Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2004, 16:59
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga-Nord

@Arwed,
Na dann hat sich im Vergleich zur Reli ja doch noch einiges geändert.
Wird Teille in der 2. aufgestellt? Und was ist mit Froese sen.? Dachte, der wolle sich auch in der Dritten aufstellen lassen?

Gruß Tom
Alt 25.06.2004, 17:15
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@noppennorbert

Auf http://rlol.nttv.de findest du die Antwort
Alt 29.06.2004, 18:52
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Arwed. Ist für mich die erwartete Aufstellung.

Wir mit Lingenau, Stüber, Plache, Helmers, Tschörtner, Hillje. Also ohne Veränderung zur abgelaufenen Serie.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 04.07.2004, 00:53
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Staffeltag ist vorrüber, alle Aufstellungen stehen fest. Ich habe gehört, es gab doch die ein oder andere Diskussion und Umstellung?! Auch Sperrvermerke wurden wohl zu Hauf verteilt. Nicht jeder Aufstellungswunsch ging in Erfüllung. Hat jemand dazu nähere Hintergrundinfos? Vielleicht kann ja sogar jemand alle Aufstellungen online stellen?!

Und jetzt darf hier gerne mal wieder mehr diskutiert werden. Und wer sich wegen geschlossener Halle in den Sommerferien einer Zwangssommerpause gegenüber stehen sieht ist übrigens herzlich eingeladen jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr in Hude mitzutrainieren. Würde mich freuen wenn der ein oder andere von diesem Angebot Gebrauch machen würde.

Alt 07.07.2004, 21:14
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielplan

Hallo !

Ich interessiere mich für den Spielplan ...
Wo finde ich den ???

Danke und Gruss Delmefalco
Alt 08.07.2004, 11:31
Benutzerbild von T. Schröder
T. Schröder T. Schröder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T. Schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielplan

Zitat:
Zitat von Delmefalco
Hallo !

Ich interessiere mich für den Spielplan ...
Wo finde ich den ???

Danke und Gruss Delmefalco

Der soll zum Wochenende unter www.fricke.ttvn.de erscheinen.
Alt 10.07.2004, 12:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau

Wir mit Lingenau, Stüber, Plache, Helmers, Tschörtner, Hillje. Also ohne Veränderung zur abgelaufenen Serie.
So, so...
Daraus ziehe ich den Schluß, dass Reservespieler bei Euch nicht eingesetzt werden...
Naja, die Saison ist lang, und am Ende - alte Fußballerweisheit - entscheidet die stärkere Ersatzbank...;-)
Alt 11.07.2004, 15:01
Hümör-Bombe

In diesem Fall, Peter, finde ich die Weisheit wirklich super gut und hoffe inständig, dass sie auch hält was sie verspricht

(Übrigens wusste ich zum Zeitpunkt meines Postings noch nicht, ob Thomas überhaupt auf unserem Mannschaftsmeldeformular auftaucht.)

Alt 11.07.2004, 21:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
In diesem Fall, Peter, finde ich die Weisheit wirklich super gut und hoffe inständig, dass sie auch hält was sie verspricht
Wenn Ihr jetzt noch in vermeintlich "leichten" Spielen Euer "B-Team" aufbietet , um die "Stars" zu schonen , seid Ihr für mich die Größten...

Zitat:
(Übrigens wusste ich zum Zeitpunkt meines Postings noch nicht, ob Thomas überhaupt auf unserem Mannschaftsmeldeformular auftaucht.)
Aha. Also scheinst Du in Entscheidungen derartiger Tragweite nicht mehr eingebunden zu werden...

Übrigens, was veranlaßt einen eigentlich dazu, derart bescheuert aufzustellen, dass man sich drei (3!!! ) Sperrvermerke einhandelt?
Doch wohl nur die Hoffnung, dass es keiner merkt...
Aber da hat man die Rechnung leider (oder Gott sei Dank) ohne einen rothaarigen Zweimetermann gemacht, der beim Staffeltag mal kurz das Weizenglas aus der Hand stellen und diesen Versuch der Wettbewerbsverzerrung unterbinden mußte...Dass er vom TuS Vahr kommt, war selbstverständlich reiner Zufall;-)
Alt 11.07.2004, 23:01
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwei Sperrvermerke hat der Verein sowieso schon seit Jahren und den dritten können sie wohl verschmerzen, da dieser dritte Spieler eh in den letzten Jahren nie oder kaum Ersatz gespielt hat. Hatte die rothaarige Person vom TuS Vahr zufällig ne Beck's Mütze auf ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »