|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Zitat:
hat er auf einmal einen zugelassenen Belag auf dem Holz, ne ne so nicht.Man müsste einfach unangemeldet in die Halle kommen, wenn der Spieler mitten im Match ist und dann das Spiel unterbrechen und sich dann den Belag zeigen lassen. Und nicht vor oder nachher. Aber bei uns im Bezirk gibt es mittlerweile genügend Spieler die auf nachbehandelte Noppen zurück greifen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was anderes: Ich bin kein Fachmann, wie stellt man denn fest, dass ein Belag nachbehandelt wurde?
|
|||
|
|||
|
@bezirkssportwart
das kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur defenitiv das die noppe von herrn fink aus langenberg behandelt ist, da ich die unbehandelte variante auch kenne! der ball kommt von der behandelten noppe ganz schön komisch zurück, aber man gewöhnt sich dran! dann werde ich das mal weiter verbreiten das mal jemand das in nen spielbericht schreibt und es nicht einfach so hinnimmt und unterm tisch fallen lässt! bin dann mal gespannt was sich dann so ergibt! kann mich nur erinnern wie der andy stache (damals noch beim asv) nen aufstand gemacht hat wie er gegen einen mit ner behandelten noppe gespielt hat und selber die scheiße spielt oder verkauft!!! aber naja ich muss das alles glaube ich nicht so ganz verstehen! ich glaube ich würde die kosten für einmal antreten eines OSR bezahlen, damit ich sehe wie der behandelte schläger einkassiert wird! grins!!!!! bin mal auf die nächsten partien gespann, freu gegen germania das nächste! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch mal vor ein paar jahren mit dem andy in einer mannschaft gespielt. damals und ich meine auch noch letzte saison hat er meine ich eine kurznoppe auf der rückhand gespielt. Behandelt man jetzt auch kurznoppen mit schwamm??? ich dachte das behandeln würde nur bei langnoppen gemacht....
beim fink kann ich mir das schon vorstellen, dass die noppe nachbehandelt wurde. schwierig wird es so etwas nachzuweisen. hab das gefühl das da auch keiner hier im forum eine praktikable lösung parat hat.... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@leon!
das behandeln von kurzen noppen wird noch nicht so praktiziert! aber sag mir mal wie ne noppe so hält und so aussieht nach 20 jahren! und warum man das ittf bzw. das ttf auf dem belag nicht mehr erkennen kann! dies muss auf jedem schläger zu erkennen sein , lt. regelwerk!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dritter Sieg im dritten Spiel 2005
Nach der peinlichen Hinspielniederlage in Wermelskirchen konnte Solingen Wald 1 heute 9:6 gewinnen. Punkte für Wald: Doppel: 2 Oben: 0 Mitte: 3 Unten: 4 Ich denke mal daß das so weiter gehen wird und wir die Rückrunde ungeschlagen beenden, nen Durchmarsch bis in die Regionalliga machen und nächstes Jahr noch die Champions League gewinnen...
|
|
|
|||
|
|||
|
nabend zusammen!!!
wollte nur mal eben das ergebnis von fortuna gegen germania mitteilen! wir gewinnen relativ deutlich obwohl es auch hätte anders ausgehen können mit 9:4 punkteverteilung: doppel 1:2 (zieglam /zander gewinnen) oben: 3:1 (janson verliert gegen einen stark spielenden müller) mitte: 3:1 (zander beide, zieglam verliert gegen göthe) unten 2:0 ich bin froh das wir das spiel gewonnen haben, das es schnell zu ende war und wir unsere erste mannschaft in dem entscheidenden spiel zum sieg klatschen konnten! für uns gilt es jetzt am freitag(ungewohnt) gegen wermelskirchen eine ähnlich gute leistung abzuliefern. mal sehen was wir da so anstellen :-) schauen wir mal ob ich meine leistung so fortsetzen kann wie bisher, scheint mir alles irgendwie nichts auszumachen was zur zeit so um mich herum passiert!!! :-( naja bis dahin mal!!! el fisch |
|
|
|||
|
|||
|
TTC - Neviges 8:8
TTC ohne Barfuß dafür mit Godau aus der Kreisliga verlieren alle 3 Eingangsdoppel Oben 2:0 Mitte 0:2 Unten 1:1 Oben 1:1 Mitte 2:0 Unten 1:1 Abschlußdoppel 3:1 für uns Tja, irgendwie ist bei uns die Luft raus, da es ja jetzt schon um nichts mehr geht! Allerdings waren die Nevigeser auch sauheiß und haben eine geschlossen gute Mannschaftsleistung geboten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Unbezwingbaren Walder sind nach drei Siegen in Serie nun doch besiegt worden - aber das mit 11:9 im 5ten Satz des Schlussdoppels
Ronsdorf 2 - Wald 1 = 9:7 Punkte aus Sicht von Wald: E-Doppel: 2:1 Oben: 0:4 Mitte: 1:3 Unten: 4:0 S-Doppel: 0:1 Schade, schade, schaadeeeeeeeee |
| Lesezeichen |
|
|