|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Zitat:
was meint tt-boom mit "wir" :confused: gute frage !!! gegen obereschbach sind wir komplett und werden nur so überhaupt chancen haben. formbedingt würde ich sowieso nicht auf den lieben herrn klassenleiter, sondern auf mr.alisch zurückgreifen *uuuuahahaha wir siegen zuhause + die 2. in wallau, damit wären beide teams raus aussem abstiegssumpf *optimismus verbreit
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Powernoppe und Co haben 9-7 gegen Ober-Eschbach GEWONNEN!!!!! Das war's für den Klassenerhalt. Soko hat mal wieder alles GEWONNEN zwei Einzel und beide Doppel. Nicht schlecht ALTER. Ach Holger lebst Du noch? Jetzt wird es aber Zeit für Euch!!!!! Weilbach hat gegen Oberursel (ohne Frings) 8-8 gespielt. Jetzt haben Sie schon 3 Punkte Vorsprung. Haltet Euch mal ran. Wie habt Ihr beim Meister Burgholzhausen gespielt? Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ammelung 1 (gegen Krämer) Müller 1 (gegen Koch) Nida 2 !!! (gegen Koch u. Baumbach) Bitter 2 !!! (Dauernheim u. Weidinger) d.h. 7-9... beim Stand von 7-7 verliert Hartmann im 5ten und im Schlussdoppel hatten wir nicht soviel drin, weil ich zu blöd war....alles in allem ein Riesenspiel mit vielen 5-Satz Krimis....doch leider stehen wir wieder mit leeren händen da.... Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Servus Kollegen,
Holger, das war ein Riesenspiel von Euch. Schade, dass es nicht mit wenigstens einem Punkt belohnt wurde. So, dann schaun mer mal wer das Tippspiel gewonnen hat: Für mich ist Tendenz, wenn wenigstens auf den Sieger getippt wurde. TT-Boom: 1 Richtig, 4 Tendenzen Enejas: 1 Richtig, 3 Tendenzen Powernoppen:1 Richtig, 2 Tendenzen Rapid_DTec: 3 Tendenzen Holger A.: 3 Tendenzen Thomas Höhl: 2 Tendenzen And the winner are the Bremthal connection. Tschuss Enejas |
|
|||
|
|||
@holger: sehr schade eure knappe niederlage. bei nem 8:8 hättet ihr wenigstens mit weilbach schritt halten können.....aber respekt vor deinem sieg gegen einen der besten dieser klasse !!!
@enejas/tt-boom: das ergebnis der sg zeigt mir, dass wir in kompletter besetzung burgholzhausen durchaus gefährden können (das wird ein echtes aprilscherz / 01.04.!!!) soooo, nun sin wa raus aussem abstiegssumpf und können den übrigen begegnungen etwas gelassener entgegen sehen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Spiel eigentlich jemand beim Osterturnier in Staffel mit??? Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wann ist das Turnier für Herren D?
Wo kann ich die Ausschreibung sehen? Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hab die Ausschreibung gerade in der Homepage von Staffel gesehen.
Da wird sofort im KO System gespielt. Ist nix für mich, da ich zur Zeit in einer Formkrise bin. Da fahre ich 50 Km um wahrscheinlich gleich auszuscheiden. Nö. Dat mut net sein. |
Lesezeichen |
|
|