Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2011, 21:25
Sa$ Sa$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sa$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von zopfeneserb Beitrag anzeigen
was ist denn eigentlich mit schreiter los? wird er diese runde überhaupt spielen?
Angeblich hat er was am Auge...
Alt 15.11.2011, 22:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sa$ Beitrag anzeigen
Angeblich hat er was am Auge...
Hat er. Sehr bedenklich gewesen! Nun gibt es erste Entwarnung...

Zufrieden?

Mit welchem Recht wird hier auf Offenlegung aller internen Infos gepocht?!

Immer schön langsam, Geduld und immer locker, Kameraden...
Alt 15.11.2011, 23:40
DummesGelaber DummesGelaber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DummesGelaber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, dass schreiter nicht spielt und in der rangliste jemand nachrutscht, ist ja nun nicht so intern...der genaue grund für seinen ausfall, da bin ich wohlfühlbachers meinung, sollte aber intern bleiben...
Alt 16.11.2011, 23:48
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von spielervermittler 123 Beitrag anzeigen
Fürstenfeldbruck scheint bis hierin nicht auf den Chinesen angewiesen zu sein. Bis auf Weil hat keine Mannschaft mehr als zwei Spiele gewonnen. Bin mal gespannt, ob sie ihn nur für die Bayern aufheben...

Nach den letzten Spielen scheint sich die Meisterschaft diese Saison zwischen dem FC Bayern und dem SC Fürstenfeldbruck zu entscheiden. Ich denke nicht, dass Weil seinen Rückstand auf die Tabellenspitze in der Rückrunde wieder aufholen kann. Bad Rappenau zähle ich nicht zu den Aufstiegsaspieranten. Die haben bis jetzt noch gegen keine Spitzenmannschaft gespielt und zu Hause gegen Hozhausen 8:8 gespielt, was zeigt, dass sie durchaus verwundbar sind.

Ich freue mich bereits jetzt auf das Spiel des FC Bayern gegen Fürstenfeldbruck. Da werden sich die zwei besten Mannschaften der Saison messen und den Aufstieg in die 2. Bundesliga ausspielen.
Dem Vernehmen nach wird FFB wohl erst zur Rückrunde Verstärkung aus Fernost bekommen. Warten wir es ab.

Ich denke auch, daß Weil bis auf weiteres (und wenn nichts völlig Unvorhergesehenes passiert, eigentlich jetzt schon endgültig) aus dem Titelrennen ausgeschieden ist. Ob die Weiler am Titelrennen überhaupt teilnehmen wollten, ist eine andere Frage.

Den Bad Rappenauern traue ich den Titel auch nicht zu. Bei denen bin ich mir auch relativ sicher, daß sie sich selbst nicht als Titelaspiranten sehen.

Was den Zweikampf zwischen FFB und dem FCB angeht - weiter oben hatte ich mal den Standpunkt vertreten, daß die Chancen hier 50:50 stehen. Nachdem ich nun am letzten Wochenende die Brucker zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder mal spielen habe sehen, muß ich diese Einschätzung revidieren. Florian Schreiner und Rattassep haben seit Herbst letzten Jahres nochmal einen ungeheuren Sprung gemacht, den man in der Form wirklich nur machen kann, wenn man unter profihaften Bedingungen trainiert, was die beiden ohne Zweifel tun. Echt unglaublich, was da für Steigerungen möglich sind! Daher sehe ich FFB nun als Favoriten, weil sie meiner Meinung nach im mittleren und hinteren Paarkreuz deutliche Vorteile haben (sofern Plattner beim FCB nicht spielt). Das in meinen Augen stärkere vordere Paarkreuz der Bayern wird das nicht wettmachen können. Aber wie Du schon gesagt hast - ich freu mich auch schon auf den 4. Dezember.
Alt 18.11.2011, 12:14
spielervermittler 123 spielervermittler 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielervermittler 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann tipp ich mal die Spiele des kommenden Wochenendes:

TSV Wendlingen : TTC Holzhausen 7:9
TSG Steinheim/M. : TTC Wohlbach 6:9
TV Bad Rappenau : ESV Weil 6:9
TSG Steinheim/M. : TV Bad Rappenau 3:9
TSV Wendlingen : SC Fürstenfeldbruck 2:9
TTC Bietigheim-Bissingen : TTC Holzhausen 7:9

Am Wochenende ist vor allem Abstiegskampf angesagt. Insbesondere Wendlingen, Steinheim, Bietigheim-Bissingen und Wohlbach kämpfen um wertvolle Punkte. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Holzhausen beide Spiele in der Fremde gewinnt...Wie seht ihr das?

Außerdem freue ich mich auf das Spiel des ESV Weil beim TV Bad Rappenau. Hier können die Rappenauer zeigen, dass sie zu recht auf Rang 3 liegen. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage Weils, wäre das zu Saisonbeginn ausgegebene Ziel, in die 2. Liga aufzusteigen, praktisch unmöglich. Keine leichte Situation für die Weiler, die bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand stehen.

@ Wohlfühlbacher: ich rechne fest mit zwei Punkten von dir gegen Steinheim
Alt 18.11.2011, 13:58
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

hmmm, ein 2. einzel wollt ich eigentlich nicht mehr spielen...:-)
Alt 18.11.2011, 14:09
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Spielervermittler: Du hast aber viel Vertauen in unser Entscheidungsdoppel
Uns wäre natürlich lieber, wenn wir nicht so um die Punkte zittern müssten. Aber du hast recht gerade auswärts ist es umso schwieriger zu punkten. Zumal uns Bietigheim in den letzten Jahren immer Probleme bereitet bzw. sogar, meine ich, meist geschlagen hat. Also schauen wir mal wie es so läuft...
Alt 20.11.2011, 10:54
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
hmmm, ein 2. einzel wollt ich eigentlich nicht mehr spielen...:-)
War ja auch nicht nötig
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstieg als Aushilfe
Der Retter in der Not
Sehr Lobenswert und vorbildlich
Alt 20.11.2011, 12:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Der Retter in der Not
Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr
kommt von irgendwo der Link daher...
Alt 20.11.2011, 16:50
DummesGelaber DummesGelaber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DummesGelaber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr
kommt von irgendwo der Link daher...
veni, vidi, vici
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »