|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
MA Lin (CHN) | 16 | 9,82% | |
WANG Liqin (CHN) | 18 | 11,04% | |
WANG Hao (CHN) | 35 | 21,47% | |
CHUAN Chih-Yuan (TPE) | 2 | 1,23% | |
Vladimir SAMSONOV (BLR) | 7 | 4,29% | |
Timo BOLL (GER) | 29 | 17,79% | |
LIU Guozheng (CHN) | 0 | 0% | |
CHEN Qi (CHN) | 0 | 0% | |
Kalinikos KREANGA (GRE) | 10 | 6,13% | |
RYU Seung-Min (KOR) | 6 | 3,68% | |
KONG Linghui (CHN) | 0 | 0% | |
Werner SCHLAGER (AUT) | 11 | 6,75% | |
CHIANG Peng-Lung (TPE) | 1 | 0,61% | |
HAO Shuai (CHN) | 0 | 0% | |
OH Sang-Eun (KOR) | 0 | 0% | |
Alexei SMIRNOV (RUS) | 1 | 0,61% | |
JOO See-Hyuk (KOR) | 6 | 3,68% | |
Jean-Michel SAIVE (BEL) | 0 | 0% | |
QIU Yike (CHN) | 0 | 0% | |
Zoran PRIMORAC (CRO) | 0 | 0% | |
Peter KARLSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
KIM Taek-Soo (KOR) | 0 | 0% | |
Jörgen PERSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
Jens Lundqvist (SWE) | 1 | 0,61% | |
CHEN Weixing (AUT) | 0 | 0% | |
Jörg ROSSKOPF (GER) | 0 | 0% | |
Petr KORBEL (CZE) | 1 | 0,61% | |
Jan-Ove WALDNER (SWE) | 7 | 4,29% | |
Michael MAZE (DEN) | 7 | 4,29% | |
JEMAND ANDERES | 3 | 1,84% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auslosung bei Olympia
Zitat:
Gibts dieses Video irgendwo zum Download? MFG |
|
||||
|
||||
Hi,
stimmt das war ein 4:1 ich hab das Spiel ja auch auf dem PC... Hab ich wohl mit einem knappen 3:4 gegen Kong Linghui verwechselt...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Aber vorher müßte doch Jan-Ove erst den Ma Lin besiegen, danach auch noch Boll!! Wenn er beides schafft, dann ist doch sicher dass nichts sicher ist, oder?
Ich finde es gut dass Jan-Ove so bald auf Ma Lin treffen könnte. Geändert von Eddi (13.08.2004 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
na das is ja ein hammer.
wenn ich mich nicht täusche muss vladimir samsonov gleich in der 2.runde gegen werner schlager spielen. stimmt das?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man überlegt noch, alle guten Europäer in einer Hälfte zu setzen und die Asiaten in die andere. Der Sieger der oberen Hälfte darf sich dann Eurolympia-Sieger nennen und muß, wegen der leichteren Setzung, zweimal gegen den "Asien-Sieger" gewinnen, dann ist er Olympiasieger. PS: Endlich mal eine Vorreiterrolle für unseren Sport, denn wenn sich der Modus bewährt, werden andere Verbände nachziehen;-) |
|
|||
|
|||
is klar ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Angeblich waren beim Pro Turnier die Tische noch so glatt, das alle Abwehrer in der ersten Runde rausgeflogen sind. Die Tische sollen zwar jetzt etwas besser sein, aber auf keinen Fall das Abwehrspiel begünstigen. Chen Weixing wird es wohl auch gleich erwischen. Gegen Oh Song Eun hatt er zwar bei der Manschafts-Wm noch knapp gewonnen (aber da angeblich so gut gespielt wie noch nie). Und Oh ist normalerweise gegen Abwehr eine Bank. Sieht also nicht so gut aus für die Verteidiger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|