|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Joa aber laut Rundschau zwischendurch auch BZL
![]()
|
||||
|
||||
Vllt. meinten sie die Jugend.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]() ![]() Aber ernsthaft - der Kreis Siegen sollte sich doch freuen, daß sich ein Verein wie der TTC Wenden mit viel Arbeit darum bemüht, unseren Tischtennissport mit einer Nachhaltigkeit (u.a. die aktuell größte Schüler- Jugendabteilung im Kreis Siegen-Olpe) zu bereichern. Im übrigen kann ich mich schwach erinnern, daß viele Experten des Forums die Herrenmannschaft des TTC Wenden in der Bezirksklasse als ersten Abstiegskanidaten gehandelt haben. Insofern gönnt den Jungs doch den bisher nicht erwarteten Saisonverlauf. Im übrigen war es ein geiles Spiel... ![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt nur einen Tischtennis Kreis Siegen. Olpe ist ein Regierungskreis und ist dem Tischtenniskreis Siegen zugehörig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis Heute Abend "Pussy" ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sinnvoll wären im ländlichen Bereich des TT-Kreises Siegen vielmehr Überlegungen, in welcher Form man Trainingsgemeinschaften für leistungsporientierte Spieler - auch aus dem Seniorenbereich - vereinsübergreifend installieren könnte. Oder das sich Vereine dahingehend absprechen, in den Ferienwochen gemeinsame Traingscamps - wie z.B. der TTC Wenden, aber auch andere Vereine - für die Sportler anbieten. Dies erzielt nicht nur eine Abwechslung und Qualitätsverbesserung im Trainingsbereich für die Sportler , sondern führt auch zu einer nicht unerheblichen Kostensenkung für die beteiligten Vereine. Und die Jungs und Mädels haben auch mehr Spaß - ein nicht unerheblicher Faktor !! Weiterhin gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten ( Minimeisterschaften, Schulprojekte, LSB-Maßnahmen ), die man gemeinsam erarbeiten und durchführen kann. In der Regel macht dies immer Sinn, da alle Beteiligten im Ergebnis davon profitieren. Im Hinblick auf die aktuell durchaus problematische Nachwuchssituation und die Überalterung unseres Tischtennissports, aber auch die mangelnde Bereitschaft Vereinsämter zu übernehmen, bin ich der Meinung, daß die Vereine mehr miteinander reden sollten, um eine positivere Zukunft für unseren Sport zu erarbeiten. |
|
|||
|
|||
Das war reine Korrektur, diese Tatsache wird im Olper Raum ab und zu unterschlagen, sollen sie gerne ihren eigenen Kreis gründen.
Interessant finde ich, dass SIE aufeinmal reden wollen. Vor ein paar Monaten noch haben SIE sämtliche Kinder hinter den Vereinsvertretern , die ansatzweise Talent haben versucht Richtung Wenden abzuwerben. Sorry aber ich setze mich mit dem TTC Wenden an keinen Tisch mehr, bei dem es nicht um Kreissachen geht . Wir beide kennen uns nicht , aber sie haben mich ja als "verklemmt" bezeichnet. Ich habe nur mit Pauken und Trompeten ihre Machenschaften aufgedeckt und angeprangert und das mit gutem Recht. Ich gönne dem TTC Wenden den Erfolg , hoffe auch das sie dem TV Neunkirchen auf langfristige Sicht Paroli bieten können, aber bitte aus eigener Kraft und nicht nach Netphener Muster im Erwachsenen Bereich. Ich gebe ihnen recht, das was getan werden muss. Mit der Instalation des Kreis Leistungszentrums , an dem ja auch die eingeladenen Wendener regelmässig teilnehmen, wurde der erste Schritt getan. Aber die Vereine sind natürlich selbst am Zug. Einige Vereine haben es verstanden (Neunkirchen,Olpe,Wenden,Ferndorf,Altenhundem ... etc. pp ). Viele Vereine werden aus demographischer Sicht irgendwann den Bach runter gehen. jetzt haben wir uns wieder alle lieb;-) |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.