|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Clou
Andro Clou, originalverpackt, Lange Noppen,
rot, Schwamm 1.0mm Noppen sind glatt. In der Gefährlichkeit mit Palio Blue Edition vergleichbar. Preis .... verhandelbar Geändert von galapagos (28.10.2002 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo ,
ich suche noch einen Feint Long II zum testen . Am liebsten mit Schwamm (egal ob Kawa oder normal) und die Dicke des Schwammes ist auch egal .Er sollte aber auf mein Matsushita Holz passen und schwarz sein . Zum tausch könnte ich meine Feint Soft 1,0mm schwarz oder einen schwarzen Vari Spin 1,8mm und einen ungeschnittenen Speedy S/L 1,5mm schwarz anbieten . |
|
|||
|
|||
Palio
Palio, rot, ohne Schwamm, BLUE EDITION natürlich
Hab das Ding nur einmal gespielt. Extrem gefährlich Verkaufe zum Neupreis, 30 Euro +Versand. Bei Interesse PN |
|
||||
|
||||
Huh?
Wieso sollte ich einen bespielten, zugeschnittenen Palio zum Neupreis kaufen, wenn ich auch einen unbespielten, ungeschnittenen Palio zum Neupreis kriegen kann?
Please spoil me... WW
|
|||
|
|||
ich verkaufe
ich verkaufe ritc 729 Frindships in 1,5 und 2,0 in r und in s
Preis 12 Euro noch ungeschnitten Interresenten bitte per PM melden |
|
|||
|
|||
Verkauf
andro Super Core Carbon Holz
wer interesse hat bitte PM schreiben |
|
|||
|
|||
Zu verkaufen
Butterfly Ekrips ekrpis, schwarz, 1,7 mm
Butterfly Bryce, 2,1 mm, Schwarz Friendship 837, 1, mm, rot Butterfly Bryce 2,1 mm rot Andro Clou Schwarz 1,0 mm ( 30 min) gespeilt Friendship 799. 1,5 mm rot, 30 min gespielt Friendship 755 Schwarz, 30 min gespielt Stiga C &D, 1,6 mm, rot, 30 m,in gespielt Tibhar Makks, 2,4 mm, rot, TSP Balsa 5,5 Gerade, Lackiert Paliio CK 531 a Blue edition, schwarz, OX TSP Balsa 2,5, gerade, lackiert, Fitter griff Preise auf Anfrage. MFG Defence
|
||||
|
||||
Re: ich verkaufe
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: ich verkaufe
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: ich verkaufe
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.