|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Hallo alle zusammen,
der ASV Wuppertal erkämpft sich im Hexenkessel von Bommern ein 9:7. Den Spielverlauf hat BenHarper ja schon erwähnt. Meiner Meinung nach war das ein echtes Spitzenspiel was die ganze Zeit über auf einem sehr hohem Niveu verlaufen ist.Dem Bommerner Puplikum (ca.60-70 Personen) ,was ihre Manschaft super gut aber vor allem super fair unterstützt hat, spreche ich hier mein Kompliment aus. Der SV Bommern hat durchweg eine sehr gut besetzte Truppe was mich dann natürlich wundert das sie bis zu diesem Spiel schon 5 minus Punkte auf ihrem Konto hatten. Aber zu diesem Spiel muss ich sagen das ein 8:8 gerecht gewesen währe. Aber mann kann ja nicht immer von Glück oder Pech reden, knappe Spiele muss man ja auch erst mal gewinnen. An diesem Spieltag muss man auch noch mal den alles überragenden Tobias Knoll erwähnen der durchaus klar seine Spiele gewonnen hat. Aber Henning Waldeck muss man erst mal schlagen und dann noch 3:0, eine riesen Leistung. Na ja ich wünsche der sehr sympatichen Truppe aus Bommern alles gute. Gruß Hawi |
|
|||
|
|||
AW: Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
danke für die Worte. Natürlich geht's weiter. Das mit den finanziellen Zuwendungen ist heute kein Thema.- Hellmut ist in diesem Bereich nicht mehr im Geschäft.- Ob Du es glaubst oder nicht, die Stimmung bei uns ist so gut wie lange nicht mehr. Janez behauptet sogar, besser als in dem letzten Verbandsligajahr! Ich selbst hätte gedacht, wir hätten mit dem Tabellenplatz Probleme. Wir setzen im kommenden Spiel Günter Eckert ein. Er ist weit über 60 Jahre alt, ein Kämpfer und er hat im unteren Paarkreuz am Samstag gegen TBH ein Spiel in der Bezirksklasse gewonnen. Er fährt am kommenden Samstag für Jarko mit nach Iserlohn. (beruflich verhindert ) Wir hätten spielerisch einen stärkeren, jedoch wollen wir Günter die Möglichkeit geben, ein Spiel in der Landesliga zu absolvieren. Gruß aus Remscheid und weiterhin viel Erfolg. Hans |
|
||||
|
||||
Kolping Remscheid – GSV Fröndenberg 5 : 9
Wieder einmal ein knapper Sieg für Fröndenberg. Kolping Remscheid Dittmann, Armin 0 :2 Müller, Franz 1:1 Skryniuk, Bogdan 0:2 Koch, Günther 2 :0 Pospich, Wolfgang 0 :2 Neumann, Markus 1 :0 Doppel 1: 2 GSV Fröndenberg Arndt, Hendrik 1 :1 Reh, Lutz 2:0 Lück, Johannes 1 :1 Cerkuc, Andrej 1:1 Niemietz, Stefan 1:1 Vollmer, Christian 1:0 Doppel 2: 1 Gruß aus Fröndenberg
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Tamaropa, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Wir haben uns diesen Punkt wirklich hart erkämpft. Wie Toester schon berichtet hat, war beim Stand von 7:6 deutlich mehr für uns drin. Du hast LOSLEDROS Interpretation deines Beitrags widersprichen. Ich konnte mich seiner Argumentation durchaus anschliessen. Lass mich doch bitte nicht im Unklaren. Wie hast DU das mit dem "passenden" Ergebniss tatsächlich gemeint. Du musst wissen, ich brauche manchmal etwas länger. Nur noch ein kleiner Beitrag zu Deiner Argumentation: Bommern- ASV 7:9 ASV - SSV 9:7 wie wäre aus Deiner Sicht das "passende" Ergebniss zu dem Spiel Bommern - SSV ???? Ich muß schon sagen, Deine Argumentationskette beruht wirklich auf Fakten, Fakten, Fakten..... Bis zum nächsten Beitrag, der mich so ärgert, dass ich selber etwas schreibe. |
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
du weißt doch, Quervergleiche hinken immer immer.... Noch'n Beispiel: Bommern - Letmathe 9:3 Iserlohn - Bommern 9:7 Letmathe - Iserlohn x:9? Denkste, haben gerade 6:9 verloren... Ortsderbys haben eigene Gesetze, und da machste, wie der Westfale sagt, nix dran.....na denn bis Samstag, wo wir uns sehen werden Gruß Volker!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vieleicht mal zur Ehrenrettung vom Hans: Ich denke mit seiner Aussage "passendes Ergebnis" wollte er keinen persönlichen Angreifen oder gar etwas unterstellen. Das 8:8 zwischen den Hagener Mannschaften ist halt eine Riesenüberraschung. Trotzdem Glückwunsch an den SSV, wer gegen die oberen Mannschaften punktet hat halt auch verdient die Klasse zu halten. Außerdem muss man sagen, dass wir trotz, dass wir erst 2 Punkte haben, außer gegen Bommern gegen jede Mannschaft eine Chance gehabt haben. Wir sind bislang allerdings einfach zu blöd zu punkten. (Macht trotzdem Spaß mit der Mannschaft und wir werden bis zum Schluß kämpfen!) Amüsant ist allerdings, dass die 2. Mannschaft von Post der 3. mit den Ersatzstellungen die Chance verbaut hat weiter im Kreis der Vize-Anwärter zu spielen. Naja, ich denke wir sollten das Thema jetzt mal abhaken und wieder Spaß am Tischtennis haben! Gruß Ball! |
|
|||
|
|||
Hallo T.-T.-Spieler,
abschließend für alle die geantwortet haben, sich angegriffen gefühlt haben, sich ungerecht behandelt gefühlt haben, sich verteidigen mußten, mich beleidigen wollten usw........ hättet ihr meinen letzten Satz gelesen......... "Wenn ich völlig falsch liege, nicht's für ungut.-" Und nun auf zum Training, falls jemand dienstags trainiert.- Gruß an alle und viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt! Tamaropa |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das ist zu viel des Lobes, der Henning hat ja bisher auch erst ein Spiel verloren und ausserdem ist die Hinrunde noch lang!!! Da kommen noch harte Brocken auf mich (und vor allen Dingen auf uns) zu. Na ja, werd`wie immer mein bestes geben, den Rest entscheidet die Tagesform. Freue mich schon auf`s Rückspiel gegen euch, da werde vorher noch ne`Extra-Einheit einlegen, damit es diesmal bei unserem Aufeinandertreffen etwas spannender zugeht (im Pokal hast du mich ja ganz schön auseinander geschraubt ! Also, bis dahin alles Gute! Ben |
|
||||
|
||||
Hallo,
Iserlohn gewinnt 9:2 gegen TV Remscheid. Gamilec/Funk hätten fast die bislang unbesiegten Rosbach/Jacobcic geschlagen...leider 2:3 verloren...Sonst nur noch Niederlage von Eikwinkel, alles andere doch deutlich an die Gastgeber. Plotzki diesmal nur Einzel gespielt, ergo Funk nur Doppel.
|