|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
BSV GW Wesel-Flüren - TTC Schaephuysen 9:6 (gaaanz enge Kiste)
MTV Rheinwacht Dinslaken - DJK SC BW Mülhausen 4:9 (wer von den Abstiegskandidaten nicht gegen Dinslaken gewinnt, wird wahrscheinlich absteigen) Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve 9:3-5 (je nachdem wie Kleve spielt) SC Buschhausen - PSV Bottrop 9:5 (Hinspiel war ohne Zick 9:7, jetzt ist er dabei und wir spielen zu hause) Spvgg. Meiderich 06/95 - TTS Duisburg 8:8 (06 heimstark, TTS muß punkten) Post SV Oberhausen - Post SV Mülheim 8:8 (ist wohl Tagesform abhängig, ob sich da jemand durchsetzen kann)
|
||||
|
||||
OK..... ich versuche mich auch mal an den Tips:
BSV GW Wesel-Flüren - TTC Schaephuysen 9:6 (Flüren ausgeglichener) MTV Rheinwacht Dinslaken - BW Mülhausen 3:9 (Beim MTV ist die Luft raus) Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve 9:5 (Ka-Li ist zu Hause ´ne Bank) SC Buschhausen - PSV Bottrop 9:2 (Buschhausen ist einfach stärker) Meiderich 06/95 - TTS Duisburg 7:9 (wird eng, beide brauchen die Punkte) Post SV Oberhausen - Post SV Mülheim 9:7 (Sonntag morgen halt....) So long... Gruß Gerda |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
da ich beim letzten Mal vergessen habe zu tippen, gebe ich mir diesmal besonders Mühe :-) BSV GW Wesel-Flüren - TTC Schaephuysen 9:5 MTV Rheinwacht Dinslaken - BW Mülhausen 8:8 Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve 9:4 SC Buschhausen - PSV Bottrop 9:3 Meiderich 06/95 - TTS Duisburg 9:6 Post SV Oberhausen - Post SV Mülheim 7:9 So dann hören wir uns Samstag oder Sonntag wieder! Viel Spaß am Wochenende! |
|
||||
|
||||
Mahlzeit !
MTV Rheinwacht Dinslaken - DJK SC BW Mülhausen 4 : 9, Spvgg. Meiderich 06/95 - TTS Duisburg 9 : 6, SC Buschhausen - PSV Bottrop 9 : 5, BSV GW Wesel-Flüren - TTC Schaephuysen 7 : 9, Post SV Oberhausen - Post SV Mülheim 9 : 6, Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve 9 : 3. So, das soll es gewesen sein. Viel Glück für's kommende WE !!! Gruß, Friemelhans |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss man schon lassen der Tip Wesel Flüren-Schaephuysen ist irgendwie schon ein biscchen lächerlich aber dafür Daumen hoch |
|
||||
|
||||
BSV GW Wesel Flüren - TTC Schaephuysen 9:2
Faber/Pudlo-Waschipki/Jäschke 3:1 (im 4ten Satz zu Null) Gerth,W/Franken-Konzer/Blondin 3:1 Kaiser/Gerth,M-Paci/Mroczek 3:1 Faber-Blondin 3:0 Gerth,W-Konzer 0:3 Franken-Paci 3:1 Pudlo-Waschipki 3:2 Kaiser-Jäschke 3:0 Gerth,M-Mroczek 3:2 Faber-Konzer 2:3 (Meine Fresse wat die Beiden da gezaubert haben.... ) Gerth,W-Blondin 3:2 Ohne Jörb Löbe unsern 4er der noch zu Null steht war das Ergebnis natürlich ein Hammer aber in der Form werden wir nur sehr schwer vom Platz an der Sonne zu verdrängen sein...wenn nicht sogar gar nicht |
|
|||
|
|||
Hallo
also eine Sache muss ich jetzt mal los werden: Was ist denn mit dem Konzer los ? Der spielt ja momentan mindestens eine Klasse besser als er es jemals vorher getan hat (und früher hat er doch auch trainiert wie ein wilder) Jetzt nach dem Sieg gegen Faber und souveränen Siegen gegen starke obere Paarkreuze wie Mülheim oder Kleve wird den wohl kaum einer stoppen können ! Gruß Andreas P.S. Zu unserem Spiel kann ich nichts sagen da ich heute beruflich ausgefallen bin (und wohl in Zukunft auch noch häufiger ausfalle) |
|
||||
|
||||
Zum Konzer kann ich nur sagen das der einfach heiss wie Frittenfett war/ist und einfach den ticken mehr gebissen hat als der Jens Faber.Jeder Satz mit 2 Punkte Unterschied aber einfach nur Sahne der Kerl
Also in der Form wie der heute bei Uns war wird der definitiv nix verlieren.... Mensch Andreas wer schreibt denn dann hier eure Ergebnisse rein man man... |
|
|||
|
|||
dann werd ich das mal für dich übernehmen Andi.
Kamp Linfort - WRW Kleve = 9:6 War ein geiles Spiel, mit hammer Publikum!!! Linfort wie gesagt ohne Kaiser!, Kleve ohne Brandt und Roelloffs. Kamps spielte mit Schmerzen!, ca. 85% seiner Leistung. ( keine Entschuldigung, klar... aber Realität! ) Ka-Li mit Vollrath! aus BzL, Kleve mit Voss und Merfeld aus BzK. Sätze waren sau knapp..genau? Alle wichtigen 5satzspiele an Ka-Li. Doktor/Jahnknecht : Beyerinck/Engemann = 1:3 ( klare Sache ) Uran/Kothen : Hendriks/Kamps = 3:2 ( Nach 0:2 ganz knapp! ) Vollrath/Kluthe : Voss/Merfeld = 1:3 ( Es lebe die BzK! ) Uran - Hendriks = 3:2 ( im 5ten klar ) Kothen - Engemann = 0:3 ( 1 geklaut, Rest klar ) Doktor - Beyerinck = 3:0/1?( klare Sache ) Jahnknecht - Kamps= 2:3 ( spannendes Spiel, aber Kamps kanns besser ) Kluthe - Merfeld = 3:0 ( jeder Satz in der Verlängerung ) Vollrath - Voss = 3:2 ( nach 2:0 Vollrath, Voss hatte im 5ten Matchball !, doch keine Nerven! ) Fuck! schwach! Uran - Engemann = 3:? ( nix gesehen ) Kothen - Hendriks = 3:2 ( erst knapp, letzter Klar ) Doctor - Kamps = 3:1 ( Kamps fit, wär es andersrum gelaufen ) Jahnknecht - Beyerinck = 3:2 ( Beyerinck hatte Matchball !, Jahnkecht gewinnt in Verlängerung ) Kluthe - Voss = 0:3 ( Klare Sache, hatte Brass! ) Vollrath - Merfeld 3:1 ( Klare Sache ) Ein 8:8 wäre sicherlich gerecht gewesen..! Gruss Arsenkc Geändert von Arsen8kc1 (06.03.2005 um 02:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|