Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2004, 16:00
Elrond Elrond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elrond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 9

Zitat:
Zitat von Nosti49
Ooooch Olli,

ausgerechnet gegen den ASV wollt Ihr Euch rächen !!

Aber wer weiß: wenn Unterrath und ASV Süchteln geschlagen werden, dann habt Ihr trotzdem schon 11 Punkte und das hieße Ihr wärt (zumindest wenn Unterrath und Moers keine Punkte mehr holen) wieder vor denen !!

Also: immer weiter kämpfen !!

Ciao
Norbert
Wie soll das denn funktionieren - Unterrath und Moers spielen noch gegeneinander :-) - und wir holen noch einige zusätzliche Punkte, sag ich mal so.
Gruß an alle
Alt 01.03.2004, 16:15
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Wir spielen noch zuhause gegen Unterrath, da wollen wir zumindest unsere Hinspielniederlage wettmachen!!!

Und beim ASV werden wir auch nochmal ALLES geben...
wie wollt ihr denn gegen uns gewinnen!das gibt zwar n knappes spiel, aber ihr habt das hinspiel gegen uns verloren und da haben wir mit ersatz gespielt! die sind zwar unten gut aber jetzt spielt michael mitte und jörg dann vielleicht wieder unten!(sonst halt jemand gutes aus der dritten)!naja! wünsch euch trotzdem viel glück im weiteren saisonverlauf, aber einen sieg gegen uns dürft ihr nicht einplanen!bis die tage dein johannes!!!
Alt 01.03.2004, 16:58
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Johannes

so wie wir in der letzten Zeit gespielt haben riskierst du aber ne ganz schön dicke Lippe.
lass erst mal zocken und dann sehen wir mal was raus kommt.

M.CH.
Alt 01.03.2004, 22:54
Hotzenplotz Hotzenplotz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hotzenplotz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Massive Ink
Hallo Johannes

so wie wir in der letzten Zeit gespielt haben riskierst du aber ne ganz schön dicke Lippe.
lass erst mal zocken und dann sehen wir mal was raus kommt.

M.CH.
Ja Michael,

das sehe ich aber genauso! Vor allem spielt ja bei Vorst mit Doctor mal 'n ganz guter oben. Nicht das es da bei unserm Johannes wieder zu zwicken anfängt Mal sehn was jetzt gegen Schaphuysen passiert.
Alt 02.03.2004, 16:20
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, die Ergebnisse haben mich schon überrascht, aber wer hat als einziger Unterrath nen Punkt zugetraut? Genau, der Robbie! Dabei hat Unterrath sogar 2 geholt, was sich dadurch erklärt, dass ich nicht dachte, dass Ruf mitspielt

Jedenfalls ist Baumberg damit wohl endgültig raus, und bei dem leichten Restprogramm von Unterrath steht für mich nun fest, dass es den TTVE und Moers treffen wird, denn Dormagen hat nen Riesenlauf (was zum Teufel spielen denn die Odelgas da?), und die anderen Mannschaften sind einfach zu gut.
Alt 02.03.2004, 18:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber wer hat als einziger Unterrath nen Punkt zugetraut?

ich habe sogar zwei punkte für unterrath getippt!auch 6:9

25.02.2004, 18:29
Sengomat
Registered User Registrierdatum: 25.02.2004

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute!
Bin jetzt auch hier!
Meine Tipps fürs we:

Wersten-Unterrath 6:9
Alt 02.03.2004, 18:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hotzenplotz
Ja Michael,

das sehe ich aber genauso! Vor allem spielt ja bei Vorst mit Doctor mal 'n ganz guter oben. Nicht das es da bei unserm Johannes wieder zu zwicken anfängt Mal sehn was jetzt gegen Schaphuysen passiert.
das wird schon wieder bei uns!von 3-6 sind wir stärker als vorst und wenn wir mit güdden für Eikhoff spielen sind wir ziemlich stark!ich bin heiß und will nachdem ich mein letztes match gegen damian im 5ten verlängerung verloren habe jetzt endlich gewinnen!(es wird schwer, aber heiß bin ich)!und thomas kamps hat im hinspiel oben 2 geholt!da muss echt was passieren wenn wir verlieren!außerdem haben wir letztes jahr mit der dritten mannschaft gegen sü-vo gewonnen!alsoAS DÜRFEN WIR NICHT VERLIEREN!!!
bis die tage johannes!!!
Alt 02.03.2004, 18:10
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
denn Dormagen hat nen Riesenlauf (was zum Teufel spielen denn die Odelgas da?), und die anderen Mannschaften sind einfach zu gut.
Tja Robbie was ich letztes Jahr bei Blau Weiß Krefeld nicht geschafft habe, die Jungs sind einfach genial zu motivieren! Ach ja und sie spielen nach dem Motto, wie ich nach ihrer meinung auch immer spielen sollthe, "einfach anders!!"
Und unsere Mannschaft ist durch unsere Aufstellung recht ausgeglichen, Wir holen oben nie viele Punkte aber halt immer wenn es wichtig ist gewinnen wir oben mal ein mal zwei, manchmal sogar drei Spiele an einem Abend!
So nun weißt du unsere Geheimnis und ich sage MOERS schafft das noch irgendwie!!

Grüße nach Derendorf

Ach ja was ich noch sagen muß Priestly steht ja Obeliga oben 7-1 und wer hat den letztes Jahr noch tierisch durch die Halle geprügelt der kleine Mighali in diesem Sinne viele Grüße an dich Bastl!!

Geändert von Spochtsfreund (02.03.2004 um 18:12 Uhr)
Alt 02.03.2004, 18:14
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man hätte allein schon aus Symathie auf die Unterrather Recken tippen sollen.

Alt 02.03.2004, 18:24
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund
Tja Robbie was ich letztes Jahr bei Blau Weiß Krefeld nicht geschafft habe, die Jungs sind einfach genial zu motivieren!
Dafür hat BW dieses Jahr ne Menge Spässke, sind ja auch keine Idioten mehr in der Mannschaft

Viel Glück nach Dormagen und den alten Hip Hopper, super Leistung!!!

Greetz
Kalla79

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »