, bin ich der Meinung, daß die Vereine mehr miteinander reden sollten, um eine positivere Zukunft für unseren Sport zu erarbeiten.
Alt 15.11.2012, 15:03
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war reine Korrektur, diese Tatsache wird im Olper Raum ab und zu unterschlagen, sollen sie gerne ihren eigenen Kreis gründen.

Interessant finde ich, dass SIE aufeinmal reden wollen. Vor ein paar Monaten noch haben SIE sämtliche Kinder hinter den Vereinsvertretern , die ansatzweise Talent haben versucht Richtung Wenden abzuwerben. Sorry aber ich setze mich mit dem TTC Wenden an keinen Tisch mehr, bei dem es nicht um Kreissachen geht . Wir beide kennen uns nicht , aber sie haben mich ja als "verklemmt" bezeichnet. Ich habe nur mit Pauken und Trompeten ihre Machenschaften aufgedeckt und angeprangert und das mit gutem Recht. Ich gönne dem TTC Wenden den Erfolg , hoffe auch das sie dem TV Neunkirchen auf langfristige Sicht Paroli bieten können, aber bitte aus eigener Kraft und nicht nach Netphener Muster im Erwachsenen Bereich.

Ich gebe ihnen recht, das was getan werden muss. Mit der Instalation des Kreis Leistungszentrums , an dem ja auch die eingeladenen Wendener regelmässig teilnehmen, wurde der erste Schritt getan. Aber die Vereine sind natürlich selbst am Zug. Einige Vereine haben es verstanden (Neunkirchen,Olpe,Wenden,Ferndorf,Altenhundem ... etc. pp ). Viele Vereine werden aus demographischer Sicht irgendwann den Bach runter gehen.

jetzt haben wir uns wieder alle lieb;-)
Alt 15.11.2012, 15:15
Benutzerbild von fünfsatztier
fünfsatztier fünfsatztier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fünfsatztier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab sowieso alle lieb
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »