|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
Da hänge ich mich auch gleich dran.
Rothenburg - Sachsen 6:9 Dietenhofen - Scheinfeld II 9:5 Rothenburg - Dietenhofen 7:9 Wilhelmsdorf - Windsbach III 8:8 Windsheim II - Feuchtwangen 6:9 Scheinfeld II - Bruckberg 9:4 mfg Righthander |
|
|
||||
|
||||
|
Anbei meine Tips:
Rothenburg - 5:9 - Sachsen Dietenhofen - 9:6 - Scheinfeld II Rothenburg - 6:9 - Dietenhofen Wilhelmsdorf - 9:7 - Windsbach III Windsheim II - 5:9 - Feuchtwangen Scheinfeld II - 9:6 - Bruckberg Gruß andre
|
|||
|
|||
|
sorry leute, ohne lesebrille und mit promille (reimt sich sogar) gehts etwas schwerer:
Haben uns heute bzw. gestern wieder mal nicht mit ruhm bekleckert. nach 7:3 führung gerade noch mit 9:7 von der schippe gesprungen. seis drum. mit 18:18 wenigstens ausgeglichen. ausführlicher bericht wenn der rausch nachlässt. Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
So, hat etwas länger gedauert, aber Herbert hat sich gestern nicht lumpen lassen und sein Gartenhaus ausgiebig mit uns eingeweiht.
Nach einem zwischenzeitlichen 7:3 gegen erneut personell dezimierte Rothenburger ergatterten die nie aufgebenden Hausherren ebenfalls 4 Punkte in Folge. Tragische Figur auf unserer Seite Christian, der aus unerfindlichen Gründen nach 2:0 Satzführung verkrampfte und das 7:7 zulassen musste. Herbert konnte dann im Gegenzug im Fünften das, zumindest zu diesem Zeitpunkt, Unentschieden retten. Letztendlich Matchwinner jedoch wieder einmal unser Schlussdoppel. Nachdem die Saison für uns nun abgeschlossen ist, freue ich mich darauf die Füsse hochlegen zu können und die noch ausstehenden Spiele aus der Ferne zu betrachten. Wünsche noch allen Mannschaften viel Erfolg. Pistolpet |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
also dann auch noch ein kurzer Kommentar zu unserem Spiel gestern ... Nach harten und spannenden Kampf treten wir nun den Gang in die 1. KL an. Entscheidend waren die schwachen Doppelleistungen gestern Abend. Wir konnten das zwar noch mal ausbügeln und sogar mit einer 5:4 Führung aus dem ersten Durchgang gehen aber dann riss bei uns der Faden. Am Ende gewinnen die Windsbacher hoch verdient mit 9:6. So that's it - ich freu mich jetzt auf das schöne Wetter und das CL Finale der Bayern.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
durch den Rothenburger Sieg gegen Dietenhofen haben wir unser zur Rückrunde gestecktes Ziel "Relegation" erreicht TSCHUK ![]() Das Spiel gegen Feuchtwangen wird nun zum Schaulaufen Glückwunsch übrigens noch zum direkten und verdienten Aufstieg!Jetzt geht`s Ende April in Erlangen gegen die Zweite der SpVgg. Die Favoritenrolle ist zwar klar verteilt, aber wir werden ihnen einen hoffentlich spannenden Kampf liefern. Gruß Tschuk Geändert von Tschuk (18.03.2012 um 12:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Machst du jetzt auf Kloppo??? Understatement pur!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Understatement oder realistische Einschätzung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Understatement oder realistische Einschätzung ![]() ![]() ![]() ![]() Du musst es doch am besten wissen! |
|
|
||||
|
||||
|
Bei solchen Spielen stehen die Chancen immer 50:50.
Ich sag's mal so, es is immer einfacher den anderen die Favoritenrolle zu zu schreiben. Mein Tipp: Es wird ein ganz ganz enges Spiel werden und mit dir hinten wird es zum Schlußdoppel kommen. Der von dir zitierte Eintrag bezog sich auf die Partie gegen die Mannschaft aus der 2. Bez.
|
|