|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Manche hier wollen mit biegen und brechen die Saison durchboxen. Versteht ihr es nicht das egal was auch passiert, die ganze Saison unter widrigen Bedingungen durchgeführt würde. Erst kein Doppel, dann Einfachrunde, jetzt ggf. Verlängerung in der Mai bzw. Juni.
Ich wäre froh wenn ich in absehbarer Zeit mal wieder TT spielen dürfte auch ohne Meisterschaftsspiele. Und ja, manche planen trotz Corona ihre Zeit und hoffen im Mai Juni wieder mal raus zu kommen, Urlaub zu machen oder andere Freizeitaktivitäten. Lasst uns alle hoffen das wir im September einen neuen Versuch starten können und hört mit dem jammern auf "ich will aber die Saison zu Ende spielen" |
|
|||
|
|||
The Show must go on
|
|
|||
|
|||
Du kannst doch in Urlaub fahren oder andere Sachen machen wenn es wieder erlaubt ist ! Zwingt dich wer zum spielen wenn es weiter gehen sollte?? Du hast doch das Recht für dich zusagen Spiele nicht, oder ,??
|
|
||||
|
||||
Ich habs jetzt glaube ich schon dreimal geschrieben, ok, einmal noch. Wenn du eng mit deinem Club verbunden bist, lässt die Jungs nicht hängen. Doof, wenn du parallel noch bei deinem anderen Hobby (z.B. Tennis) zugesagt hast und dort auch deine Kumpel hängen lässt. Insofern ist es schon ein gewisser moralischer Druck, ja.
|
|||
|
|||
Tennis spiele ich auch im Sommer im Team! Aber dann muss jetzt natürlich sofort im Januar die tt Saison sofort abgebrochen werden!
|
|
|||
|
|||
Man sollte sich vielleicht besser für eine Sportart entscheiden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie mein Vorredner schon sagte. Dich zwingt doch niemand zum spielen. Wenn du keine Lust hast, spielst du halt nicht, fertig. Aber lass doch bitte das Betteln nach Abbruch. Es gibt genügend Tischtennisspieler, die gerne nach 4-5 Monaten Pause wieder am Tisch stehen würden. |
|
||||
|
||||
Akzeptierst du das bei deinen Kollegen auch so locker wenn du dann plötzlich an 2 statt an 5 spielst und immer mit 4 ersatzleuten aufläufst weil 4 Leute einfach nicht spielen möchten weil du es so locker formulierst....
Oder wenn du dann 100 km fährst und da laufen 6 Leute auf die 400 Punkte weniger haben als du. Da haben eben 6 Leute ihr von dir locker ausgesprochene Recht nicht zu spielen wahr genommen. Oder wenn dann eine Mannschaft mit 6 Ersatz Leuten gegen euren Konkurrenten im Abstiegskampf aufläuft ... die haben im September gegen euch gewonnen. Ihr steigt dadurch ab. Aber völlig ok/egal..Wenn sie nicht spielen wollen spielen sie eben nicht... Also so ganz einfach ist das mit dem wer nicht spielen will lässt es eben ist das am Ende wohl doch nicht.
|
|||
|
|||
Ich finde es sollte jeder selber entscheiden können falls es wieder erlaubt ist!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|