Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2012, 10:42
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012

Danke. Funkstreife wird die Relegation überstehen, da bin ich mir sicher. Nur Personalprobleme könnten ihnen einen Strich durch die Rechnung machen. Pöcking ist gut, aber in Solln werden sie es ganz schwer haben zu gewinnen.
Alt 30.03.2012, 18:43
Hans Endres Hans Endres ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans Endres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch aus dem Nachbarkreis an Luca Tobi und seine Mannen zum Klassenerhalt!

...und somit wird es in der 1.KL/Mch West auch interessante Derbies geben.

Grüße vom TSV Neuried
Alt 31.03.2012, 09:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Hans, aber wie kommst Du darauf, dass es durch unseren Klassenerhalt jetzt zu interessanten Derbies in der KL kommt?? Erstens ist Funkstreife noch lange nicht abgestiegen und zweitens ist Neuried vs. Funkis doch kein Derby, oder????? Gratulation übrigens auch zu Eurem Aufstieg.

Ciao Luca Tobi
Alt 31.03.2012, 13:59
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
zu interessanten Derbies in der KL kommt?? Erstens ist Funkstreife noch lange nicht abgestiegen und zweitens ist Neuried vs. Funkis doch kein Derby, oder?????
Ciao Luca Tobi
verstehe ich auch nicht.

Nach dem etwas glücklichen Aufstieg Neurieds wird in der 1. Kreisliga endgültig Schluss mit dem Durchmarsch sein - 3 Punkte plus x (Doppel 1, 2 Einzel) reichen dann hoffentlich nicht mehr.

zur Relegation: Solln bzw. Pöcking muss erstmal besiegt werden, vor allem im Druck-Kontext ... wer spielt, verliert.
Alt 31.03.2012, 20:14
Hans Endres Hans Endres ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans Endres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...alles kann und muss man in unserem Sport auch nicht verstehen.

Trotzdem freuen wir uns besonders auf die Kreis Mch /West Derbies gegen
Funk 2 ,Allianz und Forstenried und evtl. auch gegen Funk 1 (was ich zwar auch nicht erwarte).

Vielleicht gibt es sogar beim Relegationsspiel von Funk 1 einen Gegenbesuch des TSV Neuried in voller Mannschaftsstärke... nicht dass man unhöflich erscheint.

...aber das gehört eigentlich nicht hierher, also "0ff topic" Ende.
Alt 12.04.2012, 00:30
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Lattek Beitrag anzeigen
Nach dem etwas glücklichen Aufstieg Neurieds
Hab die Liga zwar nicht verfolgt, und knapp war's allemal, aber: 1. Was war denn daran glücklich?!
Das einzige Glück, das mir bei den Rückrunden-Ergebnissen auffiel, sind die beiden 9:0 durch Nicht-Antreten des Gegners. Und diese Geschenke gingen just an die 2 Konkurrenten der Neurieder: Meister Weiß-Blau und die knapp gescheiterten Funkis 4!

Zitat:
wird in der 1. Kreisliga endgültig Schluss mit dem Durchmarsch sein - 3 Punkte plus x (Doppel 1, 2 Einzel) reichen dann hoffentlich nicht mehr.
Da versteh ich gleich mehrere Dinge nicht:
2. Meinst Du damit Hans' starke Bilanz?
3. Wieso "hoffentlich"?
- Seit wann ist es verwerflich einen besonders starken Spieler im Team zu haben?
- Außerdem war er nur bei gut 50% der Spiele dabei. Sein Team war also auch ohne ihn stark.

Zur Liga noch:
Gratuliere den Forstis + Neuhausen!
(Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass mein Ex-Team PSV2 um Platz 2 ein paar mehr Wörtchen mitreden hätte können.)
Alt 12.04.2012, 19:30
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Hab die Liga zwar nicht verfolgt, und knapp war's allemal, aber: 1. Was war denn daran glücklich?!
Das einzige Glück, das mir bei den Rückrunden-Ergebnissen auffiel, sind die beiden 9:0 durch Nicht-Antreten des Gegners. Und diese Geschenke gingen just an die 2 Konkurrenten der Neurieder: Meister Weiß-Blau und die knapp gescheiterten Funkis 4!

Da versteh ich gleich mehrere Dinge nicht:
2. Meinst Du damit Hans' starke Bilanz?
3. Wieso "hoffentlich"?
- Seit wann ist es verwerflich einen besonders starken Spieler im Team zu haben?
- Außerdem war er nur bei gut 50% der Spiele dabei. Sein Team war also auch ohne ihn stark.
Glücklich aus Neurieder Sicht: Punktverluste von SVF IV gegen Au II. Ohne diese (vermeidbaren) hätte sie sich in der Rückrunde mehrere Wölfe in Bestbesetzung spielen können, und es hätte trotzdem nicht gereicht.

Die "50%" sind hier nicht relevant; es geht um die Aufstellungen in der Rückrunde ...

"Verwerflich" existiert m.W. in meinem aktiven Wortschatz nicht in den Top Thousand, zudem völlig unangebracht.
Bilanzen haben wenig mit Glück zu tun, oder?

Der Beitrag zeigt, dass der Verfasser insgesamt nicht so gut recherchiert hat.
Alt 13.04.2012, 10:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Zur Liga noch:
Gratuliere den Forstis + Neuhausen!
(Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass mein Ex-Team PSV2 um Platz 2 ein paar mehr Wörtchen mitreden hätte können.)
Und uns gratulierst Du nicht??
Alt 17.04.2012, 09:35
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

pro forma gratuliere ich allen
Alt 17.04.2012, 14:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danke liebes Angreiferle.

Bereits am kommenden Donnerstag steht das erste Relespiel an. Um 19 Uhr empfängt Solln den SCPP. Ich würde auf Solln tippen, aber hoffe natürlich, dass sich unser Kreisteam durchsetzt.

Ciao Luca Tobi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »