|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
| sehr gut |
|
19 | 9,95% |
| gut |
|
15 | 7,85% |
| nicht für Europäer |
|
30 | 15,71% |
| schlecht |
|
138 | 72,25% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
nein, aufhören, ich kann nicht mehr !:d:d:d:d:d:d:d:d:d
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin ich der einzige, der die Bedeutung dieses herrlich platzierten Bindestrichs erkennt?
Jedenfalls würde das die Aussage bezüglich des Intellekts erklären... keine weiteren Kommentare dazu
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist mir auch positiv aufgefallen, habe ich mir gleich ausgedruckt...
|
|
|
||||
|
||||
|
...habt Ihr so schwache Nerven ?
Ciao Schmidt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, ich möchte nicht kurz meine "anderen Ideen" aufzählen. Morgen habe ich schon wieder neue Ideen - gegenüber heute. Als ehemaliger Konstrukteur ist man natürlich ein sehr kreativer Mensch. Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mich keineswegs verschrieben. Was nichts daran ändert, dass du natürlich auch resistent bist und mal daran arbeiten solltest.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...in welche Richtung ? Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
...wenn Colani meinen Schlägergriff designt hätte, dann hätte alle erfurchtsvoll den Griff bestaunt.....! Jetzt bin ich sicher Rekordhalter bei Antworten mit den meisten
. Auch eine Leistung !Jedem Designer stehen die Haare zu Berge, wenn er den Penholdergriff bei einem herkömmlichen Schlägergriff sieht. Abgestumpfter geht es nicht. Und das seit Jahrzehnten... Schönen geruhsamen Abend wünscht Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
@the_TOCO
..beide Begriffe sind bei mir positiv besetzt. Ich werde einen Teufel tun, dies zu ändern ! Gruß nach Rostock, und Gruß an L. Rönsch. Ich denke Du siehst ihn öfters. Ciao Schmidt ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So selbstherrlich bist du? Na denn herzlichen Glückwunsch. Es wird einiges klar.
Herrn Rönsch habe ich noch nie gesehen, spielt aber noch bei Nord-West in der LL glaube ich.
Why can't people just think? Geändert von nevada (26.08.2011 um 09:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| penholdergriff |
|
|