Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2011, 23:46
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Fakt ist: Ihr hattet die Halle und habt in dem Punkt nicht die Wahrheit gesagt...

Wenn ich wider besseren Wissens behaupte, ich habe keine Hallenzeit zur Verfügung, was ist das denn dann...??? Klär mich auf, ich bin lernfähig...

Ich denke, es ist alles gesagt...
Ich werde mich nicht zu dir in den Sandkasten setzen, Hubi, und mit dir darüber streiten, wer die größeren Förmchen dabei hat!

Wie gesagt, die Vorwürfe werden nicht richtiger, indem du sie wiederholst. Dass du uns nicht glaubst, hast du nun erneut beredet bewiesen... inhaltlich ist auch für mich alles gesagt.

Ich habe in meinem Beitrag vorhin alles getan, um für Aufklärung zu sorgen und um deine Vorwürfe auszuräumen. Dass dich dies nicht zu überzeugen vermag, ist zwar bedauerlich im Sinne der Menschheitsentwicklung (hinsichtlich der von dir erwähnten Lernfähigkeit!), aber ich kann dies persönlich gut verkraften. Ich mag dich eigentlich als Typ, aber in dieser Sache werden wir nicht mehr auf einen Nenner kommen...
Alt 26.10.2011, 00:28
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Ich werde mich nicht zu dir in den Sandkasten setzen, Hubi, und mit dir darüber streiten, wer die größeren Förmchen dabei hat!
Du bist ja so auf die Sache mit dem Bier angesprungen.. ;-) Sollte eigentlich nur ne "Schwamm-Drüber-Floskel" sein..

Zitat:
Wie gesagt, die Vorwürfe werden nicht richtiger, indem du sie wiederholst.
Fakten lassen sich einfach nicht schön reden.. Irgendwie ist das für mich nicht verständlich, dass ihr die Unwahrheit gesagt habt...

Zitat:
Dass du uns nicht glaubst, hast du nun erneut beredet bewiesen... inhaltlich ist auch für mich alles gesagt.
Dafür gibts ja auch gute Gründe...

Zitat:
Ich mag dich eigentlich als Typ, aber in dieser Sache werden wir nicht mehr auf einen Nenner kommen...
Müssen wir auch nicht...wenn überhaupt, lieg ich bei Dirk in den Armen... Ich dachte übrigens, wir sind beim "Sie".. ;-)

So, genug der Firlefanzerei....
Alt 26.10.2011, 09:22
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lustig mit dem VfL. Letzte Saison wurde verkündet, das Sie bei uns mit diversen Ersatzspieler kommen (was ja auch OK ist) und dann doch alle da waren. War dieses auch bewusst gelogen um uns zu täuschen? Haben aufgrund dieser Aussage Jugendliche eingesetzt und dieses ging bei uns fast in die Hose, aber nur fast!!!!
Alt 26.10.2011, 09:52
Ottili Ottili ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ottili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr seid ja süß
Alt 26.10.2011, 12:03
Benutzerbild von Till-4-the-win
Till-4-the-win Till-4-the-win ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Till-4-the-win ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Lustig mit dem VfL. Letzte Saison wurde verkündet, das Sie bei uns mit diversen Ersatzspieler kommen (was ja auch OK ist) und dann doch alle da waren. War dieses auch bewusst gelogen um uns zu täuschen? Haben aufgrund dieser Aussage Jugendliche eingesetzt und dieses ging bei uns fast in die Hose, aber nur fast!!!!
Aber war das vielleicht nicht einfach ein kluges taktisches Vorgehen?^^ Wer weiß wer da die taktischen Fäden beim VFL zieht?!^^ Das hat ja nichts mit dem jetzigen Umstand zu tun Alf. Das ist ja nun wirklich schon was ernsteres. Aber ich finds gut, dass sich beide Parteien noch "halbwegs" gut dabei verstehen
Alt 26.10.2011, 14:39
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Till-4-the-win Beitrag anzeigen
Aber endlich mal eine Diskussion, die nicht ums Thema HFC - MTV geht, oder von einem der beiden gestartet wird... Danke dafür schonmal, dass endlich mal was lesenswertes hier auftaucht
Lesenwert ist der Beitrag nicht....
Alt 26.10.2011, 15:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Till-4-the-win ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach doch ich fands interessant
Alt 26.10.2011, 18:06
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
...
Müssen wir auch nicht...wenn überhaupt, lieg ich bei Dirk in den Armen... ....
Du willst mir ja nur wieder in den Schritt greifen - Zitat: "ich hatte mehr erwartet"
Bring die Handschellen mit....

Und zu Till:
Finde auch, dass sich der Disput deutlich von den anderen abhebt!
Alt 26.10.2011, 18:49
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Es ging nur um einen Spieler (mich) und das geht auch auf meine Kappe/ Taktik. Kann ich was dafür, dass die Taufe meiner Nichte so schnell vorbei war und ich zufällig meine gepackte Sporttasche im Auto hatte?
Dieses Jahr spielen wir gegen euch übrigens mit unserer 4. Herren, könnt euch ja schon mal drauf einstellen.
Alt 26.10.2011, 19:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Kann ich was dafür, dass die Taufe meiner Nichte so schnell vorbei war und ich zufällig meine gepackte Sporttasche im Auto hatte?
Genau Marcel xD Was war denn in der Sporttasche, die "zufällig" dabei war, drin? Das Weihwasser für die Taufe?^^ Aber interessantes Täuschungsmanöver.. vor allem für die 2. BK.. was kommt wohl dieses Jahr? Bei einem einfachen "Wir kommen mit unserer 4." kann es da jawohl nicht bleiben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »