|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zum Sriver EL | |||
| Sehr gut |
|
18 | 37,50% |
| Gut |
|
16 | 33,33% |
| Befriedigend |
|
9 | 18,75% |
| Ausreichend |
|
1 | 2,08% |
| Mangelhaft |
|
1 | 2,08% |
| Ungenügend |
|
3 | 6,25% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: sriver el - schwammdicke
also ist das ne gute wahl:
holz: timo boll all (das gibt sowohl als ALL als auch als ALL+) ![]() vh: sriver el 1.9mm rh: sriver fx 1.7mm sagt eure meinung, danke schonmal
Geändert von ttdr (24.06.2009 um 16:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Unterschied zwischen Sriver EL 2.1 und MAX. ?
hi leute.
ich habe früher den Sriver EL in 2.0mm gespielt. ich empfand ihn als recht katapultstark. danach habe ich unterschiedliche und schnellere beläge gespielt. jetzt würde ich gern wieder zum Sriver EL zurückkehren, weil mich seine spiel-eigenschaften überzeugt haben. doch müsste er nun schneller sein. ist der umstieg von 2.1 auf max. also empfehlenswert? oder sind die unterschiede kaum wahrnehmbar? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Unterschied zwischen Sriver EL 2.1 und MAX. ?
Dürfte wenig Unterschied machen. Bei Butterfly sin alle Schwammstärken über 2.1mm max. Also auch 2.15mm. Du könntest den max-Sriver ja dick selektieren lassen, dann kommt vllt. ein 2.3er raus.
|
|||
|
|||
|
Butterfly Sriver EL
Hallo Gemeinde
Wer spielt diesen Belag Butterfly Sriver EL, bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit diesem Belag D A N K E |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Sriver EL
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Sriver El brauche Hilfe Danke
Hallo,
Habe noch kein aktuelles Thema für den Sriver el gefunden. Meine Frage Lautet: Spiele derzeit den G3 1,9 auf Vh und einen Andro rocket Rh. Beide Beläge spiele ich auf einen Andro all+ Holz. Mein Problem: Der G3 ist mir einfach zu schnell und bekomme ihn nicht so richtig unterkontrolle.Weil mir der Belag sonst eigentlich gefällt(Härte,Spin...)suche ich ein Belag der so ähnlich ist.Habe evt. an einen Klassiker wie z.b den Sriver El in 2,1.Der müsste doch passen oder?? Hier noch meine Daten: http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...5610&club=1312 Danke für die Hilft mfg Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver El brauche Hilfe Danke
Hallo Fabi,
der sriver el ist um 3 grad weicher als der g3. der sriver l/s ist genauso hart wie der g3, also würde ich den probieren. der sriver l/s ist etwas langsamer als der sriver g3, sollte funktionieren. lg gernot
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver El brauche Hilfe Danke
Stimmt, wenn langsamer, nimm den Sriver L!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|