|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga, 2011/12
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nee, 48! ...
![]()
|
||||
|
||||
Xanten - Bönen 9:5
aus Xantener Sicht: Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:1 Leider verletzt sich Frank Kelm im Eingangsdoppel und kann sein Einzel nicht spielen. Gute Besserung Geändert von Großmeister B (09.10.2011 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Brackwede 1 - 1. FC Köln 8:8
Vor gigantischer Kulisse können die brackweder Jungs einen Punkt gegen den Spitzenreiter sichern. Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 1:3 Doppel 3:1 Gruß Philip |
|
||||
|
||||
Respekt
![]() Liebe Grüße in die alte Heimat Bielefeld ![]()
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von nevada (17.10.2011 um 11:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Dann hat es ja die erste "Überraschung" gegeben. Köln muss sich mit einem Unentschieden begnügen. Glückwunsch an Brackwede. Allerdings hat ja auch die Nr. 3 bei Köln gefehlt und Brackwede ist gut besetzt. Wenn ich dann noch lese, dass 175 zuschauer anwesend waren kann ich mir gut vorstellen, wie es in der Halle ab ging. Da wird es jede Mannschaft schwer haben, zu gewinnen. In Altena wird man sich bestimmt freuen. Allerdings wissen sie nach der letzten Saison auch, dass selbst eine verlustpunktfreie Hinrunde nicht automatisch den Aufstieg bedeutet. Auf jeden Fall ist Köln jetzt erst einmal unter Zugzwang und darf sich keine weiteren Ausrutscher mehr erlauben, wenn sie ihrer selbsternannten Favouritenrolle gerecht werden wollen. Das wird richtig spannend.
Nach Xanten gehen die besten Genesungswünsche! Gute Besserung! Dieses Mal habe ich schon etwas besser getippt. Nur bei Brackwede - Köln lag ich daneben. ![]() Mit Spannung erwarte ich den nächsten Spieltag mit Köln - Xanten. Das kann auch wieder eine echt enge Kiste werden. Auch das Spiel von Altena in Uerdingen wird spannend. Das Ergebnis gegen Hamm ist wohl deutlicher ausgefallen, als der Spielverlauf war. Und Brühl hat schon wieder einen Doppelspieltag. Will man in Brühl einen Rekord aufstellen, in kürzester Zeit eine ganze Serie durchzuspielen? ![]() So long! Xerxes
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer allerdings die Brackweder in voller Besetzung unterschätzt - der wird lernen. Die haben nix mit dem Abstieg zu tun, landen unter den ersten vier. Trotzdem traue ich Brühl am Sonntag ein Remis zu. Auch der FC hat was zu knacken. Hoffentlich gibt's guten Sport und faire Begegnungen! Wir sehen uns, KC ...Never Miss A Beat... |
|
|||
|
|||
Brackwede auf Tabellenplatz 7!
Schlechter wirds nimmer! Überzeugende Gesamtleistung der Truppe aus OWL, 9:1 in Brühl. Vielleicht 1 bis 2 Punkte zu hoch, aber so ist das halt. Diese "Flüssigkeit" aus Herford war nicht zu bekommen - also haben sie alles was "Reissdorf" hieß - "trockengelegt". Der FC "rumpelt" sich zu einem 9:6 gegen Xanten. Wer sich noch an den Sascha Köstner vom Anfang der 90er erinnert (da spielte er sich in das Grenzauer BL-Team) - der erkennt ihn nicht mehr wieder. Schade drum, aber: es gibt halt wichtigere Dinge als TT! Die Spreu trennt sich vom Weizen. Die oberen vier sind klar (Altena, FC, SVB, Xanten). Hobü wäre wohl mit dieser Besetzung schon letzte Saison in den "Abstiegsquirl" geraten. Es wird spannend, Altena wird wohl aufsteigen. Wir sehen uns, KC .... Long Way From Celebrating... |
|
|||
|
|||
Ach so, nochwas:
ist schon lustig, wenn bei der Begegnung Nimtz / Köstner immer der Sascha angefeuert wird......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Altena vs. SV Brackwede | Regionalliga West 2011/2012 | TTC Altena | VIDEOS: Regionalligen und Oberligen | 13 | 08.05.2012 17:05 |
TTV Ronsdorf vs. TTC Altena | Regionalliga West 2011/2012 | TTC Altena | VIDEOS: Regionalligen und Oberligen | 0 | 07.01.2012 01:35 |
1. FC Köln vs. TTC Altena | Regionalliga West 2011/2012 | TTC Altena | VIDEOS: Regionalligen und Oberligen | 1 | 22.12.2011 21:09 |
TTC Altena vs. TuS Xanten | Regionalliga West 2011/2012 | TTC Altena | VIDEOS: Regionalligen und Oberligen | 0 | 21.12.2011 23:26 |
Herren Regionalliga West, Saison 2010/2011 | Xerxes | Westdeutscher TTV | 350 | 21.04.2011 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.