|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012
Angeblich hat er was am Auge...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat er. Sehr bedenklich gewesen! Nun gibt es erste Entwarnung...
Zufrieden? ![]() Mit welchem Recht wird hier auf Offenlegung aller internen Infos gepocht?! Immer schön langsam, Geduld und immer locker, Kameraden...
|
|||
|
|||
|
naja, dass schreiter nicht spielt und in der rangliste jemand nachrutscht, ist ja nun nicht so intern...der genaue grund für seinen ausfall, da bin ich wohlfühlbachers meinung, sollte aber intern bleiben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke auch, daß Weil bis auf weiteres (und wenn nichts völlig Unvorhergesehenes passiert, eigentlich jetzt schon endgültig) aus dem Titelrennen ausgeschieden ist. Ob die Weiler am Titelrennen überhaupt teilnehmen wollten, ist eine andere Frage. Den Bad Rappenauern traue ich den Titel auch nicht zu. Bei denen bin ich mir auch relativ sicher, daß sie sich selbst nicht als Titelaspiranten sehen. ![]() Was den Zweikampf zwischen FFB und dem FCB angeht - weiter oben hatte ich mal den Standpunkt vertreten, daß die Chancen hier 50:50 stehen. Nachdem ich nun am letzten Wochenende die Brucker zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder mal spielen habe sehen, muß ich diese Einschätzung revidieren. Florian Schreiner und Rattassep haben seit Herbst letzten Jahres nochmal einen ungeheuren Sprung gemacht, den man in der Form wirklich nur machen kann, wenn man unter profihaften Bedingungen trainiert, was die beiden ohne Zweifel tun. Echt unglaublich, was da für Steigerungen möglich sind! Daher sehe ich FFB nun als Favoriten, weil sie meiner Meinung nach im mittleren und hinteren Paarkreuz deutliche Vorteile haben (sofern Plattner beim FCB nicht spielt). Das in meinen Augen stärkere vordere Paarkreuz der Bayern wird das nicht wettmachen können. Aber wie Du schon gesagt hast - ich freu mich auch schon auf den 4. Dezember. |
|
|
|||
|
|||
|
So dann tipp ich mal die Spiele des kommenden Wochenendes:
TSV Wendlingen : TTC Holzhausen 7:9 TSG Steinheim/M. : TTC Wohlbach 6:9 TV Bad Rappenau : ESV Weil 6:9 TSG Steinheim/M. : TV Bad Rappenau 3:9 TSV Wendlingen : SC Fürstenfeldbruck 2:9 TTC Bietigheim-Bissingen : TTC Holzhausen 7:9 Am Wochenende ist vor allem Abstiegskampf angesagt. Insbesondere Wendlingen, Steinheim, Bietigheim-Bissingen und Wohlbach kämpfen um wertvolle Punkte. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Holzhausen beide Spiele in der Fremde gewinnt...Wie seht ihr das? Außerdem freue ich mich auf das Spiel des ESV Weil beim TV Bad Rappenau. Hier können die Rappenauer zeigen, dass sie zu recht auf Rang 3 liegen. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage Weils, wäre das zu Saisonbeginn ausgegebene Ziel, in die 2. Liga aufzusteigen, praktisch unmöglich. Keine leichte Situation für die Weiler, die bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand stehen. @ Wohlfühlbacher: ich rechne fest mit zwei Punkten von dir gegen Steinheim
|
|
|
||||
|
||||
|
hmmm, ein 2. einzel wollt ich eigentlich nicht mehr spielen...:-)
|
|||
|
|||
|
@ Spielervermittler: Du hast aber viel Vertauen in unser Entscheidungsdoppel
Uns wäre natürlich lieber, wenn wir nicht so um die Punkte zittern müssten. Aber du hast recht gerade auswärts ist es umso schwieriger zu punkten. Zumal uns Bietigheim in den letzten Jahren immer Probleme bereitet bzw. sogar, meine ich, meist geschlagen hat. Also schauen wir mal wie es so läuft...
|
||||
|
||||
|
War ja auch nicht nötig
![]() Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstieg als Aushilfe ![]() Der Retter in der Not ![]() Sehr Lobenswert und vorbildlich ![]()
|
||||
|
||||
|
Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr
kommt von irgendwo der Link daher...
|
|||
|
|||