|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit auf die meisterschaft? | |||
Ockershausen | 19 | 45,24% | |
Calden | 5 | 11,90% | |
Korbach | 0 | 0% | |
Adorf | 4 | 9,52% | |
Sandershausen | 3 | 7,14% | |
Mardorf | 1 | 2,38% | |
Hofgeismar | 1 | 2,38% | |
Anzefahr | 1 | 2,38% | |
Veckerhagen 2. | 1 | 2,38% | |
Kirchhain | 0 | 0% | |
Heiligenrode 2. | 6 | 14,29% | |
Kellerwald | 1 | 2,38% | |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL 1 Serie 04/05
Zitat:
bei vecko sieht´s scheinbar nicht so rosig aus, da jörg vater und thomas reum in die erste müssen - wer dafür kommt? keine ahnung. bei hümme gehen steinkopf, christ (beide nach hofgeismar) und jürgen deiselmann (nach calden). zwei neuzugänge aus espenau (beide bezirksklasse oben) werden die entstandene lücke teilweise schließen. bei calden wird leider mirko seifert, aus zeitökonomischen gründen, den verein verlassen (was wir bedauern); dafür wechselt - wie bereits erwähnt - jürgen deiselmann zu uns. damit dürften wir wahrscheinlich wieder einen tick stärker sein, als in der vergangenen spielzeit... sascha grüßt! |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas, hallo Sascha, hallo auch dem Rest,
war gestern im Caldener Training und habe einige weitere News, die aber teilweise ohne Gewähr sind: Bei Veckerhagen siehts in der Tat nicht so klasse aus. Neben den von Sascha genannten Spielern soll auch noch Martin Roggenthien in die Erste. Dafür spielt die Zweite angeblich nur noch BL. Verstärkt haben die sich leider mit einem unserer Jungtalente, Lukas Friedrich, der nun Zweite unten spielen soll. Hümmes Neuzugänge sind gar keine, denn die beiden Espenauer bleiben in Espenau! Ob die überhaupt eine Mannschaft melden soll noch unklar sein, wenn dann aber wohl keine BOL! Lieben Gruß an Alle Andreas T. |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für Eure Antworten. Die Situation in Veckerhagen ist ja bedauerlich. Schade, dass immer mehr Mannschaften/Vereine "wegbrechen". Ihr dagegen werdet ja dann wieder ein schönes Wort oben mitreden können (wohl hinter Hofgeismar). Beste Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
Wenn da wirklich was dran ist, dass Veckerhagen, Hümme und Kassel keine Bezirksoberligatruppe stellen, steigt doch nur einer ab, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hümme und Veckerhagen haben noch Mannschaften hinten dran. Die müssen also zurückziehen (d.h. Mehraufstieg). Bei Kassel wäre es ein Abmelden der letzten Mannschaft. Das hätte keine Auswirkungen ! Es wird dann so wie es jetzt aussieht drei Absteiger geben !
|
||||
|
||||
Mit dem C. hättest du ja fast meine ach so geheime Identiät verraten! ;-)
Gut zu wissen. Welche Mannschaften würden denn dann nachrücken? |
|
||||
|
||||
Normalerweise müssten das dann Niederweimar und Breuna sein, die jeweils den zweiten Platz in den Bezirksligen gemacht haben. Ein vorsorgliches Aufstiegsspiel der beiden Mannschaften steht ohnehin noch aus.
|
|
|||
|
|||
Das Veckerhagen in die Bezirksoberliga geht, kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn 2 oder 3 Spieler aus der jetzigen zweiten in die erste aufrücken müssen. Zum Favoriten zählt nächste Saison zweifels ohne Hofgeismar, doch die Truppe aus Burghasungen sehe ich ebenfalls als ganz heißen Kanditaten auf den Titel an. Ich denke da wird selbst Calden, Anzefahr oder Adorf nicht mit eingreifen. Aber muß ja alles erst gespielt werden. So long.
|
|
|||
|
|||
Hallo Looser,
die beiden Wechsel der Espenauer nach Hümme stehen aber in der offiziellen Wechselliste des HTTV -> haben die vielleicht kurzfristig alles rückgängig gemacht. Veckerhagen wird wohl definitiv in die BL zurückgehen, denn mit der Truppe wären sie in der BOL Abstiegskandidat Nr.1. ich denke das Hofgeismar der Top-Favorit ist, die Mannschaften Adorf, Anzefahr, Burghasungen und Calden aber bestimt ein Wort mitreden werden. Gruß vom Dom |
|
|||
|
|||
Hi Du Kölner Jung Nr.7. Schön das es Dich noch gibt. Wie sieht es den bei dir aus nächste Saison? Wie oft peilst Du an zu spielen ? Die besten grüße aus Nordhessen.
|
Lesezeichen |
|
|