|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Namensänderung
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Aufschlaggott (2)
Sieg geht in Ordnung, aber es spielte nicht Roth sondern Petrino, ein großer Unterschied der 2-3 Punkte ausmacht!!!
|
|||
|
|||
Ersatzleute
Zitat:
besser wäre gewesen, ihr hättet Petrino gegen Schwalbach spielen lassen und Roth gegen Anspach. Dann wären nämlich beide Spiele verloren gegangen. |
|
||||
|
||||
@ Werner S.
Da hast du sicherlich Recht, denn ich denke, Stockhofe hätte gegen Petrino gewonnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorne hat Schaumburg irgendwie alles verloren.... Hinten hat Kriftel überhaupt keinen Punkt gemacht... Und Sessler hatte in der Mitte auch kein Erfolgserlebnis.... |
|
|||
|
|||
@Michael13 :
Also ich nehme mal an du hast das Spiel gesehen. Ich habe mehrere Varianten einen Aufschlag zu spielen und jeder der mich kennt bzw. schonmal gegen mich gespielt hat weiß, daß ich nicht nur lang aufschlage. Appel ist ein sehr sehr guter Spieler und ich denke ich habe auch gut gespielt und das ich nicht viele direkte Aufschlagpunkte mache war doch klar !! Meine Aufschläge sind aber immernoch so gut, daß ich im Spiel einen Vorteil daraus ziehe. Aber ich denke mal du wolltest mich damit eh nur ein wenig provozieren.............
|
|||
|
|||
Kriftel
Zitat:
Aber Martin Schmitthals ist offenbar in überragender Form:boing: Gruss |
|
|||
|
|||
Aufschlaggott (2)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Darmstadt - Obertshausen Einzelergebnisse? Wer weiß näheres? Bei tischtennisinfo steht noch nichts drin
|
|
||||
|
||||
sv98 2-oberthausen
anbei der heutige bericht aus dem echo:
--------------- 3:1 führte der SV Darmstadt 98 II in der Hessenliga Süd/West im Heimspiel gegen Aufsteiger TG Obertshausen, musste dann die Gäste aber mit 3:6 davonziehen lassen und verlor mit 7:9. Der SV 98 musste auf Suad Jakirlic (berufsbedingt) und Frank Dammel (Schulterverletzung) verzichten und hatte in Olav Heine (2), Thomas Jungfleisch, Christoph Bertaloth, Dominik Attenhofer, Bertaloth/Attenhofer und Heine/Michael Friedrich (Ersatzspieler aus der vierten Mannschaft) seine Punktesammler. ----------------- gruss heiko |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.