Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2004, 15:22
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Black Panter
Hi sVeND,
kenne den TREUSCH noch von früher. Damals war er ein sehr gefährlicher Abwehrspieler und konnte auch gut angreifen. 2 von 3 Spielen hat er ( so glaube ich) gegen Heppenheim gewonnen. Vielleicht kann Dir komentenhp mehr dazu sagen. In welchem Verein spielt Treusch denn nun? Kommt er vielleicht sagar gegen Dich und wo spielst Du? Meiner Meinung nach würde er selbst in der Bezirksklasse vorne kaum etwas verlieren, wenn er nur halb sogut ist wie früher.
hi black panther,
sein neuer verein ist ttc wiesloch-baiertal (20km südlich von heidelberg). die mannschaft ist letztes jahr aus der bezirksliga mitte abgestiegen und will jetzt wohl wieder aufsteigen. eigentlich hatten wir da auch ambitionen, aber hessenliga-spieler oder vergleichbares können wir natürlich nicht im hinteren paarkreuz aufbieten. ich spiel nur dann gegen ihn, wenn es zum spiel 5-5 kommt, also durchaus möglich. seine kollegen in der mannschaft sind aber nicht so stark, dass sie vorne alles gewinnen werden, er wäre also nach deiner einschätzung deutlich stärker. worauf bezieht sich denn dein "früher" und wo find ich die bezirksliga, in der er gespielt hat? achso, ich spiel bei der tsg heidelberg (gibts auch nen thread im battv-forum hier zu.. ).
danke und gruß
svend

Geändert von sVeNd (12.08.2004 um 15:38 Uhr)
Alt 12.08.2004, 16:34
hschmitt hschmitt ist offline
Hessenpokalsieger 2010 KL
Foren-Stammgast 1000

hschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd
hi black panther,
sein neuer verein ist ttc wiesloch-baiertal (20km südlich von heidelberg). die mannschaft ist letztes jahr aus der bezirksliga mitte abgestiegen und will jetzt wohl wieder aufsteigen. eigentlich hatten wir da auch ambitionen, aber hessenliga-spieler oder vergleichbares können wir natürlich nicht im hinteren paarkreuz aufbieten. ich spiel nur dann gegen ihn, wenn es zum spiel 5-5 kommt, also durchaus möglich. seine kollegen in der mannschaft sind aber nicht so stark, dass sie vorne alles gewinnen werden, er wäre also nach deiner einschätzung deutlich stärker. worauf bezieht sich denn dein "früher" und wo find ich die bezirksliga, in der er gespielt hat? achso, ich spiel bei der tsg heidelberg (gibts auch nen thread im battv-forum hier zu.. ).
danke und gruß
svend
Hallo,
ursprünglich kam Axel (Treusch) aus Wald-Michelbach. Habe dort als ich Jugendlicher war mit ihm trainiert. Er hat wohl die Regeländerungen sehr bedauert, da er früher (90er) immer mit einer Batterie an Schlägern zu einem Spiel kam und die auch munter gewechselt hat.
Ist sehr gut im Drehen des Schlägers. Der Angriff hatte damals viel Spin und wenig Geschwindigkeit. In der Abwehr ging er früher eher weg vom Tisch.

Tja das Spiel ist schon sehr ungewöhnlich, aber wem es liegt...

Ciao hschmitt
Alt 12.08.2004, 16:38
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd
hallo in die hl süd/west..
bei euch in der hessenliga hat letztes jahr in mörlenbach ein axel treusch gespielt und laut google immerhin hinten 3:2 in der vorrunde. kennt den jemand von euch und kann den spielstärkemäßig einschätzen? grund ist, dass dieser spieler wohl jetzt in den battv gewechselt ist und dort von einer mannschaft in der bezirksklasse hinten aufgeboten worden ist. naja, mir drängt sich da der gedanke auf, dass der da überhaupt nichts zu suchen hat..
Hallo sVeNd,
habe in den Bilanzen der letzten Saison recherchiert. In der Vorrunde hat Treusch auch noch 3 Spiele in der Bezirksliga absolviert und dabei vorne 1:3 und mitte 1:1 gespielt.
Uuups, doch Änderung meines alten Textes in Bezug auf die RR!!!
In der Rückrunde war er auf Position 10 des MMB (also Pos 4 der 2.Mannschaft) aufgestellt, wurde aber in der Bilanz der 2.Mannschaft nicht aufgeführt.
Anscheinend hat er an keinem Spiel in der RR teilgenommen.

Auszug RR Bilanz BezL Gr4 Bez Süd:

SV Mörlenbach II
8. Ludigkeit, Dennis 11 22 7:15 --: -- --: -- 7: 15 +6
9. Mink, Axel 11 21 8:13 --: -- --: -- 8: 13 +11
11. Helmling, Karl 10 18 --: -- 9: 9 --: -- 9: 9 +9
12. Hasieber, Robin 8 14 --: -- 8: 6 --: -- 8: 6 +10
13. Gawlowski, Franz 11 18 --: -- 5: 2 11: 0 16: 2 +30
14. Hemptinne, Axel 11 18 --: -- --: -- 11: 7 11: 7 +8
15. Spönlein, Ralph 3 5 --: -- --: -- 4: 1 4: 1 +6

Geändert von chris (12.08.2004 um 16:53 Uhr)
Alt 12.08.2004, 17:18
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris
Hallo sVeNd,
habe in den Bilanzen der letzten Saison recherchiert. In der Vorrunde hat Treusch auch noch 3 Spiele in der Bezirksliga absolviert und dabei vorne 1:3 und mitte 1:1 gespielt.
danke,
das klingt ja schon nicht mehr ganz so heftig, zwischen bezirksliga und hessenliga ist ja schon ein kleiner unterschied. naja, wenn er nur ein paar spiele macht, ist es wahrscheinlich auch egal, ob er vorne oder hinten spielt.
Alt 13.08.2004, 10:24
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Jetzt hast Du den schönen Dialog wegen sowas unterbrochen.
Schäm Dich.

(Gemeldet war Treusch in der zweiten Mannschaft - Bezirkliga - und kam nur wegen Verletzung zum Einsatz.)

Gruß
Allerdings....
jetzt hab´ ich den Faden verloren ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 14.08.2004, 00:54
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Vielleicht geben wir euch ja dann noch eine Chance das Bier zurückzugewinnen, was euch aber sicherlich nicht leicht fallen wird.

Ich spiele mit DJ immer gut !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Warum bist Du dann nicht zum TTC Dorchheim in die Verbandsliga gewechselt und klickerst neben SH und WE immer noch in der Bezirksoberliga als Ausnahmespieler (siehe Umfrage BOL) rum? Die Westerwälder waren doch an einem neuen Spitzenspieler für ihre zweite dran, hab ich gehört...

Gute Nacht!
WK
Alt 14.08.2004, 10:26
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Willi Kante
Warum bist Du dann nicht zum TTC Dorchheim in die Verbandsliga gewechselt und klickerst neben SH und WE immer noch in der Bezirksoberliga als Ausnahmespieler (siehe Umfrage BOL) rum? Die Westerwälder waren doch an einem neuen Spitzenspieler für ihre zweite dran, hab ich gehört...

Gute Nacht!
WK

Hast du überhaupt von irgendetwas einen Schimmer ????
Aber nur für dich:

Ich verstehe mich mit den Dorchheimer Jungs ganz gut, daher trainieren wir hin und wieder auch zusammen.....

Du traust dich ja nicht zu kommen....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 14.08.2004, 14:14
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Willi Kante
Die Westerwälder waren doch an einem neuen Spitzenspieler für ihre zweite dran, hab ich gehört...
Wer soll das denn bitte gewesen sein??? Da weiß ich aber anderes!

MFG [AG]
Alt 14.08.2004, 18:13
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hast du überhaupt von irgendetwas einen Schimmer ????
Aber nur für dich:

Ich verstehe mich mit den Dorchheimer Jungs ganz gut, daher trainieren wir hin und wieder auch zusammen.....

Du traust dich ja nicht zu kommen....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Ja, ich denke, dass man mit den Dorchheimer Jungs auch sonst ne Menge Spaß haben kann, wenn man sich gewisse Beiträge anschaut. Die erste mit [AG], CT und TH ne superjunge Truppe und auch die zweite kann richtig Gas geben... Da würdest Du doch super reinpassen, oder? (OK, Du bist jetzt Papa!) Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass in Elz ausser Geld für die erste und zweite nicht viel fliesst...

Wie Du liest und auch in der Vergangenheit lesen musstest, bin ich auf den Verein als solches nicht so gut zu sprechen und Du bekommst es ab . Mir ist es ein Dorn im Auge, dass der TTCE seit Jahren kein Talent hervor bringt, aber jeden talentierten Spieler im Kreis Limburg (oder Hanau) abgreift, zuletzt Pfaff , Laux und Horn. Irgendwie ist es mit dem großen TTC Elz wie mit dem FCB. Man liebt ihn oder hasst ihn... (Das hat aber nichts mit einzelnen Personen zu tun, ok!)

Mist, jetzt hab ich mich wieder reingesteigert, aber trotzdem
"Nie im Leben würde ich zum ... ... gehen!"

Ich stichele halt ganz gern mal und freue mich über die Reaktionen!
Davon abgesehen verstehen wir uns bestimmt auch gut...

Gruß,
WK

P.S.: Mal was anderes, wer wird denn jetzt Meister in der Hessenliga Süd/West und wer steigt ab? Haudruff ist ja schon seit Wochen im Höhentraining, wenn ich das hier richtig mitbekommen habe. Wer sind die Top-Spieler im 1., 2. und 3. Paarkreuz?
Alt 14.08.2004, 20:16
Black Panter Black Panter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black Panter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meister in der Klasse wird wohl Staffel werden.
Um den zweiten Platz streiten sich meiner Meinung Wehen, Darmstadt, Kriftel, Mörlenbach und Weiterstadt.

Meine Top 5:
Erstes PK : Tamoschus, Richter, Appel, Frydrych und Stusek.

Zweites PK : Silhak, Metz, Nowicky, Schaumburg und Bornhütter.

Drittes PK : Deckert, Butterfaß, Harip, Seßler und Friese.

Um den Abstieg werden wohl Mörfelden( sorry, kenne die Mannschaft zu wenig) und Höchst nicht herumkommen.

Sollten sich allerdings wichtige Spieler bei den einzelnen Teams verletzen, kann die Reihenfolge ganz anders aussehen. Bin halt einfach mal von den Mannschaftsaufstellungen ausgegangen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »