|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche: Rahmentrainingsplan aus der DTTB-Lehrgangsreihe. Nach Möglichkeit unter 10 Euro. Ansonsten auch Tausch gg. Beläge (gebraucht) möglich. Bei Interesse bitte PN
MfG Sunstar |
|
||||
|
||||
Testwahnschadenbegrenzung!
Nachdem ich nach monatelangen Tests endlich weiß, welches Material zu mir passt, hab ich nun sehr viele der getesteten Materialien zu verkaufen. Vieles davon ist praktisch neu, meist einmal probiert, und für nicht optimal befunden! Maße sind in Milimetern und Breite*Höhe angegeben. Beläge:
Dazu kommt noch jeweils 2€ Versand. Anfragen per PM! Ciao Johannes
|
||||
|
||||
Biete:
Belag: Stiga Carbo Sound Schwarz, 1.8 mm, 5x gespielt, super Zustand, in OVP - 15 EUR (NP 29,90 EUR) Holz: Stiga Graphite Wood seltenes OFF-Carbonholz, WRB Griff, kokav-kräftig, sehr guter Gebrauchtzustand, keine größeren Kantentreffer Angebote nur über PN |
|
|||
|
|||
Primorac, Rendler, VSG 4000, Sheik
Hallo,
verkaufe folgende Hölzer: Joola Sheik Limited gerade - Zustand so gut wie neu - 20€ Butterfly Primorac m. altdeutschem Logo konk.- Zustand gut, versiegelt - 80€ Butterfly Primorac mit rotbraunen Griff konk. - Zustand gut - 60€ Butterfly Primorac mit rotbraunen Griff konk. - Zustand, minimaler Haariß - nach Gebot Butterlfy VSG - 4000 gerade - Zustand so gut wie neu - 25 € Butterlfy VSG - 4000 gerade - sehr gut - 25 € Rendler Lingenau Spezial A Kleinblatt konkav - Zustand so gut wie neu - 45€ Nittaku Wang Liquin gerade - Zustand so gut wie neu - 25€ und folgenden Belag: TSP Triple Spin ungeschnitten und ungeöffnet rot 2.1mm - 20€ Suche bzw. tausche gegen: Butterfly Kong linghui Spezial Butterfly iolite Bei Interesse PN bis Sonntag, danach werden sie anderweitig veräussert. Geändert von tvo (25.02.2005 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Suche
gut erhaltenes Nittaku Jie Schöpp zum Kauf oder Tausch! Ich habe u.a. anzubieten: Re-Impact T2G (neue Version) WinTec Defensiv 2001 Matsushita Powerdefence
|
||||
|
||||
allo Dirk,
welche Farbe hat der Meteor LN und ist der in ox? Ist einer der Beläge di emich noch interessieren, neben der C&F von DHS Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Suche den Belag Andro Ultraspin neu...wer einen hat per p.n melden
Danke |
|
|||
|
|||
verkaufe sehr gut erhaltenen Avalox BT 777. NP war 50 €. Das Holz ist dem Stiga Clipper sehr ähnlich. Das Gewicht des Holzes ist 90 gramm. Bei Interesse schickt mir eine PM.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.