|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 9
Zitat:
Gruß an alle
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Johannes
so wie wir in der letzten Zeit gespielt haben riskierst du aber ne ganz schön dicke Lippe. lass erst mal zocken und dann sehen wir mal was raus kommt. M.CH. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sehe ich aber genauso! Vor allem spielt ja bei Vorst mit Doctor mal 'n ganz guter oben. Nicht das es da bei unserm Johannes wieder zu zwicken anfängt Mal sehn was jetzt gegen Schaphuysen passiert. |
|
||||
|
||||
Tja, die Ergebnisse haben mich schon überrascht, aber wer hat als einziger Unterrath nen Punkt zugetraut? Genau, der Robbie! Dabei hat Unterrath sogar 2 geholt, was sich dadurch erklärt, dass ich nicht dachte, dass Ruf mitspielt
Jedenfalls ist Baumberg damit wohl endgültig raus, und bei dem leichten Restprogramm von Unterrath steht für mich nun fest, dass es den TTVE und Moers treffen wird, denn Dormagen hat nen Riesenlauf (was zum Teufel spielen denn die Odelgas da?), und die anderen Mannschaften sind einfach zu gut. |
|
|||
|
|||
aber wer hat als einziger Unterrath nen Punkt zugetraut?
ich habe sogar zwei punkte für unterrath getippt!auch 6:9 25.02.2004, 18:29 Sengomat Registered User Registrierdatum: 25.02.2004 Beiträge: 11 Re: Landesliga Gr. 9 -------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute! Bin jetzt auch hier! Meine Tipps fürs we: Wersten-Unterrath 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis die tage johannes!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und unsere Mannschaft ist durch unsere Aufstellung recht ausgeglichen, Wir holen oben nie viele Punkte aber halt immer wenn es wichtig ist gewinnen wir oben mal ein mal zwei, manchmal sogar drei Spiele an einem Abend! So nun weißt du unsere Geheimnis und ich sage MOERS schafft das noch irgendwie!! Grüße nach Derendorf Ach ja was ich noch sagen muß Priestly steht ja Obeliga oben 7-1 und wer hat den letztes Jahr noch tierisch durch die Halle geprügelt der kleine Mighali in diesem Sinne viele Grüße an dich Bastl!! Geändert von Spochtsfreund (02.03.2004 um 18:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Man hätte allein schon aus Symathie auf die Unterrather Recken tippen sollen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Glück nach Dormagen und den alten Hip Hopper, super Leistung!!! Greetz Kalla79
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.