Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2021, 13:04
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von entgegner Beitrag anzeigen
Frage ich mich auch welchen Druck und welche Termine
Zitat:
Frage ich mich auch welchen Druck und welche Termine
Manche hier wollen mit biegen und brechen die Saison durchboxen. Versteht ihr es nicht das egal was auch passiert, die ganze Saison unter widrigen Bedingungen durchgeführt würde. Erst kein Doppel, dann Einfachrunde, jetzt ggf. Verlängerung in der Mai bzw. Juni.
Ich wäre froh wenn ich in absehbarer Zeit mal wieder TT spielen dürfte auch ohne Meisterschaftsspiele.
Und ja, manche planen trotz Corona ihre Zeit und hoffen im Mai Juni wieder mal raus zu kommen, Urlaub zu machen oder andere Freizeitaktivitäten.
Lasst uns alle hoffen das wir im September einen neuen Versuch starten können und hört mit dem jammern auf "ich will aber die Saison zu Ende spielen"
Alt 17.01.2021, 17:40
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

The Show must go on
Alt 17.01.2021, 20:43
entgegner entgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

entgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du kannst doch in Urlaub fahren oder andere Sachen machen wenn es wieder erlaubt ist ! Zwingt dich wer zum spielen wenn es weiter gehen sollte?? Du hast doch das Recht für dich zusagen Spiele nicht, oder ,??
Alt 17.01.2021, 20:48
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du kannst doch in Urlaub fahren oder andere Sachen machen wenn es wieder erlaubt ist ! Zwingt dich wer zum spielen wenn es weiter gehen sollte?? Du hast doch das Recht für dich zusagen Spiele nicht, oder ,??
Ich habs jetzt glaube ich schon dreimal geschrieben, ok, einmal noch. Wenn du eng mit deinem Club verbunden bist, lässt die Jungs nicht hängen. Doof, wenn du parallel noch bei deinem anderen Hobby (z.B. Tennis) zugesagt hast und dort auch deine Kumpel hängen lässt. Insofern ist es schon ein gewisser moralischer Druck, ja.
Alt 17.01.2021, 23:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

entgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tennis spiele ich auch im Sommer im Team! Aber dann muss jetzt natürlich sofort im Januar die tt Saison sofort abgebrochen werden!
Alt 17.01.2021, 23:20
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Man sollte sich vielleicht besser für eine Sportart entscheiden.
Alt 18.01.2021, 01:18
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Ich habs jetzt glaube ich schon dreimal geschrieben, ok, einmal noch. Wenn du eng mit deinem Club verbunden bist, lässt die Jungs nicht hängen. Doof, wenn du parallel noch bei deinem anderen Hobby (z.B. Tennis) zugesagt hast und dort auch deine Kumpel hängen lässt. Insofern ist es schon ein gewisser moralischer Druck, ja.
Bist mit deinen 52 aber noch ganz schön sportlich aktiv. Spielst Tennis, spielst Tischtennis. Alle Achtung. Auf welchem Tabellenplatz stehst du denn mit deiner TT Mannschaft?

Wie mein Vorredner schon sagte. Dich zwingt doch niemand zum spielen. Wenn du keine Lust hast, spielst du halt nicht, fertig. Aber lass doch bitte das Betteln nach Abbruch. Es gibt genügend Tischtennisspieler, die gerne nach 4-5 Monaten Pause wieder am Tisch stehen würden.
Alt 18.01.2021, 01:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Akzeptierst du das bei deinen Kollegen auch so locker wenn du dann plötzlich an 2 statt an 5 spielst und immer mit 4 ersatzleuten aufläufst weil 4 Leute einfach nicht spielen möchten weil du es so locker formulierst....
Oder wenn du dann 100 km fährst und da laufen 6 Leute auf die 400 Punkte weniger haben als du. Da haben eben 6 Leute ihr von dir locker ausgesprochene Recht nicht zu spielen wahr genommen.
Oder wenn dann eine Mannschaft mit 6 Ersatz Leuten gegen euren Konkurrenten im Abstiegskampf aufläuft ... die haben im September gegen euch gewonnen. Ihr steigt dadurch ab. Aber völlig ok/egal..Wenn sie nicht spielen wollen spielen sie eben nicht...

Also so ganz einfach ist das mit dem wer nicht spielen will lässt es eben ist das am Ende wohl doch nicht.
Alt 18.01.2021, 08:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich finde es sollte jeder selber entscheiden können falls es wieder erlaubt ist!
Alt 18.01.2021, 09:26
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Bist mit deinen 52 aber noch ganz schön sportlich aktiv. Spielst Tennis, spielst Tischtennis. Alle Achtung. Auf welchem Tabellenplatz stehst du denn mit deiner TT Mannschaft?

Wie mein Vorredner schon sagte. Dich zwingt doch niemand zum spielen. Wenn du keine Lust hast, spielst du halt nicht, fertig. Aber lass doch bitte das Betteln nach Abbruch. Es gibt genügend Tischtennisspieler, die gerne nach 4-5 Monaten Pause wieder am Tisch stehen würden.
Und es gibt noch mehr Spieler und hoffentlich auch Funktionäre die die Saison lieber abbrechen würden. In meinem Verein liegt die Quote bei ca. 90% für Abbruch!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »