|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Hallo Jörg
Ohne dass ich mir jetzt den ganzen Thread durchlesen muß (habe ihn gerade erst entdeckt ) eine Frage: Gibt es bei den Adidas Hölzern ein leichtes nicht zu langsames Allroundholz (kein Balsa!) dass sich gut mit weicheren (medium -), dicken (2.0 - max) Offensivbelägen spielen lässt? Ich spiele ein offensives Allroundspiel mit beidseitigen Topspins (nah am Tisch und Haldistanz) Block und sicherem Schupf. Das Holz sollte ein kleines Blatt haben (damit aufgrund der dickeren Beläge das Gewicht nicht zu hoch wird) und nicht zu weich sein. Dazu noch die Frage bezüglich eines Belages: Gibt es von Adidas einen etwas weicheren Belag der in Richtung eines frischgeklebten weichen Klassikers geht (alla Coppa Tenero, TSP Actor, Joola Samba....)? Gruß Harald
|
|||
|
|||
Hallo Harald,
Holz: Teste doch mal das Challenge Light oder das Synchro Plus (erscheint Ende Mai). Sind beides leichte Allroundhölzer. Belag: der R4 sollte hier gut passen. Ist ein weicher und relativ schneller Belag. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Beim Verkäufer-Shop brauche ich gar nicht anzufragen. Welcher Shop nimmt denn bitte schön bereits gespielte Hölzer zurück ? Nein das wird wohl nichts. Ich hatte mich an Sie gewendet, weil ich weiss, dass sie (Adidas) Hölzer auch zu Testzwecken weiter verleihen, und da währe es für Adidas doch kein Problem mein Holz zu nehmen und mir dafür ein gleichwertiges (aber eben leichteres) zuzuschicken, zumal es wie gesagt sehr gut erhalten (praktisch neu) ist. Da ist nicht mal eine Verfärbung am Griff zu erkennen. Könnten Sie mich nicht vielleicht an jemanden bei Ihnen vermitteln der mir da weiter helfen könnte? Das währe wirklich sehr freundlich von Ihnen. |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Schlichter,
bis wie lange kann man die Adidas Schuhe reklamieren? Habe mir im Dezember die adidas Schuh Adizero gekauft, nun ist bereits dsa ganze Netz vorderen Bereich gerissen. Oder kann ich die gar nicht reklamieren, was bei einem so teurem Schuh echt ärgerlich wäre??? Gruß Markus
|
|||
|
|||
Du hast auf alles 24 Monate Gewährleistung. Wenn das Material nicht gut verarbeitet war, und jetzt sogar besser verarbeitet ist, kannst du das natürlich reklamieren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
tu dir keinen Zwang an.
... hoffentlich bereitet dir mein angegebenes Alter keine schlaflosen Nächte. |
|
|||
|
|||
Hallo Sirstussy,
du solltest die Schuhe dort umtauschen können, wo du sie gekauft hast. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
Cool, wird das hier jetzt ein "Adidas Meckerkasten".
Ja genau, bei meinen Handballschuhen lösen sich... |
Lesezeichen |
|
|