|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012
Zitat:
Deshalb meine Rechnung: 1 Doppel, 2 Vorne, 4 Mitte .... wenn dann noch einer hinten kommt glaube ich wird Wohlbach gewinnen - aber vielleicht kommen sogar 3 vorne?! Wird auf jeden Fall eine lange und enge Partie ... und vielleicht Party
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Bietigheim-Bissingen : FC Bayern München 0:9
SC Fürstenfeldbruck : ESV Weil 9:5 TTC Wohlbach : TTC Holzhausen 3:9 (ohne Schreiter) FC Bayern München : ESV Weil 9:4 TTC Wohlbach : SC Fürstenfeldbruck 2:9 TTC Bietigheim-Bissingen : TV Bad Rappenau 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
WOW, Bayern tut sich aber sehr schwer in Bi-Bi. Aber wenn Diemer beide Spiele verliert ist das klar. Scheint verletzt zu sein wegen zweimal 0:11. Weiß da jemand was?
Wohlbach - Holzhausen 8:8. Da ist die Aufstellung von Wohlbach sehr interessant. Ich frage mich, ob sie mit Absicht das Ergebnis nicht reinschreiben, damit Fürstenfeld nicht taktisch aufstellen kann. Aber sie haben wohl mit Schreiter gespielt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was meinst Du mit einer potentiellen taktischen Aufstellung von FFB in Wohlbach? Ich bin mir sicher, daß FFB da komplett hinfährt - die wollen bestimmt nichts anbrennen lassen, und nachdem sie ja heute schon alle 6 Mann (ohne Chinesen) beisammen hatten, wäre es erstaunlich, wenn sie da morgen einen daheimlassen. War ein tolles Spiel heute zwischen FFB und Weil - 9:6 nach knapp vier Stunden. Spiel des Abends war für mich Florian Schreiner gegen Turoczy. 5 Sätze lang endlose Toppspin-Rallyes aus der Halbdistanz - da lacht das Herz des Tischtennisfans. |
|
|
|||
|
|||
|
Na Sa$, was sagst du zu meinem Tipp bei FFB? Hab doch ein wenig Ahnung entdeckt ;-)
Glückwunsch an Wohlbach zum Punkt gegen Holzhausen, bin auch schon gespannt auf die Ergebnisse - wenn sie noch eingegeben werden...
|
|||
|
|||
|
Wohlbach ohne Schreiter!
Ergebnisse aus hh-Sicht: oben 2mal Roman; mittig 0; unten 4; 2 Doppel am Anfang- Entscheidungsdoppel für den einheimischen TTC. Sehr spannendes Spiel mit toller Stimmung und ein Ergebnis mit dem beide Mannschaften gut leben konnten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fürstenfeldbruck scheint bis hierin nicht auf den Chinesen angewiesen zu sein. Bis auf Weil hat keine Mannschaft mehr als zwei Spiele gewonnen. Bin mal gespannt, ob sie ihn nur für die Bayern aufheben... Nach den letzten Spielen scheint sich die Meisterschaft diese Saison zwischen dem FC Bayern und dem SC Fürstenfeldbruck zu entscheiden. Ich denke nicht, dass Weil seinen Rückstand auf die Tabellenspitze in der Rückrunde wieder aufholen kann. Bad Rappenau zähle ich nicht zu den Aufstiegsaspieranten. Die haben bis jetzt noch gegen keine Spitzenmannschaft gespielt und zu Hause gegen Hozhausen 8:8 gespielt, was zeigt, dass sie durchaus verwundbar sind. Ich freue mich bereits jetzt auf das Spiel des FC Bayern gegen Fürstenfeldbruck. Da werden sich die zwei besten Mannschaften der Saison messen und den Aufstieg in die 2. Bundesliga ausspielen. Absteiger ist für mich defintiv die TSG Steinheim. Daneben spielen Bietigheim-Bissingen, Wendlingen und Wohlbach gegen den Abstieg. Das wird ebenfalls ein ganz heißer Kampf. Grundsätzlich schätze ich Wohlbach besser ein, als die anderen Mannschaften. Doch allzu häufig dürfen sie nicht mehr verlieren. Ansonsten haben sie in der Rückrunde sehr viel Druck. |
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn eigentlich mit schreiter los? wird er diese runde überhaupt spielen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
immer diese geheimnistuerei..es spricht sich doch rum, dass schreiter wohl in der saison nicht spielt und dafür der wohlfühlbacher nachnominiert wurde (siehe Mannschaftsmeldung)...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|