|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012
Hallo Zusammen,
am Wochenende geht es in den Endspurt dieser Saison. Wir wollen am Samstag bei Löwe den Klassenerhalt endgültig fest machen um einem Endspiel am letzten Spieltag zu Hause gegen den FC zu entgehen. Man weis nie was in den letzten Spielen so passieren kann. Duisdorf ist durch und Hürth noch heiß. Zumal traue ich den Jungs gegen Oberdrees auch durchaus einen Punkt zu. Viktoria kann sich gegen Mariaweiler auch noch entscheidend absetzen. So wären die 2 Punkte schon nicht schlecht. Ich wünsche allen 2 schöne letzte Spiele. Genießt den Rest der Saison. Schönen Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Jetzt nehme ich die schon geäußerten Glückwünsche zum Aufstieg gerne an.
Während des Trainings erreichte uns die Nachricht, dass Oberdrees morgen nicht antritt. Eigentlich schade, denn wir hätten gerne spielerisch den Aufstieg geschafft. Aber die Jungs aus Oberdrees bekommen leider kein Team zusammen. Wir waren hoch motiviert den letzten Schritt zu machen, hatten schon Bier in Massen besorgt, die 2. Herren hat zum anfeuern ihr Spiel ein wenig nach vorne gezogen, etc. Nun gut, jetzt spielen wir morgen wohl ein kleines Turnierchen und werden richtig feiern. Und freuen uns ab nun auf das Abenteuer Landesliga.
|
|||
|
|||
Meine ehrlich gemeinten guten Glückwünsche zum Aufstieg. Ihr habt es verdient. Die Tabelle lügt nicht. Unsere Spiele waren trotz der Brisanz immer fair und es hat sehr viel Spaß gemacht. Da die meisten von uns sich auch schon sehr lange kennen, können wir eure Leistung auch richtig einschätzen.
Die dritte Halbzeit war immer sehr nett und redselig. Unser Wunsch wäre es natürlich euch zu folgen. Das haben wir nun in der Relegation selbst in der Hand. Liebe Grüße Henning TTG Langenich |
|
|||
|
|||
Meine Glückwünche gehen auch nach Duisdorf. Alles Gute in der Landesliga.
Wir haben uns heute beim FC Köln noch nicht Relegationsreif erwiesen. 8:8. Aber vielleicht haben einige einfach taktisch gespielt um die kommenden Gegner in Sicherheit zu wiegen ( ha ha) Grüße Henning |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwünsche an die verdienten Aufsteiger aus Duisdorf und Sürth. Ich hoffe wir können unsere heutige Leistung steigern und über die Relegation ein Wiedersehen mit den beiden genannten Mannschaften in der Landesliga möglich machen. Wir könnten die Punkte die wir diese Saison gegen beide Mannschaften geholt haben in der Landesliga sicher gut gebrauchen!!!
Allen einen schönen Sonntag noch. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
natürlich gratuliere ich auch artig unseren Freunden aus Sürth und Duisdorf zum Afstieg in die LL. Wir konnten gestern gegen eine ziemlich demotivierte Truppe den Klassenerhalt endgültig klar machen! Schön das die Saison quasi vorbei ist! Nächstes Jahr dann mal wieder auf ein Neues;-( Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Der TTC Duisdorf bedankt sich für die freundlichen Glückwünsche,
für eine spannende Saison, für die tolle Unterstützung unserer Freunde und bei allen, die uns im vergangenen Jahr begleitet und ans uns gedacht haben. Wir wünschen den Teams aus der Bezirksliga 2 eine erfolgreiche neue Saison bzw. eine gute Kondition in der Relegation ! |
|
|||
|
|||
Auch von mir die besten Glückwünsche an die beiden verdienten Aufsteiger und viel Erfolg für Langenich in der relegation!
|
|
|||
|
|||
Danke für die besten Wünsche zur Relegation. Auch nach Bonn einen lieben Gruß in die Fortuna Arena zum 4. Platz in der Nachbarstaffel.
Henning TTG Langenich |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|