Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2012, 15:20
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von fünfsatztier Beitrag anzeigen
ich hab sowieso alle lieb
Auch den Pflücker
Alt 15.11.2012, 15:31
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Auch den Pflücker
...dann wäre er gestern zum Training gekommen. Der Pflücker musste unverrichteter Dinge wieder gehen.
Alt 15.11.2012, 15:38
Benutzerbild von fünfsatztier
fünfsatztier fünfsatztier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fünfsatztier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Auch den Pflücker
Alt 15.11.2012, 16:18
Jason 34 Jason 34 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jason 34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Das war reine Korrektur, diese Tatsache wird im Olper Raum ab und zu unterschlagen, sollen sie gerne ihren eigenen Kreis gründen.

Interessant finde ich, dass SIE aufeinmal reden wollen. Vor ein paar Monaten noch haben SIE sämtliche Kinder hinter den Vereinsvertretern , die ansatzweise Talent haben versucht Richtung Wenden abzuwerben. Sorry aber ich setze mich mit dem TTC Wenden an keinen Tisch mehr, bei dem es nicht um Kreissachen geht . Wir beide kennen uns nicht , aber sie haben mich ja als "verklemmt" bezeichnet. Ich habe nur mit Pauken und Trompeten ihre Machenschaften aufgedeckt und angeprangert und das mit gutem Recht. Ich gönne dem TTC Wenden den Erfolg , hoffe auch das sie dem TV Neunkirchen auf langfristige Sicht Paroli bieten können, aber bitte aus eigener Kraft und nicht nach Netphener Muster im Erwachsenen Bereich.

Ich gebe ihnen recht, das was getan werden muss. Mit der Instalation des Kreis Leistungszentrums , an dem ja auch die eingeladenen Wendener regelmässig teilnehmen, wurde der erste Schritt getan. Aber die Vereine sind natürlich selbst am Zug. Einige Vereine haben es verstanden (Neunkirchen,Olpe,Wenden,Ferndorf,Altenhundem ... etc. pp ). Viele Vereine werden aus demographischer Sicht irgendwann den Bach runter gehen.

jetzt haben wir uns wieder alle lieb;-)
Hallo Patrick, hallo Ferndorf,

ich weiss nicht, wer Dir/Ihnen diese Charakterbezeichnung hat zukommen lassen. Dies war und ist aber weder meine Meinung noch meine Art im Umgang mit anderen Menschen, insbesondere weil wir uns noch nie kennengelernt haben.
Es macht Sinn dies privat zu besprechen - Tel. 02742-723628.
Im Hinblick auf Wechselmodalitäten bin ich nicht mehr im Geschäft.
Dahingehend sind wir unterschiedlicher Meinung - oder vielleicht auch nicht, denn ein Teil Deiner/Ihrer Jungs stammt aus Krombach, wenn meine Informationen richtig sind ??!! Fakt ist, daß im ländlichen Bereich bis auf ganz wenige Ausnahmen ab einem bestimmtem Niveau ohne Fremdzugänge die entsprechende Liga nicht zu spielen ist. Entsprechende Verstärkungen sind dann notwendig. Dazu bedarf es keiner Machenschaften - und die müssen auch nicht aufgedeckt werden - , sondern man bedient ein simples Telefon und ruft den entsprechenden Sportler bzw. dessen Eltern an. Ich bin der Meinung, daß es vollkommen legitim ist, gute Trainingsvoraussetzungen und eine gute Trainingsgruppe - auch im Schüler-/Jugendbereich - entsprechenden Talenten / Spielern anbieten zu dürfen. Letztlich entscheidet dies der Sportler - und das ist gut so.

Ich denke, das wars für die nächste Zeit- die Fronten mehr oder weniger geklärt - und ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere die wirklich guten Vorraussetzungen in Wenden nutzen und die Leistungsgruppe ab und an besuchen würde. Die Jungs würden sich riesig freuen - montags u. mittwochs 18:00 - 20:00 Uhr, montags kann nach dem Systemtraining auch länger gespielt werden - vielen Dank !
Alt 15.11.2012, 16:32
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Jungs aus Krombach sind ohne unser dazutun zu uns gekommen , weil sie bei uns die bessere Jugendarbeit wähnten und ihre Schulfreunde bei uns spielen. Wir haben auch welche aus Eichen,Buschütten,Fellinghausen,Osthelden komisch oder? wir spielen in Kreuztal , merkwürdige Angelegenheit.

Hab auch keinen von denen angerufen und gesagt, wenn du nochmal bei uns trainieren willst MUSST du wechseln. eieieiei

Und nein man spricht mit dem Verein ob es nicht besser wäre wenn der Spieler woanders besser aufgehoben würde aus diversen Gründen und ob man mit ihm reden kann. Mach das mal beim Fußball, da gibts Strafen dafür auf entsprechender Ebene.

"Letztlich entscheidet dies der Sportler - und das ist gut so."

Kinder sind in dem Alter manipulierbar und du als B-Trainer weisst das auch. Die wissen noch gar nicht was sie wollen und wenn dann einer ankommt und Honig ums Maul schmiert is das doch klar.

Aber da du ja nicht mehr das Zepter was das angeht in der Hand hast , wird das nicht mehr passieren.
Alt 15.11.2012, 16:42
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

endlich mal wieder was los im Forum :-)
Alt 15.11.2012, 16:52
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fünfsatztier Beitrag anzeigen
In diesem Sinne bis heute Abend
Alt 16.11.2012, 10:47
Benutzerbild von mrspucki
mrspucki mrspucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mrspucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst "Sie" dann "Du"....xD. wer ist Jason 34 überhaupt??
Alt 16.11.2012, 11:10
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

U. Höfer, Cheftrainer in Wenden.
Alt 21.11.2012, 14:18
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie is das: spieler a spielt 4 mal erstaz in einer höheren mannschaft , verliert spielberechtigung für seine mannschaft , und und ist jetzt eine mannschaft höher. darf er dann wieder in einer noch höheren mannschaft ersatz spielen und wenn ja was passiert dann ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »