|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016
Und damit haben wir uns auch noch den letzten Titel geholt. Wir sind gestern Rückrundenmeister der Verbandsliga geworden. 9 Spiele, 9 Siege. Genauso liest sich auch unsere Auswärtsbilanz!
![]() Möglich war das alles nur wegen unserer ziemlich starken Doppel in der Rückrunde, die wir zwar nicht trainieren, aber inzwischen sehr gut eingespielt hatten und unsere Mannschaftsleistung unterstreicht ![]() Wie wichtig die Doppel wirklich sind, hat unsere 2. Mannschaft gestern hervorragend demonstriert, die alle 4 Doppel -trotz 0:2 und 2:5 Rückstands im Abschlussdoppel- holten! Aber jetzt ist es auch wieder gut mit den Punktspielen. Ich hoffe erstmal, dass unsere Halle einigermaßen zeitplanmäßig hergestellt wird, damit wir unsere Gäste auch wieder in der Auguststraße begrüßen dürfen
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Oldenburg. Wer hätte das zur Halbserie gedacht. Tolle Leistung!
|
|||
|
|||
|
Da schließe ich mich gerne an. Letztlich war das insbesondere in der zweiten Hälfte schon alles sehr souverän!
Allerdings finde ich, dass der Titel des Ruckrundenmeisters nicht nötig gewesen wäre. Da hatten doch auch andere drauf gespickt .Gruß, Tom. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn auch spät, antworte ich mal. Natürlich war der Rückrundenmeistertitel wichtig, sonst hätten wir uns die Reise nach Dissen auch sparen können ![]() Dankeschön nochmal an alle Gratulanten! ![]() Und ob der starken Konkurrenz in der Oberliga sieht man sich ja vielleicht auch schon bald wieder, was ich natürlich nicht hoffe ![]() Auf jeden Fall werden wir eine ordentliche Truppe zusammen haben, mit denen es auch in der Oberliga Spaß machen wird, genaueres zur rechten Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga 2016/17 ... wieder mit SWO II,
Für uns lief es ziemlich gut. Wir waren in beiden Spielen den kleinen Tick besser und konnten zweimal mit 9:5 gegen die Mannschaften des TV Union Meppen und Post SV Stade punkten. Kleine konditionelle Belastungserprobung für alle Beteiligten. Hitzig war es nur aufgrund der Außentemperaturen. Dank an Alle Supporter, die beteiligten Mannschaften und dem Netz und Kanten Papst. Jetzt heißt es erst mal Magnesium einwerfen ![]() Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Karriereende ?
Zitat:
Das lese ich ja jetzt erst, nur Ausdauersport wird dich irgendwann nerven Pedro, ich hatte vor 10 Jahren mal ne fünfjährige Pause. Ich hab immer (zumindest oft) an TT gedacht, vor allem an den Wettkampftagen. Dann hab ich wieder angefangen, man wird nie mehr so gut wie man mal wahr, zumal wir ja nicht jünger werden. Biste noch viel zu jung und zu gut um aufzuhören. ![]() Ich kenne das Problem, wenn man den Aufwand nicht mehr betreiben will, Verbandsliga muss man ab und an trainieren + Spieltage, weiter unten + nur die Wettkämpfe macht dann keinen Spaß - auf beiden Seiten des Tisches.
|
||||
|
||||
|
ich hab' mir das schon gut überlegt, Wolle
![]() Näheres per PN Aber ich höre - gerade heute wieder - zum wiederholten Male Gerüchte, dass meine Auszeit gesundheitliche Gründe habe. Mal davon ab, dass mir aktuell wirklich ein wenig das Knie schmerzt, ist das ABSOLUTER QUATSCH. Bin topfit, in jeglicher Hinsicht ![]() Die Gründe liegen im privaten und persönlichen Bereich, hängen mit zurück gehender Motivation zusammen und sind zeitlich bedingt. Irgendwo muss man Abstriche machen, und das geht beim Sport am einfachsten, zumal ich aktuell den Eindruck habe, dass mir nichts fehlen wird. Sollte ich mich täuschen, spiel' ich wieder; fertig aus. Und vielleicht steh' ich ja sogar viiiiieeel schneller wieder am Tisch als ich selber gedacht hatte, wenn auch nur sporadisch und "unterklassig"; mal schauen ![]() Aber wie gesagt, mir liegt viel daran, diese "Gesundheitsgerüchte" im Keime zu ersticken. Mir geht's blendend ![]() Schöne Pfingsten! |
|
|
||||
|
||||
|
Na, das ist doch mal ein Statement! Es bleibt aber schwer vorstellbar, dass Deine Pause von allzu langer Dauer sein wird...! Sie, die Pause, sei Dir aber gegönnt! Viel Spass!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| verbandsliga |
|
|