Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2481  
Alt 02.03.2012, 18:25
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Na dann viel Glück Arthur. Ihr werdet das schon packen. Kannst ja mal einen kleinen Zwischenstand "twittern"

Bei der Ersten bin ich auch mal gespannt. Die haben auch kräftig mit Ersatz zu kämpfen Ingolstadt wird so eine unangenehme Sache - denke ich.
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #2482  
Alt 03.03.2012, 02:21
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

So, zurück vom heissen Tanz in Zuchering.
Es war der erwartet heisse Kampf !

Spielbericht so weit ich es mitbekommen habe.
Doppel
Raffi und ich verlieren gegen Helmuth und Matthias
Tim und Berni verlieren gegen Andi und Thomas
Andi und Peter gewinnen gegen Anton und Christian
2:1 für Zuchering

Vorne
Ich gegen Andi - nach 1:1 in den Sätzen führe ich im dritten 7-1 und 10-6 und verliere in der Verlängerung. Erwähnenswert das die Ballwechsel ab dem Zeitpunkt alle auf einem Niveau waren das auch in höheren Ligen nicht jeden Tag gespielt wird. Der Punkt bei 10-7 zum 10-8 war mit das beste was ich spielen durfte in den letzten Jahren. Leider war es dann der Knackpunkt für mich und im vierten hab ich nicht mehr zum Spiel zurück gefunden.
Tim hat gegen Matthias mit starker Leistung trotz noch leicht vorhandenen Schulterproblemen gewonnen.
3-2 für Zuchering
Mitte
Raffi verliert gegen Christian
Andi dreht einen 2-0 Rückstand gegen Helmuth und gewinnt in fünf
4-3 für Zuchering
Hinten
Berni gewinnt gegen Anton und Peter gewinnt gegen Thomas. Sehr starke und hart umkämpfte Spiele
4-5 für Puchheim

Vorne
Tim gewinnt gegen Andi und "klaut" zwei Sätze nach hohen Rückständen. Er meinte nach dem Spiel das er immer noch nicht weiß wie er es gewonnen hat.
Ich gegen Matthias nach dem Motto - hast kein Glück kommt auch noch Pech dazu. Fühlte mich wie gegen Klemens in Freimann im fünften Satz.
Im ersten Satz war Matthias etwas stärker - im zweiten war es sehr ausgeglichen aber er hatte leider 4 Netzroller mehr. Im dritten war ich aus meiner Sicht etwas stärker, bei 9-8 für mich musste ich aber noch 3 Netzroller gegen mich hinnehmen. Der Matchball in der Verlängerung war dann die Monsterkartoffel. Kurz hinterm Netz aufgekommen und Mitte des Tisches rollte der Ball nur noch. Aus meiner Sicht ein echt unglücklicher Abend für mich.
5-6 für Puchheim
Mitte
Andi verliert gegen einen extrem starken Christian mit 1-3
Raffi stark überlegen gegen Helmuth mit 3-0
6-7 für Puchheim
Hinten
Berni nach schlechtem ersten Satz relativ sicher mit 3-1 gegen Thomas
6-8 für Puchheim
Peter gegen einen extrem offensiven und starken Anton ohne größere Chancen
7-8 für Puchheim
Abschlussdoppel
Raffi und ich gegen Andi und Thomas.
Thomas mit sehr sicherer Leistung, Andi mit wahnsinns Returns und nahezu fehlerfreiem Spiel. Raffi hatte zu kämpfen und ich kam leider auch nicht ans Limit ran. Am Ende ein relativ klarer Sieg für unsere Gegner.
Endergebnis 8-8

Unterm Strich wohl ein verdientes und faires Ergebnis. Auch wenn ich gerne dazu beigetragen hätte das wir uns ein wenig absetzen.
Der Abstiegskampf bleibt spannend.....
Mit Zitat antworten
  #2483  
Alt 03.03.2012, 08:33
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.755
Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Von Dir erwarte ich natürlich auch zwei Punkte vorne, Arthuro.
Das war wohl nix
Mit Zitat antworten
  #2484  
Alt 03.03.2012, 11:05
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Das war wohl nix
Dieser kleine Motivationsversuch hat wohl leider nicht gefruchtet.

Mal sehen, was dieser eine Punkt in Zuchering am Ende wert sein wird. Für Tim freut es micht besonders, dass er nach seiner langwierigen Verletzung wieder durchstarten konnte. Sollte er die Rückrunde zu Ende spielen können, bin ich guter Hoffnung, dass die Dritte noch einmal den Kopf aus der Abstiegsschlinge ziehen kann.

Prima Leistung natürlich auch von allen anderen. Was mich etwas verwirrt: hat Johann Krauss gestern etwa gespielt? Nach Arthurs Spielbericht hat Peter die Einzel bestritten. Hat sich da einer bei der Spieleingabe vertan?
Mit Zitat antworten
  #2485  
Alt 03.03.2012, 11:18
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Ich glaube, da hat sich jemand von Zuchering vertran, weil Johann laut Rangliste an 3.6. gelistet ist.
Mit Zitat antworten
  #2486  
Alt 03.03.2012, 14:32
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.400
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Pfaffenhofen - Freimann 9:4

Wie erwartet gab es für uns in der wahrscheinlich lebenswertesten Stadt der Welt recht wenig zu holen. Das Spiel war größtenteils geprägt von deutlichen Ergebnissen, nur in der Mitte waren die Einzel knapper.
Der Start für uns gut: Klemens/Mark setzten sich wie in der Vorrunde knapp gegen David/Stefan durch. Im 5. Satz hatte ich zwar oft das Gefühl, gegen 3 Gegner zu spielen, aber bei 9:9 packte Klemens doch noch 2 gute Bälle aus. Hans/Christian hielten sich sehr ordentlich gegen Hannes/Bernhard. Souverän dagegen die Vorstellung unseres Doppel 3 Nenad/Stefan, die Tobi/Frank häufig überrollten.

Vorne war Hannes gestern für uns zu stark. Dominant bei Aufschlag und Return, und der Topspin nicht zu halten. Klemens auch gegen Bernhard ohne wirkliche Chance, dafür hat Hans hier seinen Lieblingsgegner gefunden: gut bewegt und immer mit schnellem, aber trotzdem sehr sicheren Topspins erfolgreich.

Das Forenduell Aschi:markx war wohl das spannendste Spiel des Abends. Absolut offen, und wer besser zum Angriff kam, setzte sich fast immer durch. Leider hab ich bei 6:0 Führung im 3. Satz ein totales Aufschlag-Blackout bekommen und musste somit diesen vorentscheidenden Satz noch abgeben. Gegen Tobi war es auch lange offen, aber auf der einen Tischseite lief es bei mir gar nicht, und das kompromisslode Angriffsspiel von Tobi setzte sich durch. Nenad hat Probleme mit dem Knie, somit war die Bewegung nicht immer optimal. Dennoch in beiden Spielen was drin, aber gegen Tobi meist zu schnell hinten, und gegen Aschi nach 2 engen Sätzen den Faden verloren.

Hinten unser Ersatzmann Christian chancenlos gegen Stefan, dafür hat unser Stefan nach holprigem ersten Satz das Spiel völlig im Griff gehabt.

Fazit: In der Mitte hätten wir einfach ein oder zwei Punkte machen müssen, dann wär was gegangen. Für morgen bin ich etwas optimistischer.
Mit Zitat antworten
  #2487  
Alt 04.03.2012, 14:53
flo1985 flo1985 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Aus dem geilsten Verein der Welt
Alter: 39
Beiträge: 88
flo1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Ich tipp heut auf a 9:6 für Freimann, hängt aber ziemlich von den Aufstellungen ab...
Mit Zitat antworten
  #2488  
Alt 04.03.2012, 16:06
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von flo1985 Beitrag anzeigen
Ich tipp heut auf a 9:6 für Freimann, hängt aber ziemlich von den Aufstellungen ab...
Das würde zusätzliche Dramatik in die Liga bringen, aber so wirklich glauben kann ich es nicht


www.tt-tsvdachau1865.de
Mit Zitat antworten
  #2489  
Alt 04.03.2012, 16:13
Scheiß Finger Scheiß Finger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2011
Ort: München
Alter: 39
Beiträge: 99
Scheiß Finger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Das würde zusätzliche Dramatik in die Liga bringen, aber so wirklich glauben kann ich es nicht
www.tt-tsvdachau1865.de
Ich geh davon aus das Freimann komplett spielt und dann wird es wohl ne sehr enge Kiste für Puchheim, da wohl wie hier zu lesen war nicht vollständig gespielt wird. Inkl. dem Heimvorteil von unseren Freimännern könnte ein 9:6 realistisch sein. Ich bin gespannt!
Mit Zitat antworten
  #2490  
Alt 04.03.2012, 18:01
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Alles andere als ein Sieg für Puchheim wäre eher eine ziemlich große Überraschung. Ein Kantersieg ist jedoch auch nicht zu erwarten. Ich tippe auf ein 9:4 für Puchheim.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77