|
|||||||
| tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Clou
Andro Clou, originalverpackt, Lange Noppen,
rot, Schwamm 1.0mm Noppen sind glatt. In der Gefährlichkeit mit Palio Blue Edition vergleichbar. Preis .... verhandelbar Geändert von galapagos (28.10.2002 um 14:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ,
ich suche noch einen Feint Long II zum testen . Am liebsten mit Schwamm (egal ob Kawa oder normal) und die Dicke des Schwammes ist auch egal .Er sollte aber auf mein Matsushita Holz passen und schwarz sein . Zum tausch könnte ich meine Feint Soft 1,0mm schwarz oder einen schwarzen Vari Spin 1,8mm und einen ungeschnittenen Speedy S/L 1,5mm schwarz anbieten . |
|
|
|||
|
|||
|
Palio
Palio, rot, ohne Schwamm, BLUE EDITION natürlich
Hab das Ding nur einmal gespielt. Extrem gefährlich Verkaufe zum Neupreis, 30 Euro +Versand. Bei Interesse PN |
|
|
||||
|
||||
|
Huh?
Wieso sollte ich einen bespielten, zugeschnittenen Palio zum Neupreis kaufen, wenn ich auch einen unbespielten, ungeschnittenen Palio zum Neupreis kriegen kann?
Please spoil me... WW
|
|||
|
|||
|
ich verkaufe
ich verkaufe ritc 729 Frindships in 1,5 und 2,0 in r und in s
Preis 12 Euro noch ungeschnitten Interresenten bitte per PM melden |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauf
andro Super Core Carbon Holz
wer interesse hat bitte PM schreiben |
|
|
|||
|
|||
|
Zu verkaufen
Butterfly Ekrips ekrpis, schwarz, 1,7 mm
Butterfly Bryce, 2,1 mm, Schwarz Friendship 837, 1, mm, rot Butterfly Bryce 2,1 mm rot Andro Clou Schwarz 1,0 mm ( 30 min) gespeilt Friendship 799. 1,5 mm rot, 30 min gespielt Friendship 755 Schwarz, 30 min gespielt Stiga C &D, 1,6 mm, rot, 30 m,in gespielt Tibhar Makks, 2,4 mm, rot, TSP Balsa 5,5 Gerade, Lackiert Paliio CK 531 a Blue edition, schwarz, OX TSP Balsa 2,5, gerade, lackiert, Fitter griff Preise auf Anfrage. MFG Defence
|
||||
|
||||
|
Re: ich verkaufe
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: ich verkaufe
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: ich verkaufe
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.