|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Für mich bemerkenswert:
Spielbericht schon in click-TT eingetragen plus Kommentare hier im Forum! The times they are a-changing? Gerade bei Puchheim mussten wir oft mal ein paar Tage länger auf die Ergebnisse warten.An die Ex-Würmer: Ihr habt doch immerhin gegen eines der stärkeren vorderen Paarkreuze beide 1:1 gespielt - da gibt's nix zu meckern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber man gewohnt sich daran. |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte gestern ja das Glück doch bei unserer zweiten zuschaun zu können. Hier meine Subjektiven Beobachtungen
![]() Zu Beginn merkte man unseren Neuzugängen und auch Becki ein wenig die Verkrampftheit nach dem Derby an, das hat sich aber mit der Zeit ein wenig gelegt. Ich denk auch das der Sieg nicht in Gefahr war, da vor allem das hintere Paarkreuz gestern absolut überzeugte und gegen die "Ersatzleute" wenig Probleme hatte. Bei Markus kam im zweiten Einzel endlich ein wenig Glück zurück als er im 5ten bei Matchball gegen sich ( 9-10 ) einen Kantenball hatte und er dann in der Verlängerung sehr starke Ballwechsel spielte und dafür belohnt wurde. Bei Piwi waren im Spiel gegen Matthias die ersten 3 Sätze extrem schwankend und man musste schon befürchten das es ein 1-3 wird. Ab dem vierten Satz wurde Piwi aber lockerer und spielte seine Stärken aus. Matthias schien gegen Ende ein wenig müde und so konnte Piwi am Ende relativ sicher gewinnen. Fazit: Unsere Neuzugänge kommen so langsam in der Liga an, und wenn Maethschik dann wieder fit ist sollte es ein wirklich heisser Kampf um die Aufstiegsplätze werden ! |
|
|
|||
|
|||
|
Puchheim II steht ja aktuell immerhin schon auf Platz 1!
Das ist schon heftig, wenn man mit dem Glück bis zum 2. Spiel warten muss...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ArPeJa hat recht..., die Würmer scheinen im Punktspielbetrieb noch ein wenig verkrampft zu sein. Auch hier wird an Lösungen gearbeitet
|
||||
|
||||
|
Der Einser war im Übrigen sehr unangenehm zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Huch. Sowas gab's hier bisher nur sehr sporadisch bei uns (wenn ich nebenher Muße hatte, die Ergebnisse zwischendrin hier zu posten). Ich hoffe, dass wir wenigstens bei der Ergebniseingabe in click-TT führend bleiben (dank Laptop in der Halle 5 Minuten nach Spielende)!
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
richtig, den Andreas hab ich bei meinem Debüt in ilmmünster vor 1,5 Jahren zersägt :-9
da hatte er dann wohl keine Lust :-) Schön wenn die Puchheimer langsam sich einfiunden, dann würds wenigstens ein spannender Kampf da vorn und mal sehen wer den Erdweger(meiner Meinung nach ned besser als die anderen 3 da vorn) ein Bein stellt |
|
|
||||
|
||||
|
Dann muss er bei mir den genialen Moment gehabt haben, oder ich war einfach nur zu dusselig
![]() Aber ein schönes Spiel..., na ich weiß nicht... Und Bier geht überhaupt nicht während des Spiels. Da geht bei mir gar nichts mehr. Danach dürfen es dann aber auch ein bis drei Bierchen mehr sein!
|
|||
|
|||
|
Ich denke Piwi fand vor allem die Schnitt- und Tempowechsel von Andi extrem unangenehm ! Da is es wie mit dem wechsel von genial zu lustlos !
Und er spielt halt nicht das typisch eintrainierte Tischtennis..... Aber da sieht man´s mal - selbst die einzelnen Gegner sind Geschmackssache ![]() Ich bekomm immer ein breites Grinsen wenn ein Abwehr oder Materialspieler vor mir steht, hab aber dann nen Horror wenn so n Kontermonster mit 200 Traininseinheiten/Jahr gegen mich ran muss.Is doch schön das die Liga fast alles zu bieten hat. Und das mittlerweilen alles so schnell im Forum verbreitet wird find ich klasse - befriedigt die Neugier und man muss nicht ewig Nägel kauen um auf dem aktuellen Stand zu sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|