Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2015, 12:28
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Dann müsste aber der Tisch dahinter auch mit orange spielen. Wenn ich meinen Augen noch trauen kann, spielen die aber weiß. Oder hab ich auf die Entfernung einen Knick in der Optik?

Gruß Pulex
Alt 14.01.2015, 13:19
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pulex Beitrag anzeigen
Dann müsste aber der Tisch dahinter auch mit orange spielen. Wenn ich meinen Augen noch trauen kann, spielen die aber weiß. Oder hab ich auf die Entfernung einen Knick in der Optik?

Gruß Pulex

Ja, da ist was dran.
Man konnte sich vorher auf die Ballfarbe einigen. Ich hätte mich auch für Orange entschieden.
Alt 14.01.2015, 18:28
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Bin wirklich sehr gespannt, wie seine Entwicklung weiter geht und für welche Nationalmannschaft er später spielt.
Zumindest mit der Schüler-Nationalmannschaft kanns doch eigentlich nicht mehr lange dauern.
Alt 16.01.2015, 13:28
Benutzerbild von luki
luki luki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

luki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde dass sein Verhalten nicht sehr sportlich ist. Ich würde mir so was nicht gefallen lassen. Kenne auch so einen Schreihals... Geht wirklich jedem auf den Zeiger. Da sind die Eltern und der Trainer schuld, ansonsten vom Spielerischen ein Genuss...
Alt 16.01.2015, 15:09
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß gar nicht was ihr habt, gibt ne Menge Kinder die jeden Punkt feiern, als wäre es der Weltmeistertitel. Kai Stumper bildet da mit Sicherheit keine Ausnahme.
Alt 16.01.2015, 15:36
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luki Beitrag anzeigen
Finde dass sein Verhalten nicht sehr sportlich ist. Ich würde mir so was nicht gefallen lassen. Kenne auch so einen Schreihals...
Ich meine, dass er kein Schreihals ist. Ich habe ihn schon persönlich spielen gesehen/gehört.
Alt 16.01.2015, 17:41
Benutzerbild von luki
luki luki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

luki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn einer nach meinem Abschlagfehler einen schrecklichen Jubelschrei loslässt, dann hat er eine picken... Und in dem Fall nicht nur ein mal... Spass jetzt, er ist noch sehr jung und wer weiss ob es ihm noch lange Spass machen wird tt zu spielen. Menschen ändern sich. Vlt wird er mal ein sehr ruhiger Spielertyp. Vielleicht wird aus dem Talent nicht viel also lasst ihn sein aber ohne Hype... Was da zwischen den Kids ablief war unlustig. Das ist nicht sportlich fair...
Alt 16.01.2015, 17:49
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Zumindest mit der Schüler-Nationalmannschaft kanns doch eigentlich nicht mehr lange dauern.
Was soll er da? Was und von wem soll er denn da was lernen, was seiner Entwicklung zuträglich ist?
Alt 16.01.2015, 17:52
Benutzerbild von luki
luki luki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Und ps Schreihals... Ich kenne einige Typen im tt die privat voll cool sind aber dann am Tisch zum Ars... mutieren und schreien. Mag sein dass es beim Kay ein Einzelfall war - trotzdem nicht in Ordnung so zu brüllen.
Alt 16.01.2015, 18:41
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Was soll er da?
Um internationale Titel Spielen.

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Was und von wem soll er denn da was lernen, was seiner Entwicklung zuträglich ist?
Da dürfte er auf stärkere Gegner treffen als bei den nationalen Turnieren. Da Schüler bis 14 Jahre geht dürfte er da wohl noch das ein oder andere Mal seinen Meister finden.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »