|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BvB - Hassel 4:9
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Schon am Dienstag die Glaskugelprognose für das WE
TTC Herne-Vöde II - TTC Post Hiltrop 5-9 Hiltrop wird sich sehr schwer tun DJK SG Borussia Scholven - SC Buer-Hassel 5-9 wieder enges Ding für Scholven, Hassel bleibt oben dran. DJK Roland Rauxel - TTV Hervest Dorsten 9-6 Roland punktet, aber nur wenn Dorsten nicht komplett antritt BV Borussia Dortmund III - SuS Bertlich 4-9 Dritte Niederlage im dritten Rückrundenspiel für den BvB und Bertlich weiter auf Platz 2. TSSV Bottrop - TV Gerthe *klopf, klopf* Glaskugel streikt hier und zeigt nur Schnee. Wieder ein Spiel über die volle Distanz. Hinspiel war 9-6 für uns, aber alles sehr knapp. TSC Eintracht Dortmund - TTC Horst-Süd II 4-9 Eintracht Riehl kann leider nicht punkten. Figur gewinnt gegen Riehl und Horst ist Unten auch etwas besser. Bis die Tage
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps fürs We:
Herne Vöhde- Hiltrop 5:9 Scholven-Buer Hassel 4:9 Rauxel-Dorsten 9:6 BvB- Bertlich 4:9. Nix drin Bottrop- Gerthe 6:9 Eintracht- Horst Süd 9:7 |
|
|||
|
|||
Na dann versuche ich mich auch schon mal
TTC Herne-Vöde II - TTC Post Hiltrop klare Sache für Hiltrop 3-9 DJK SG Borussia Scholven - SC Buer-Hassel es wird stark davon abhängen ob ich frei bekomme, wenn ja und wir die Leistung der ersten beiden Partien koppeln können 8-8, wenn nicht 2-9 DJK Roland Rauxel - TTV Hervest Dorsten nicht leicht für Dorsten aber machbar 6-9 BV Borussia Dortmund III - SuS Bertlich Bertlich bleibt oben dran 5-9 TSSV Bottrop - TV Gerthe normalerweise 3-9 TSC Eintracht Dortmund - TTC Horst-Süd II was ist mit Figur? weiss nicht wie er Sanktioniert wird nach seiner Eskapade im letzten Spiel. Ohne 9-6, mit 7-9 @ Rincewind nicht schlecht getippt aber mit den Sätzen dat üben wir noch ach ja, ich kann manchmal auch gegen Leute gewinnen die keine Noppen haben GlückAuf Micha |
|
||||
|
||||
So jetzt auch die Ergebnisse fürs Wochende vom Whiteman!!
Mußte erst mal noch eine Nacht drüber schlafen! TTC Herne Vöde - TTC Post Hiltrop (4:9) normalerweise 2:9 da es aber Sontagmorgen stattfindet macht Herne 2 Punkte mehr also 4:9 DJK SG Borussia Scholven - SC Buer Hassel (9:6) Wenn Micha spielt kann sich Scholven endlich befreien! Hassel kann unten keinen machen in der mitte holt Scholven einen oben 3 und ein Doppel! Wichtiger Sieg gegen den Abstieg! Spiel Micha nicht 3:9 DJK Roland Rauxel - TTV Hervest Dorsten 7:9 Man weiß ja nicht wie Dorsten antritt! Rauxel ist unten stärker, aber es reicht nicht 4 Punkte nun der Abstand zum rettenden Ufer!! Das wird sehr schwer Borussia Dortmund - SuS Bertlich 4:9 Bertlich zu stark für Dortmund! Bertlich nun alleiniger 2.!! TSSV Bottrop - TV Gerthe 3:9 Einer Oben, einer Mitte und ein Doppel gehen weg! Ansonsten gehe ich von einer runden Sache aus! Persönlich hätte ich aber auch nichts gegen ein 6:9 oder 7:9 einzuwenden! dann kann ich wenigstens 2 mal spielen!!! Eintracht Dortmund - Horst-Süd II 8:8 Wenn Figur spielt und normalform hat! Trotzdem kann er gegen Riehl nicht gewinnen! So jetzt können wir beruhigt ins Wochende gehen, da wir die Ergebnisse ja bereits kennen! Der eine oder andere wird aber versuchen meine Ergebnisse zu manipulieren!!! Es gibt halt auch schwarze Schafe im Tischtennis! Für den einen oder anderen Euro würde ich auch noch mal in meine Glaskugel schauen und an dem einen oder anderen Spiel noch was drehen! Kommt ganz auf die Summe an!!! Kontonummer gibt es auf anfrage!!!!!! Also, viel Erfolg am Wochenende! Gilt vor allem für Scholven!!!!! WHITEMAN Geändert von Whiteman (26.01.2005 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich gebe zu Bedenken, dass Bottrop eine neue Nummer 1 hinzubekommen hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na gut, da Hitrop gegen Herne vorgezogen hat war das Ergebnis von 9:0 nicht vorhersehbar!!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
der SC Hassel gewinnt 9:6 in Scholven. Ein sehr knappes, aber denoch verdientes Ergebnis. Wenn Scholven so weiter spielt werden sie sicher nicht absteigen. Scholven ohne Brett 6, wir ohne Brett 5... Micha (0:3 gegen Taspinar) und ich (2:3 gegen Micha) verlieren das 1. Spiel in der Rückserie. Punkte: Doppel:1 Oben: 2 Mitte: 2 Unten 4 @ Whiteman Ich weiss zwar nicht wer du bist, aber deine Tips waren sehr ungenau... Ich glaube du kennst unsere Geheimwaffe unten noch nicht...hihi... |
|
|||
|
|||
Bottrop - TVG 9-6
Bottrop gewinnt verdient gegen schlappe (Lihs/Weiss) und kranke (ich) Gerther. Galka/Bönte 1-0 (zweite Doppel wäre auch gekommen) Poltrock/Weiss 1-0 (ganz klar) Lihs/Matzerath 0-1 (2-3) Galka 1-1 Poltrock 0-2 (trotz Fieber hätte ich beide schlagen können!) Bönte 1-1 Lihs 0-2 Matzerath 2-0 (war unser bester Spieler) Weiss 0-2 Tja, was soll man sagen oder schreiben? Bottrop hochmotiviert, wir wie immer etwas fahrig und dämlich. Außer Matze war einfach niemand in der Lage doppelt zu punkten. Andre hatte im zweiten Einzel gute Chancen, verlor aber knapp. Frank führte gegen Wirzberger im Ersten 10-5 und redete sich dann ein, dagegen nicht zocken zu können. Was mit Peter los war, wüsste ich auch gerne und Stefan überzeugt mehr durch Worte statt durch Taten. Ich bekam Nachts plötzlich Fieber und hätte trotzdem zwei Punkte einfahren können. Was solls, ich spiel auch gerne Bezirksliga...
|