|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Zitate im Spiel !
In einem unserer letzten Spiele:
Nach dem fünften Ball in einem Satz der vom weissen des Netzes ins aus ging zum Netz: Dich zerschneid ich nacher!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
JanMove |
|
|||
|
|||
Spieler A macht einen "nassen"
Spieler B:"Soll dich doch der Blitz beim Scheissen treffen!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sprüche
Wlechen Spruch oder welche Sprüche währrend des Spieles hasst oder mögt ihr besonders. Was bringt euch aus der Haut wenn es der Gegner sagt?
|
|||
|
|||
Öfters gehört und als nicht schlecht empfunden:
Wenn beim Einspielen der Ball erst gar nicht auf den Tisch fallen will und alle Bälle zu lang sind: ---> Ne scheiß Thermik habt Ihr hier. Wenn sich beim Einzel ein Linkshänder mit Noppe vor Dir aufbaut: ---> Oh man... Du Armer.... was machst Du bloß in der nächsten Saison? ---> Hast Du noch nichts von den Regeländerungen gehört? ---> Linkshänder, Noppe und Anti wird abgeschafft... Antrag wurde schon gestellt.
|
||||
|
||||
ich habe mir die mühe gemacht und alles durchgelesen und hatte viel zu lachen, deshalb fällt mir auch nich mehr so viel lustiges ein.
wenn einer 100 kantenbälle macht: "die hab ich extra im training geübt!" oder wenn ich die ganze zeit (als angriffsspieler) 5 meter hinterm tische stehe, sage ich immer "du bist doch kein clown, was machste da?" aber wie gesagt, die betsen waren schon drin, am besten fand ich den: "Spielst du irgendwie mit Material oder so?" "Neee, mit meiner Hand!" Oder: "Ich krieg keinen hoch" ist auch geil Florian |
|
|||
|
|||
Ein paar Sprüche an die ich mich gerade erinnern kann:
Ein Spieler des gegnerischen Doppels, nachdem er einen VH-Topspin nicht mehr erreichen konnte weil er viel zu weit weg stand: „Mensch, und ich geh hier Einkaufen!“ Ein typischer Spruch eines unserer Oldies (Brettchen) nachdem sein Gegner einen Topspin weit über den Tisch hinaus spielt: „Total überzüchtet!“
|
|||
|
|||
Re: Sprüche
|
|
|||
|
|||
Gestern gehört und gegrinst:
Beim Stand von 0:2 Sätzen ( 4:11 im ersten und 6:11 im zweiten ) und 8:10 im Dritten Satz schreit der Spieler: "Mensch Hannes! Mach was. Wenn Du gewinnen willst, dann ist es jetzt an der Zeit, die ( ... ) Chance ist da..."
|