|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dornbusch/Niederursel - TuS Hausen 2 6:9
Moin moin aus dem hohen Norden Deutschlands,
ich bin zwar nicht mehr aktiv dabei, habe mir aber trotzdem die Ergebnisse durchgeben lassen. Es war wohl ein Mega-enges Match mit sehr vielen Fünfsatzspielen. Hausen war komplett, Dornbusch/Niederursel wohl mit 3 Mann Ersatz. Hausen hat alle drei Doppel in fünf Sätzen gewonnen. Vorne haben Domeyer und Fröhlich jeweils 1:1 gespielt (beide gegen Hackenberg verloren und gegen Schwind (? ich glaub so heißt er, bin mir aber nicht sicher) gewonnen) In der Mitte haben Preisendörfer und Büchner auch jeweils 1:1 gespielt (beide gegen Freimuth gewonnen und gegen Dr. Roscher verloren; Büchner hat wohl eine Stunde mit Freimuth "rumgeschupft" ... der arme Schiri) Hinten hat Schönbrodt 0:2 und Bertmann 2:0 gespielt.
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004
TG Obertshausen - TV Schaafheim 9-3
Michel/Kedzierski - Hartl/Bihn 3-1 Wang/Wilhelm - Fengel/Bohland 3-0 Froneberg/Hrubes - Hartl/Sachs 3-0 Kedzierski - Bohland 0-3 Michel - Fengel 1-3 Wang - Bihn 3-1 Froneberg - Hartl 3-1 Wilhelm - Hartl 3-2 Hrubes - Sachs 3-0 Kedzierski - Fengel 1-3 Michel - Bohland 3-1 Wang - Hartl 3-2 Ich denke, dass schon ein Wunder geschehen müsste, wenn Schaafheim noch da unten rauskommen sollte. Meiner Meinung nach die schlechteste Mannschaft der Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
RW Walldorf - TG Unterliederbach 9:7
Was ist denn da aus Unterliederbacher Sicht (schief)gelaufen; ich bin auf den Bericht von Benjamin gespannt.
War übrigens letzte Woche das erste mal hier oben in Hamburg in einem TT-Verein; der Bernd Möhring war dort bestens bekannt.
|
||||
|
||||
|
naja, was ist schief gelaufen?
0:4 in den Doppeln ist nicht soo gut :-) Breuer verliert deutlich gegen Berz Möhring dumm gegen Kaiser Löchle gewinnt sicher gegen Kästner Lauter hat obwohl in 5 Sätzen gegen Siegel (so gut wie an diesem Tag habe ich den Mann noch nie spielen sehen) keine Chance Möller sicher gegen (???) Schachtner gegen Hahn Möhring und Breuer gewinnen (Breuer in 5 engen Sätzen) Möhring sicher gegen Berz Löchle verliert gegen den immer noch glänzenden Siegel Lauter sicher gegen Kästner Möller Sicher gegen Hahn Schachtner in 5 gegen ??? Das Abschlussdoppel geht an Walldorf; TGU konnte mehrfache Führung nicht nutzen... Tja so ist es halt ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein Sieg gegen Bernd und 5 Sätze gegen Gotthard. Hochachtung, das hätte ich Ihm nicht zugetraut.Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber gotthard war sehr schlecht drauf an dem tag, bernd hat sich durch kleinigkeiten aus dem konzept bringen lassen und siegen war bärenstark. lediglich möller war gut ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
TuS Hausen 2 - Langen 2 9:6
Hausen hat nach den Doppeln 2:1 geführt
Vorne hat Fröhlich 1:1 (Sieg gegen Phan (oder so ähnlich?) und Niederlage gegen Jaffari) gespielt. Domeyer 2:0 (muss sensationell gespielt haben; 3:0 Sieg gegen Jaffari). ab Position 3 weiß ich leider nicht mehr, wer für Langen gespielt hat Büchner 1:1 Preisendörfer 2:0 Schönbrodt 0:2 Bertman 1:1 Tja, ohne mich läuft es besser; Traumstart mit 4:0 Punkten in die Rückrunde Nächste Woche gegen Seligenstadt am Sonntag morgen werde ich aus dem hohen Norden "einfliegen" und auch mal wieder mitwirken.
|
|||
|
|||
|
Haben heute 8:8 gegen Benjamin's Truppe aus Unterliederbach gespielt. War zum Teil eine enge Kiste
![]() Doppel: Michel/Kedzierski - Möller/Möhring 3-0 war recht klar eigentlich Wang/Wilhelm - Breuer/Lauter 0-3 war knapper als es nun ausschaut. Obertshäuser hatten besonders in den ersten beiden Sätzen einige Satzbälle. 3. Satz war dann aber klar! Froneberg/Hrubes - Löchle/Schachtner 0-3 nachdem die beiden ersten Sätze sehr knapp ausgingen, war der dritte auch wieder deutlich Kedzierski - Möhring 3-2 Ich glaub im Entschiedungssatz 11-9 oder so. Also ziemlich knapp. Ein Satz ging 17-15 aus. Michel - Breuer 1-3 Michel konnte fat mithalten, aber Breuer war im entscheidenden Moment immer einen Tick besser. Wang - Lauter 2-3 10-12 im 5. unglücklich verloren Froneberg - Löchle 0-3 unterirrdisch gespielt. Eingentlich keine Chance gehabt. Wilhelm - Schachtner 3-1 ziemlich souverän. Schachtner kam fast nie mit den Noppen zurecht. Hrubes - Möller 3-2 Jeder Satz ging in die Verlängerung. Am Ende Hrubes hauchdünner Sieger Kedzierski - Breuer 0-3 relativ deutlich Michel - Möhring 3-1 weiß nicht mehr so genau, glaube es war relativ deutlich 11-3 im 4. Satz Wang - Löchle 3-0 sehr überzeugend Froneberg - Lauter 3-2 nachdem ich 0-2 hinten lag und den 2. Satz 11-3 verloren hatte, dachte ich, dass ich heute keinen Satz gewinnen würde. Über den Kampf kam ich dann ins Spiel zurück und versuchte das beste aus den Möglichkeiten, die ich heute hatte zu machen. Wilhelm - Möller 0-3 Auch alle drei Sätze in der Verlängerung. Wer das Spiel von außen beobachtete und nicht wusste, um welche KLasse es sich handelte, hätte denken können, dass es sich um einige Klassen tiefer handele "Noppengestocher" auf beiden Seite ![]() Hrubes - Schachtner 3-2 im 5. Satz relativ klar Michel/Kezierski - Breuer/Lauter 1-3 relativ souverän. Breuer war zu stark |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TG Obertshausen - TTC Dornbusch/Niederursel 9-6
Wir ohne Kedzierski. Dornbusch komplett. Doppel: Wang/Wilhelm - Freimuth/Wagner 3-2 Michel/Weiner - Hackenberg/Mehl 2-3 Hrubes/Froneberg - Brauch/Schwind 2-3 im 4. Satz ne 10-5 Fürhung vergeben 11-1 im 5. verloren. Pahsenweise richtig gut gespielt Michel - Wagner 3-0 sehr souverän Wang - Hackenberg 3-1 Sheng hat heute sehr sehr gut gespielt. In allen seinen Spielen! Froneberg - Brauch 2-3 im 5. Satz unglücklich, aber zum Glück nicht entscheidend. Wilhelm - Mehl 3-2 Im 5. Satz 11-9 Hrubes - Freimuth 0-3 war heute nicht sein Tag Michel - Hackenberg 1-3 interessantes Spiel, zweier die sich sehr gut kennen Wang - Wagner 3-0 souverän ungefährdet Froneberg - Mehl 3-1 nach hohem Rückstand den 1. Satz knapp verloren, danach relativ sicher. War auch nicht der Tag von Matthias Mehl Wilhelm - Brauch 3-0 Mike kam nie mit Martins Noppen zurecht Hrubes - Schwind 0-3 siehe oben Weiner - Freimuth 3-2 obwohl es 5. Sätze waren, war der Sieg meiner Meinung nach nie gefährdet. zudem war das Abschlussdoppel schon 3-0 gewonnen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

ein Sieg gegen Bernd und 5 Sätze gegen Gotthard. Hochachtung, das hätte ich Ihm nicht zugetraut.