|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6
Zitat:
mein tipp: diehl? gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe es bereits aufgelöst! schick doch b-sortierung ne pn, man muss ja nicht gleich seine identität preisgeben..... :confused: gruß a |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens Otzberger haben mich dieses Jahr schon aus 2 wichtigen Wettbewerben entsorgt: Kessler Bezirksrangliste und Diehl BEM 1.Runde Herren-B Ich warte auf die Revanche... Naja notfalls wird das von unserer 3.Herren in der Rückrunde übernommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
manchmal frage ich mich wie du in der verbandsliga solch eine grandiose bilanz spielen konnten?!?! (in seeheim im sommer war ja cuh schnell schluss )gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Servus allemiteinand!
Den Sieg gegen Thomas muss man aber auch relativieren! War denkbar knapp im 5. Satz mit ein paar Glücksbällen dazu! Dabei hatte er schon mit 2:0 Sätzen geführt und ich glaube dann das ganze etwas leicht genommen. Auf den Kreismeisterschaften hat er noch klar gegen mich gewonnen (dafür habe ich ja da gegen den Hasan Dogru in der B-Klasse gewonnen *g*!). Naja, wie sagte so ein Gescheiter mal: ES MUSS ALLES ERST GESPIELT WERDEN!!! Wen trifft man denn eigentlich Anfang des Jahres auf den Hessischen? Und wer trainiert bis zur Rückrunde noch? Ach so, im HTTV Forum ist ein interessantes "Angebot": Rückrundenvorbereitung mit dem TSV Höchst! Suchen zwar eigentlich Spieler ab Verbandsliag, haben es aber jetzt schon relativiert, dass sich auch interessenten ab er BK melden können! Klingt interessant! Gruß B-Sortierung! P.S.: @Thomas Hauke: Ich hoffe, eure 3. macht uns nichtzuviel Ärger! Hätt ja nicht gedacht, daß die noch auf den 1. Platz hüpfen! Aber die Hinrunde war ja eh mehr als chaotisch bei uns in der Gruppe (mit was für Ersatzgeschwächten Mannschaften etc. da manche angetreten sind!). Naja, sollten wir dieses Jahr nicht aufsteigen, muss ich mich wohl doch mal nach nem anderen Verein umschauen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Berger, Tomini, Ruths S., Ruths E., Wembacher, Nordmann |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja garnichts mehr los hier im Forum!
Gibts nichts neues? Neue Gerüchte? Wechsel? Rückrundenaufstellungen? Wer macht zum 4-erMannschaftsturnier nach Modau? Wer kommt auf die Hessenmeisterschaften in 2 Wochen? Kann keiner mal ein paar Gerüchte streuen, damit wenigstens etwas hier los ist!?! Ach so, guten Rutsch noch! Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Rückrundenaufstellungen?
Brensbach wird in die RR mit folgender Aufstellung gehen: 1. Jarosch, C., 2. Uhrig, 3. Heldmann, 4. Knoth, 5. Baumann, 6. Hansetz Wer macht zum 4-erMannschaftsturnier nach Modau? Würde da ja mit meiner Mannschaft hinfahren, aber die laden doch nur Gäste ein, oder kann da jede Mannschaft teilnehmen? Ach so, guten Rutsch noch! Dir auch!! Gruß Aquarius |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.

:confused: