|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jugend
jo machen wir
da bin ich dann in meinem element
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
/Peter
|
||||
|
||||
|
gut... und da du uns noch kennst, weisst du ja, dass wir immer so sind. aber hier werden wir uns änder... manchmal
nein im ernst, das machen wir
|
|
|
|||
|
|||
|
hey bitte des forum net löschen ok? ich würd nämlich gern informationen über die bezirksoberliga jugend austauschen! und rauch und mostowys haltet euch zurück ich habt beide gegen mich keine chance
nehmt's net so ernst ist aber trotzdem so
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
||||
|
||||
|
ja, vlt habe ich keine chance, aber sage mir mal bitte wie wir bei dem mörfeldener turnier gespielt haben, ich kann mich nicht mehr an dich erinnern (wenn ich das nicht kann heisst es aber meistens, dass ich gewonnen habe
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
rausschmeissen will ich ja auch keinen und das Thema 'Bezirksliga Jugend' läuft bei mir schon intern unter dem Thema SCHEISSGEBABBEL ![]() Wen das Thema sachlich interessiert muß da halt durch. (Gibt auch andere Themen mit jeder Menge "scheissgebabbel" und da sind die 'reifen' Erwachsenen dafür verantwortlich!) Und generell läuft hier das meiste auch unter der Überschrift 'Was sich "liebt" das neckt sich.', aber trotzdem solltet Ihr bitte persönliche Angriffe auf persönlich unbekannte Personen unterlassen. take it easy chris |
|
|
|||
|
|||
|
also chris des war dich net schlimm
ich finde schon das man disziplin haben sollte aber man muss es auch net übertreiben ich gebe auch malte recht wen des nicht interresiert der brauchs ja auch net lsen so was ergibt sich halt un chris es wäre schade wenn du des löschst is die website eigentlich mit html programiert
|
|
|
|||
|
|||
|
ach außerdem wenn ich hier einen angreif dann nur aus spaß der phillip weiß was ich meine
ich kenn alle die ich en bissl ärgere aber ärgern würd ich des auch net nennen irgendwo muss ma sich ja unterhalten odda also is ja egal ach un zu wang hao in der rückrunde bin ich noch besser drauf versprochen meine bilanz 6:2 stellt bitte ma eure bilanzen rein |
|
|
|||
|
|||
|
meine bilanz ist 3:4 vorderes paarkreuz! und ihr von auerbach postet ma eure!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
||||
|
||||
|
und NAS-DMX schreibe auch mal wie wir gegeneinander gespielt haben!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|