|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
Zitat:
![]() Bei uns haben sich bisher von 1-5 alle für den Pokal angemeldet. D.h. wir werden durchtauschen. So viel tut sich bei uns ja auch nicht bei der Spielstärke. Viel wichtiger ist aber erstmal unser Saisonfinale am Samstag! ![]() |
|
|||
|
|||
@ scab ich werd am Samstag und Sonntag nochmal alles für swo geben :-) von daher hab ich nicht viel Zeit um bei oesede 2 mit zu Fieber. aber ich drücke den Jungs beide Daumen, und das auch in der reli :-P @ schollinsky heute Abend will ich dich nach dem Interview aber auch nochmal von der platte fegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Weiß jemand, ob es einen Spielplan für die Pokalendrunde gibt? Oder wird das erst am Spieltag festgelegt? |
|
||||
|
||||
Ich werde heute mit unserem Turnierleiter = FSJler Philip Minnmann die erste Runde auslosen (inkl. Losung des "Heimrechts"). In der zweiten Runde spielen die Sieger gegen die Verlierer der ersten Runde, so dass es im Idelafall in der dritten Runde ein Finale gibt.
Soviel zum Pokalspielplan. Grüße, Felix
|
||||
|
||||
Wir haben heute doch nur die Heimrechte der Paarungen ausgelost. Welche Partien morgen in der ersten Runde gespielt werden legt Hergen Brengelmann vom Bezirksverband fest.
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher meine Tipps: Warsingsfehn-Laxten 2:9 Niedermark-Rastede 9:6 Niedermark-Jever 4:9 Oldenburg-Venne 7:9 Venne-Jever 9:7 Damit wären wir super zufrieden und würden unseren dritten Platz am Ende noch einmal bestätigen...Bis nachher... Geändert von Alex Dermer (14.04.2012 um 00:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier ist der letzte Spielbericht von SWO I in der Landesliga für mindestens 1 Jahr zu finden!
![]() Nach fatalem Doppelstart war es ein wahnsinnig starkes Spiel von uns in den Einzeln mit teilweise Saisonbestleistungen, die auch nötig waren, um Venne zu bezwingen. ![]() Bei für uns guter Zuschauerkulisse hat es riesig Spaß gemacht! So ein Spiel zum Abschluss einer Saison hat man sicher selten. ![]() Hochachtung auch vor den Vennern, für die es um nichts mehr ging, aber trotzdem bis in die Haarspitzen motiviert waren und einiges dagegensetzten. |
|
|||
|
|||
@Scab: Auch an dieser Stelle ein dicker Glückwunsch an unsere Nachbarn aus Oldenburg!
![]() Wenn ihr eure personellen Ressourcen (habt ja auch noch Schulz und Bock) gut nutzt, solltet ihr auch in der Verbandsliga eine sehr gute Rolle spielen können. Freue mich schon drauf, im nächsten Jahr selbst wieder an mindestens einem Derby gegen eure Zweitvertretung beteiligt zu sein. Vermutlich kommt ja sogar noch die dritte Mannschaft über die Reli dazu. Bin gespannt, was ihr da für Teams zusammenbastelt ![]()
|
|||
|
|||
so wie es aussieht wird die Reli nicht mal gespielt werden müssen.
Außer Langförden rutscht am Wochenende noch von Platz 8 nach oben und Meppen guckt in die Reli-Röhre. Wenn Jever die Reli nicht schafft sind trotzdem 2 Plätze für 3 Teams frei.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2010/11 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 493 | 12.05.2011 16:54 |
Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011 | Raver | Bezirk Weser/Ems | 37 | 10.05.2010 15:15 |
Landesliga Weser-Ems 2009/10 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 575 | 04.05.2010 18:29 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.