|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
@Arwed,
Na dann hat sich im Vergleich zur Reli ja doch noch einiges geändert. Wird Teille in der 2. aufgestellt? Und was ist mit Froese sen.? Dachte, der wolle sich auch in der Dritten aufstellen lassen? Gruß Tom
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Danke Arwed. Ist für mich die erwartete Aufstellung.
Wir mit Lingenau, Stüber, Plache, Helmers, Tschörtner, Hillje. Also ohne Veränderung zur abgelaufenen Serie.
|
||||
|
||||
Der Staffeltag ist vorrüber, alle Aufstellungen stehen fest. Ich habe gehört, es gab doch die ein oder andere Diskussion und Umstellung?! Auch Sperrvermerke wurden wohl zu Hauf verteilt. Nicht jeder Aufstellungswunsch ging in Erfüllung. Hat jemand dazu nähere Hintergrundinfos? Vielleicht kann ja sogar jemand alle Aufstellungen online stellen?!
Und jetzt darf hier gerne mal wieder mehr diskutiert werden. Und wer sich wegen geschlossener Halle in den Sommerferien einer Zwangssommerpause gegenüber stehen sieht ist übrigens herzlich eingeladen jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr in Hude mitzutrainieren. Würde mich freuen wenn der ein oder andere von diesem Angebot Gebrauch machen würde.
|
|||
|
|||
Spielplan
Hallo !
Ich interessiere mich für den Spielplan ... Wo finde ich den ??? Danke und Gruss Delmefalco |
|
||||
|
||||
AW: Spielplan
Zitat:
Der soll zum Wochenende unter www.fricke.ttvn.de erscheinen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daraus ziehe ich den Schluß, dass Reservespieler bei Euch nicht eingesetzt werden... Naja, die Saison ist lang, und am Ende - alte Fußballerweisheit - entscheidet die stärkere Ersatzbank...;-) |
|
||||
|
||||
In diesem Fall, Peter, finde ich die Weisheit wirklich super gut und hoffe inständig, dass sie auch hält was sie verspricht
![]() ![]() (Übrigens wusste ich zum Zeitpunkt meines Postings noch nicht, ob Thomas überhaupt auf unserem Mannschaftsmeldeformular auftaucht.)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Übrigens, was veranlaßt einen eigentlich dazu, derart bescheuert aufzustellen, dass man sich drei (3!!! ) Sperrvermerke einhandelt? Doch wohl nur die Hoffnung, dass es keiner merkt... Aber da hat man die Rechnung leider (oder Gott sei Dank) ohne einen rothaarigen Zweimetermann gemacht, der beim Staffeltag mal kurz das Weizenglas aus der Hand stellen und diesen Versuch der Wettbewerbsverzerrung unterbinden mußte...Dass er vom TuS Vahr kommt, war selbstverständlich reiner Zufall;-) |
|
|||
|
|||
Zwei Sperrvermerke hat der Verein sowieso schon seit Jahren und den dritten können sie wohl verschmerzen, da dieser dritte Spieler eh in den letzten Jahren nie oder kaum Ersatz gespielt hat. Hatte die rothaarige Person vom TuS Vahr zufällig ne Beck's Mütze auf ?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.