Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004?
MA Lin (CHN) 16 9,82%
WANG Liqin (CHN) 18 11,04%
WANG Hao (CHN) 35 21,47%
CHUAN Chih-Yuan (TPE) 2 1,23%
Vladimir SAMSONOV (BLR) 7 4,29%
Timo BOLL (GER) 29 17,79%
LIU Guozheng (CHN) 0 0%
CHEN Qi (CHN) 0 0%
Kalinikos KREANGA (GRE) 10 6,13%
RYU Seung-Min (KOR) 6 3,68%
KONG Linghui (CHN) 0 0%
Werner SCHLAGER (AUT) 11 6,75%
CHIANG Peng-Lung (TPE) 1 0,61%
HAO Shuai (CHN) 0 0%
OH Sang-Eun (KOR) 0 0%
Alexei SMIRNOV (RUS) 1 0,61%
JOO See-Hyuk (KOR) 6 3,68%
Jean-Michel SAIVE (BEL) 0 0%
QIU Yike (CHN) 0 0%
Zoran PRIMORAC (CRO) 0 0%
Peter KARLSSON (SWE) 1 0,61%
KIM Taek-Soo (KOR) 0 0%
Jörgen PERSSON (SWE) 1 0,61%
Jens Lundqvist (SWE) 1 0,61%
CHEN Weixing (AUT) 0 0%
Jörg ROSSKOPF (GER) 0 0%
Petr KORBEL (CZE) 1 0,61%
Jan-Ove WALDNER (SWE) 7 4,29%
Michael MAZE (DEN) 7 4,29%
JEMAND ANDERES 3 1,84%
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2004, 08:59
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Auslosung bei Olympia

Zitat:
Zitat von chili pepper 2
Nicht so ganz. Wang hatte Joo mit 4:1 aus der Halle geschossen (hab das Spiel auf dem PC).
Hi,falls du meine PN nich bekommen hast..
Gibts dieses Video irgendwo zum Download?
MFG
Alt 13.08.2004, 09:11
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auslosung bei Olympia

Hi,
stimmt das war ein 4:1 ich hab das Spiel ja auch auf dem PC...
Hab ich wohl mit einem knappen 3:4 gegen Kong Linghui verwechselt...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 13.08.2004, 10:04
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber vorher müßte doch Jan-Ove erst den Ma Lin besiegen, danach auch noch Boll!! Wenn er beides schafft, dann ist doch sicher dass nichts sicher ist, oder?

Ich finde es gut dass Jan-Ove so bald auf Ma Lin treffen könnte.

Geändert von Eddi (13.08.2004 um 10:07 Uhr)
Alt 13.08.2004, 10:23
Benutzerbild von vladi21
vladi21 vladi21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vladi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na das is ja ein hammer.

wenn ich mich nicht täusche muss vladimir samsonov gleich in der 2.runde gegen werner schlager spielen.
stimmt das?
Alt 13.08.2004, 10:24
liston liston ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liston ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schorsch
Hi,
stimmt das war ein 4:1 ich hab das Spiel ja auch auf dem PC...
Hab ich wohl mit einem knappen 3:4 gegen Kong Linghui verwechselt...
Das Spiel von Wang gegen Joo war ganz humorlos. Er hat zwei bis drei lagsame Topsins gezogen und dann den guten Joo fürchterlich abgeschossen. das war ein paradebeispiel für ein Spiel gegen Abwehr. Aber auch die Vorhand von Joo kam nicht gut. Als er die Vorhand getroffen hat, hat er sich auch den Satz geholt. Dazu muss man sagen, dass Joo damals noch mit dem ungeliebten FL2 gespielt hat. Ich würde mich freuen wenn die Abwehrer des Turniers von sich reden machen würden. Ganz besonders drücke ich Chen und Joo die Daumen.
Alt 13.08.2004, 10:27
GeMiK GeMiK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GeMiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vladi
na das is ja ein hammer.

wenn ich mich nicht täusche muss vladimir samsonov gleich in der 2.runde gegen werner schlager spielen.
stimmt das?
Ne, eigentlich muss weder Schlager noch Samsonov in der 2. Runde antreten. Die beiden würden erst im HF aufeinander treffen würd ich sagen
Alt 13.08.2004, 10:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von GeMiK
Ne, eigentlich muss weder Schlager noch Samsonov in der 2. Runde antreten. Die beiden würden erst im HF aufeinander treffen würd ich sagen
Die Auslosung ist noch nicht endgültig.
Man überlegt noch, alle guten Europäer in einer Hälfte zu setzen und die Asiaten in die andere.
Der Sieger der oberen Hälfte darf sich dann Eurolympia-Sieger nennen und muß, wegen der leichteren Setzung, zweimal gegen den "Asien-Sieger" gewinnen, dann ist er Olympiasieger.

PS: Endlich mal eine Vorreiterrolle für unseren Sport, denn wenn sich der Modus bewährt, werden andere Verbände nachziehen;-)
Alt 13.08.2004, 10:53
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is klar ;-)
Alt 13.08.2004, 11:03
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liston
Das Spiel von Wang gegen Joo war ganz humorlos. Er hat zwei bis drei lagsame Topsins gezogen und dann den guten Joo fürchterlich abgeschossen. das war ein paradebeispiel für ein Spiel gegen Abwehr. Aber auch die Vorhand von Joo kam nicht gut. Als er die Vorhand getroffen hat, hat er sich auch den Satz geholt. Dazu muss man sagen, dass Joo damals noch mit dem ungeliebten FL2 gespielt hat. Ich würde mich freuen wenn die Abwehrer des Turniers von sich reden machen würden. Ganz besonders drücke ich Chen und Joo die Daumen.
Tja, die Bedingungen sind allerding denkbar ungünstig.

Angeblich waren beim Pro Turnier die Tische noch so glatt, das alle Abwehrer in der ersten Runde rausgeflogen sind.
Die Tische sollen zwar jetzt etwas besser sein, aber auf keinen Fall das Abwehrspiel begünstigen.
Chen Weixing wird es wohl auch gleich erwischen. Gegen Oh Song Eun hatt er zwar bei der Manschafts-Wm noch knapp gewonnen (aber da angeblich so gut gespielt wie noch nie). Und Oh ist normalerweise gegen Abwehr eine Bank.
Sieht also nicht so gut aus für die Verteidiger.
Alt 13.08.2004, 13:16
Phötus Phötus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Phötus

Und wenn ich wider Erwarten doch gewinne und mir tt-news leisten kann, bist Du der erste, der rausfliegt.

PS: 50€, dass Dein Maze keine Medaille gewinnt? ...aber nicht, dass Du die Kohle aus der Haushaltskasse Deiner Mama entnimmst...
Meine 10€ gegen deine 30€ wäre wohl der Fairniss Recht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »