|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen!!!
Lieber Markus, Herzlichen Glückwunsch zum ersten Einzelsieg in dieser Saison , wünscht Dir Henning + Rest des TTV 74 Hilfarth
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast Du dich jetzt hier gerade selber angeboten, oder lese ich da zuviel zwischen den Zeilen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Definitiv NEIN !!!!
Würde eh lieber zwei drei klassen Tiefer spielen, garnicht mehr trainieren und schon während des Spiel ne Kiste killen!!! Habe keine höheren Ambitionen mehr, werde eh von Jahr zu Jahr dicker, die Bengels immer schneller, das bringt bei mir nichts mehr !!! Obwohl ich mir Verbandsliga Unten noch zutrauen würde!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (02.02.2004 um 14:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jo Henning; aber Fahrstuhlmannschaft sein macht auch Spaß.
Außerdem kann es ja immer mal sein, dass wir Zuwachs bekommen
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
na dann will ich mal anfangen, die übrig gebliebenen Spiele fürs nächste Wochenenden zu tippen: TTC SJ Hückelhoven - TTC RW Gierath II 4:9 ASV Einigk Süchteln III - TTV 74 Hilfarth 8:8 TuS Wickrath 1860 IV - Rheydter SpV TT 8:8 1. TTC BW Breyell - Borussia Mönchengladbach I 6:9 Ciao Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Tach Leutchen !
Dann will ich es dem Oelli mal gleich tun ! TTC SJ Hückelhoven - TTC RW Gierath II 2:9 ASV Einigk Süchteln III - TTV 74 Hilfarth 7:9 TuS Wickrath 1860 IV - Rheydter SpV TT 9:7 1. TTC BW Breyell - Borussia Mönchengladbach I 9:7 Wie sieht es eigentlich in der Tabelle aus ?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
ich dann aber auch mal: TTC SJ Hückelhoven - TTC RW Gierath II 3:9 ASV Einigk Süchteln III - TTV 74 Hilfarth 9:7 (Revanche im Abschlußdoppel )TuS Wickrath 1860 IV - Rheydter SpV TT 6:9 1. TTC BW Breyell - Borussia Mönchengladbach I 9:6 Tja Harnisch, nach diesem Spieltag führe ich wohl die Tipper-Liste alleine an, was ?? ![]() ![]() ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (03.02.2004 um 14:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Lächerlich
|
|
|||
|
|||
|
Hier jetzt erstmal die neue Tabelle:
1. Harnisch mit 20 2. Apfelmuss und Nosti49 mit je 17 4. Semmel mit 15 5. die beiden Borussen mit je 14
|
|||
|
|||
|
und die Tipperei geht in die nächste Runde:
TTC SJ Hückelhoven - TTC RW Gierath II 3:9 ASV Einigk Süchteln III - TTV 74 Hilfarth 6:9 TuS Wickrath 1860 IV - Rheydter SpV TT 9:6 1. TTC BW Breyell - Borussia Mönchengladbach I 9:6
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.